• Hallo Freunde

    Voraussichtliche werde ich meinen T R5 Anfang März in WOB abholen.
    Ich habe ohne Luftfederung bestellt, wie sieht dann die Mittelkonsole bei meinem R5 mit Schaltgetriebe aus?

    Über ein Bild würde ich mich freuen.

    Gruß Stephan

  • Der linke Regelknopf ist doch für die Differenzialsperre der Vorderachse oder so irgenjemand hat mir mal gesagt, das beim T
    ohne Luftfederung keine Regelknöpfe in der Mittelkonsole sind.

    Stimmt das?

    Gruß Stephan

  • Der linke Knopf ist das Mittendifferential! Ich gehe jetzt mal in die Garage und mache ein Bild davon. Du hast bloss rechts keinen Knopf, sondern eine wunderbare Schmutznische, die eigentlich keinerlei Sinn und Zweck erfüllt. Ich lager z.B. meinen Einkaufswageneuro drin :)

    Bis gleich

  • Hi,
    ich habe mir den Schalter für die Luftfederung einfach als "Blindgänger" nachträglich bestellt, Kosten 78€ incl.! Sieht dann einfach runder aus, auch wenn keine Funktion mit verbunden ist!
    Grüsse
    M.B.

  • Hallo,
    habe letzte Woche einen Mietwagen mit Stahlfedern gefahren, weil an meinem Dickschiff mal wieder ein Software Update für die
    Freisprecheinrichtung ausprobiert wurde.(ohne Erfolg)
    Man kann das Nokia 6310i in die Kuhle stellen, dann dreht es sich
    in Kurven sehr schön.
    Gruß Mr.Nm

  • Zitat

    Original geschrieben von Borko38
    Hi,
    ich habe mir den Schalter für die Luftfederung einfach als "Blindgänger" nachträglich bestellt, Kosten 78€ incl.! Sieht dann einfach runder aus, auch wenn keine Funktion mit verbunden ist!
    Grüsse
    M.B.


    Kannste ja mal beschreiben wie es geworden ist, wenn Du es eingebaut hast. Und ein Bild wäre sehr schön. Habe gegebenfalls auch Interesse. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von eddy22
    Kannste ja mal beschreiben wie es geworden ist, wenn Du es eingebaut hast. Und ein Bild wäre sehr schön. Habe gegebenfalls auch Interesse. :)


    Bild wird gernr nächste Woche(dann kommt das Auto endlich vom Lackieren-Transportschaden. Es sieht aber dann(kann ich jetzt schon sagen) aus wie mit normaler LF.......
    Ciao
    M.B.

  • Hi alle,
    Ihr könnt mich ja alle für zurückgeblieben halten, aber ich habe keine Ahnung wie ich hier die neuen Bilder von dem "Blender" anhänge!!!!!
    Also, ich versuche es weiter, Bilder habe ich auf jeden Fall schon, sieht echt gut aus!!!!
    I try my very best
    M.B.

  • Servus,

    zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum!:winken:

    Wie habt ihr den "Topf" aus der Mittelkonsole heraus bekommen?
    Trotz grossen Kraftaufwand beim Rausziehen rührt sich da nichts



    der thread wurde seit über 5 1/2 Jahren nicht mehr bedient und die Beteiligten gehören mit Masse auch nicht mehr zu den aktiven Schreiberlingen...

    Die Mittelkonsole muss m.E. ausgebaut werden, dann kommt man recht einfach an die Teile dran. Ich habe es noch nicht gesehen, dass es (ohne Beschädigung) in eingebautem Zustand geht...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Danke für die schnelle Antwort und Begrüssung;)

    Wie gehe ich am besten vor (Tipps Tricks ...)



    wenn du dich uns ein wenig näher vorstellen magst, kannst du das hier gerne tun: KLICK

    ich habe (so hoffe ich) irgendwo im Büro die Ausbauanleitung für die gesamte Mittelkonsole. Da es auch noch einen anderen user gibt (KLICK), der die Angaben braucht, werde ich das in den betreffenden thread morgen einstellen.

    Sind ein paar (teilweise schwerer zugängige) Schrauben in Kreuzschlitz und Vielzahn, aber insgesamt kein Problem. Weshalb willst du das denn ausbauen? Ist etwas gebrochen oder ist er nur dreckig? :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.