Hallo wollte mich nur hier im Forum vorstellen
Habe einen Touareg V 10 in schwarz BJ 08/04 und noch keine Probleme
Wenn ich es mal schaffen sollte bzw mein Mann stellen wir mal Bilder ins Netz aber ich denke erst zum Frühjahr wenn die neuen Felgen kommen, sieht dann etwas besser aus ( oder auch nicht ):)
Gruß Andrea
Hallo ich bin die Neue
-
-
Hallo Andrea,
herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich auch gleich in der Karte eingetragen hast, so wachsen wir wirklich zu einer richtigen globalen Community zusammen.
Eine Regel für dich als Neuling: Wir wollen IMMER Bilder sehen, ob mit alten oder neuen Felgen oder ganz ohne, ob neu, alt, sauber oder frisch gewaschen. Bilder sind immer und jederzeit begehrt .
Gruß,
Frank
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Andrea.
Die Frauenquote steigt wieder ein bisschen....
Wozu Bilder??? Das ist das T-Forum und die sehen doch eh alle gleich aus!
Ok, her mit den Bildern , weiterhin keine Probleme und viiiiiiel Spaß bei Freunden!
-
Hallo Andrea,
willkommen hier im Forum.
Grüße von Stephan
-
Wollt ihr jetzt eigentlich Bilder von Andrea sehen oder von Andrea's Touareg?
Duck und weg.
Heinz -
Wollt ihr jetzt eigentlich Bilder von Andrea sehen oder von Andrea's Touareg?
Duck und weg.
HeinzWas ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu...
Wie wäre es mit Andrea im Touareg?
-
...Wie wäre es mit Andrea im Touareg?
Einverstanden!
Thomas -
Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße
Uwe -
Hier mal einige Bilder von meinem Dicken
Gruß Andrea -
Na endlich!
........und die richtige Farbe hat er auch! -
Hallo Andrea,
toller Wagen und die Räder erst
Grüße von Stephan
-
Danke danke die Räder finde ich auch Toll sehen doch nicht so schlecht aus die 22 Zoller ach eigentlich gefällt mir der gesamten Wagen und wie schon gesagt von dreyer-bande die Farbe stimmt auch :p
Gruß Andrea -
Sehr schön !!!
Aber der audi ist auch nicht schlecht !! -
Ja danke, ist das Auto von meinem Mann:)
Gruß Andrea -
Hallo Andrea,
Schönes Auto der Dicke... Ich Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Andrea,
bin auch gerade mit meinem Dicken ins Forum eingestiegen.
Echt ein geil.. Auto und die Felgen sind der Hammer. Wie dick sind denn die Puschen?
Da werde ich ja blaß vor Neid
Viel Spaß und gute Reisen
Michael -
Servus Andrea!
Sieht wirklich gut aus, Dein Juwel...
Allzeit gute Fahrt!
-
Hi Andrea!
Sehr schön zurecht gemacht, der Dicke. Die Trittbretter sind zwar nicht mein Fall, aber Felgen uns so... prima . Viel Spass vor allem mit dem Motor!!! Und der "Kleine" von Deinem Mann sieht auch gut aus .
Als ich mir Deinen Standort in der Karte habe anzeigen lassen, war ich doch etwas überrascht: wir haben ganz in der Nähe einen Kunden (3 Buchstaben, stellen u.a. auch "Futter" für unsere Ts her). Meist komme ich da aber nicht mit meinem Dicken, sondern Flieger und Mietwagen hin. Sonst hätten wir mal ein spontanes V10 Treffen machen können.
. -
Hi Mike ich denke mal du meinst das PCK in Schwedt und nächstes mal kommst du mit deinem Touareg, dann machen wir ein spontanes Touareg-Treffen mal sehen wer noch so kommt Tanken könnt ihr ja dann in Polen, für die Rückfahrt ,
ach und micros auf meinem Dicken sind 295er Reifen montiert
Gruß Andrea