Hallo, auch ich bin neu hier. Mein Traum hat sich erfüllt. Ich habe jetzt einen Kong gekauft. Er wird am 22.02.2007 geliefert. Ich möchte mich bei allen Leuten im Forum bedanken. Keine Plattform hat mehr Infos`s auf Lager. Gruß Niels
Mein Traum ist war geworden
-
-
Hallo Kong Racer,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ! Hier im
Forum sind i. d. R. alle ganz heiss auf Fakten und Daten (Farbe, Ausstattung) und besonders Bilder !
Du musst ja zum Glück nicht mehr lange warten. Ist das etwa Alfstedt bei
Bremervörde (meine alte Heimat) ?
Grüße
Michael -
Hallo Kong Racer,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ! Hier im
Forum sind i. d. R. alle ganz heiss auf Fakten und Daten (Farbe, Ausstattung) und besonders Bilder !
Du musst ja zum Glück nicht mehr lange warten. Ist das etwa Alfstedt bei
Bremervörde (meine alte Heimat) ?
Grüße
Michael
Hallo Michael, es ist das Alfstedt bei Bremervörde. Der Touareg ist Sondermodel Kong. Daten: V6TDI, Kong, 20 Zoll Casablanca, Natur/Nappa Saddle/Anthrazit, außen schwarz, Licht&Sicht Paket, Navi, RSE, elektrische Klappe, Parkhilfe ohne Kamera, Reifendruckkontrolle, Anhängekupplung, Luft, Xenon, Memory Sitze, 220 Volt Steckdose.....Ich glaube das war`s. -
Hallo Niels,
herzlichen Glückwunsch, toller Wagen. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
Grüße von Stephan
-
Danke Stephan und viele Grüße
-
Hallo Kong Racer,
vielleicht sieht man sich mal in Bremervörde (fahre ich mind. 2x im Jahr hin, um
alte Bekannte zu treffen). Habe 16 Jahre in Engeo/Bremervörde gewohnt.
Hast übrigens eine feine Ausstattung (die Felgen in dieser Dimension sehen
auf dem Touareg besonders gut aus )
Grüße
Michael -
Hallo Michael, ich bin auch ganz gespannt. Das Fahrzeug ist vor kurzem noch ein Dienstfahrzeug der VW AG gewesen. Kann mir jemand erzählen wieviel Fernbedienungen zur Standheizung gehören. Mfg Niels
-
Hallo Michael, ich bin auch ganz gespannt. Das Fahrzeug ist vor kurzem noch ein Dienstfahrzeug der VW AG gewesen. Kann mir jemand erzählen wieviel Fernbedienungen zur Standheizung gehören. Mfg Niels
Hallo,
von mir auch Glückwunsch Niels!
FB gibt es glaube ich nur EINE.
-
Hallo an alle,
der Dicke ist da ! Was für ein Auto. :Was nervt.....gerade hat man das Auto abgestellt.....und man will schon wieder einsteigen....und fahren,.......und fahren,..........und fahren. Kann mit hier mal jemand erklären, warum ich ständig auf das tolle Design des Wagens angesprochen werde. Es scheinen wirklich viele Leute den Touareg zu mögen. Ich habe das Auto zum ersten mal in der Autostadt kennengelernt bzw. gefahren. Und da war es passiert, ich hatte nicht nur meine Ehefrau und Sohn ganz lieb, ich wollte ab diesem Tag einen Touareg haben. Ich danke allen nochmals, ihr habt mir wirklich geholfen mit den vielen Tipps. Ich habe wirklich schon teure Autos gefahren, es war die richtige Wahl.
Viele Grüße
Niels -
Ja, nun ist es auch bei Jenny und mir soweit, nein nicht was ihr jetzt denkt, unser Touareg Nr. 2 steht in der Garage.
Was für ein Auto. Kaum zu glauben wie der neue V6 TDI abgeht. Ich habe wirklich das Gefühl es scheint am Motor oder am Getriebe etwas anders zu sein als am "alten" V6TDI.
Aber dieses Dynaudio hat mir jetzt schon einen Tinitus hinterlassen oder was pfeift da in meinem Ohr :D... Die neue Luftfederung macht mehr Spaß! Durch die bessere Abstimmung erst Recht und das vor allem im Sport-Level. Ja, und dann noch die elektrische Heckklappe... ein genialer Luxus.
Ein wundervolles Auto, ein schöner Motor und ein gelungenes Facelift.
Bravo VW
Grüße
Eric -
So es ist Zeit Jenny zum Schmimmbad zu fahren und das Auto ein wenig zu bewegen.
Bilder gibt es dann leider erst Morgen...
Viele Grüße
Eric -
Kann mir jemand erzählen wieviel Fernbedienungen zur Standheizung gehören
Hallo Niels
Glückwunsch, ich bin echt neidisch!! Ich habe noch 41 quälende Tage vor mir.
ich hab den Dicken auch mit Standheizung bestellt und mein:) hat mir nur von 1 Fernbediehnung erzählt. Ich denke das ist normal.
Viele Grüße aus dem neidischen Hessen
Ben -
Hallo Ben,
es gehört nur eine Fernbedienung zu Serien-Standheizung (habe ich übrigens auch bestellt).
Ich leide mit Dir (bereits seit 06.12.06 und noch bis zum 20.04.07).
Grüße
Michael -
Hallo Eric,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken und allzeit gute Fahrt.
Achso,... von wegen Garage: immer schön langsam aus der Garage fahren.
Letzte Woche Donnerstag haben die roten Klinker der Garagentorleibung in Radkastenhöhe Blackmagic perl angenommen
und der Radkasten rechts hinten sandrot.
Sowas Bescheuertes!!!
Mein Lackaufbereiter hat sich Freitagmorgen die Hände gerieben
Gruss aus Mannheim
Thommes GF -
Hallo Jenny
Hallo Eric
auch von mir Herzlichen Glückwünsch zum Neuen Dicken
und immer eine gute Fahrt.
Bei mir kann es sich auch nur noch um Tage handeln
und dann muß der Pioneer-Händler noch zügig arbeiten.Lieben Gruß Karl
Wann kommen die Bilder???
-
Hallo Jenny, hallo Eric,
Herzlichen Glückwunsch:trinken zum neuen T. und allzeit gute Fahrt:trinken
Grüße von Stephan
-
Ein Traum von Auto, wenn da nicht diese eine Sache wäre. Das Holzlenkrad!!!
Leider muss ich es zum Fahren ja in die Hand nehmen...also eins weiß ich, daran werde ich mich nicht gewöhnen.
Kennt jemand einen Lammfellüberzugspezialisten?
Ansonsten bin ich begeister von der Servotronic, Dynaudio und, ich gebs ja zu, dem Motor...
Gruß
Jenny -
Hallo Leute,
habe wieder ohne Lackspuren in meiner Garage eingeparkt. Ist das Dyaudio System echt solch ein Unterschied. Ich muss mal eine Probe nehmen beim Freundlichen.
Gruß Niels -
@Niels
Wie ich schon woanders geschrieben habe, bin ich zwar ein großer Musikfan, aber lege keinen gesteigerten Wert auf Lautstärke. Dennoch, das Dynaudio ist genial. Diese Klarheit und eben kein blödes Wummern der Bässe, sondern rundum gelungen abgestimmt. -
Eric und Jenny:
Glückwunsch zum neuen Auto. Hoffentlich kommt meiner auch bald. _NEID_
-