Gestern war es soweit. Nach zähen Verhandlungen mit meinem habe ich den Vertrag für meinen neuen V6 TDI unterschrieben. Großes Lob an das Forum , konnte ich doch hier viele Tipps ergattern, welche mir bei der Auswahl der Extras gut geholfen haben. Besonderen Dank an Hagen und Frank, die mir prompt ein paar Fragen beantwortet haben.
Und so wird er aussehen:
V6 TDI Tiptronic
black magic
Navi RNS 2 DVD
CD Wechsler
Soundpaket
Leder Cricket auf Normal kristallgrau (sonnenbeige wegen kiddies nicht vertretbar..leider)
Nussbaum Wurzel
Chrom & Style
Luftfederung
Licht&Sicht
230 Volt
PDC
Schiebedach
Climatronic
Gepäckraum elektrisch
Gepäck Management Paket
Standheizung
Avignon 9 J 19 275er sterlingsilber
Mobil Premium Mittelarm
Seitenscheiben hinten abgedunkelt
Xenon
Geschwindigkeitsregler
Multifunktionslenkrad
Diebstahlwarnanlage
Dachgepäckträger silber
Das Beste: Der freundliche wird ihn vorziehen, sodass statt 12 Wochen nur 5 Wochen zu warten sind. (Wusste gar nicht, dass sowas geht. Er sprach vom Umkonfigurieren eines bereits bestellten Lagerfahrzeugs) Abholung in Wolfsburg ist auch schon gebucht. Freue mich riesig und bin schon sehr gespannt. Wenn er jedenfalls da ist geht er gleich nach Karlsruhe, wo die Kiefer Mobilcom Leute ein DVD-Entertainment System einbauen (Kopfstützen + Navi Display inkl. Tuner und Fahrfreischaltung. Frank, nochmals danke für den Tipp)
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Touareg fahren noch bezahlbar bleibt (auch im Sinne eines späteren Wiederverkaufswertes) wenn die Diskussion um die CO2 Emissionen so weitergeführt werden. Die Forschungsgelder hierfür werden jedenfalls sicher nicht aus den Gewinnen der Lupo/Polo Serien finanziert. Ich sehe schon wieder eine hemmungslose Bereitschaft zur Kreativität in Bezug auf Autosteuererhöhungen auf uns zu kommen. Anyhow, das ist mein Traumwagen und dafür habe ich lange arbeiten müssen. Jetzt möcht ich auch mal Spaß haben und meiner Familie ein gutes, sicheres Auto gönnen.
Grüße aus dem wilden Süden
Gunther
Endlich bestellt
-
-
hallo guenther,
da hast du dir ja was feines zusammen gestellt.
viel spaß bei der abholung und natürlich auch noch anschließend:D -
Na Bravo - endlich wieder mal ein Schiebedach!!
Wenigstens hattest Du Glück und konntest die Wartezeit deutlich reduzieren.
Viel Spaß in den nächsten 5 Wochen!
-
Hallo Gunther,
und wieder ein Dicker mehr in unserer schönen Gemeinde
Grüße von Stephan
-
Hallo Gunther,
gern geschehen, und lass Dir die Zeit bis zur Auslieferung nicht zu lang werden!
Schöne Ausstattung. -
Guten Abend zusammen,
muss endlich mal ein paar Bilder zeigen, wenn es auch nur ein gebrauchter ist. Hoffentlich bleibt er so lange knitterfrei wie die bisherigen. Habe ihn ja nun schon 7 Tage.
Allen Neubesitzern eine allzeit unfallfreie Fahrt.
Mit den besten Grüßen
Petermann -
...und endlich wieder ein Dicker in der richtigen "Farbe"
BLACK MAGIC
Gruß Jens