Unglaublich............... der Bumper Dumper hier
Was es alles gibt..............Wahnsinn.
Bumper Dumper................
-
-
Ich frage mich jetzt echt bloß nur mehr, WAS Du gesucht hast, um dieses Ding zu finden .......
-
Hallo,
braucht man dafür eine ABE und TÜV-Eintragung ? Wenn das Ding auf die
Anhängerkupplung gesteckt wird, muss man ja die Stützlast beachten
(zumindest für einige mit Lebendgewicht >120 Kg wirds eng).
So eine "Erfindung" kann ja nur aus den USA kommen
Grüße
Michael -
Hey, cool, so was brauche ich, dann muss ich nicht ständig an jeder Tankstelle anhalten, wenn ich mit meiner Freundin auf Tour bin.
2 der gelisteten Bezugsquellen sind ja Hempstead, Texas, und damit sozusagen hier um die Ecke...Gruß,
Frank
-
fehlt nur eine "Premium"-Ausführung mit Spülung ......
.
-
fehlt nur eine eine "Premium"-Ausführung mit Spülung ......
.... und Cricket-Leder in Teak! Und der Zuheizer wärmt dann auch gleich das Wasser vor....
-
Hab schon ueber eine Zuleitung vom Heckscheibenwischer gegruebelt........perfekter Bidetersatz..............
-
Hallo,
braucht man dafür eine ABE und TÜV-Eintragung ? Wenn das Ding auf die
Anhängerkupplung gesteckt wird, muss man ja die Stützlast beachten
(zumindest für einige mit Lebendgewicht >120 Kg wirds eng).
So eine "Erfindung" kann ja nur aus den USA kommen
Grüße
Michael
Vermutlich wird das Ding ja nicht im Fahren betrieben, wenn zusätzliche Kräfte wirken.Die 130Kg Stützlast geben die Maximallast bei Stillstand an. Die AHK an sich muss zwangsweise ein Vielfaches an Gewicht aushalten, um alle Nickbewegungen des Gespanns (Anm.d.Autors: Normalnutzung der AHK) mit 130Kg Last im Stillstand auszuhalten.
gruß
HeinzP.S.: Bin fast monatlich in USA und biete mich als günstigen Kurier an, falls jemand Interesse an dem Ding hat.
-
...ich werf mich weg....... ich habe schon Bauchsckerzen vom Lachen...
-
Bauchschmerzen.... kann schon nicht mehr tippen...
-
Vermutlich wird das Ding ja nicht im Fahren betrieben, wenn zusätzliche Kräfte wirken.
Die 130Kg Stützlast geben die Maximallast bei Stillstand an. Die AHK an sich muss zwangsweise ein Vielfaches an Gewicht aushalten, um alle Nickbewegungen des Gespanns (Anm.d.Autors: Normalnutzung der AHK) mit 130Kg Last im Stillstand auszuhalten.
gruß
Heinz
P.S.: Bin fast monatlich in USA und biete mich als günstigen Kurier an, falls jemand Interesse an dem Ding hat.
1.) Na Nickbewegungen sollen ja bei der Klobenützung angeblich auch hin und wieder auftreten ......
2.) DU willst doch tatsächlich mit dem Ding durch den Zoll??? Und dem Beamten den tieferen Sinn erläutern?? Bitte mit Video!
-
[yT]65ue8wUfyaA[/yT]
-
god i love the brits....
-
god i love the brits....
Nee, Amis. Ich hab das Ding schon mal dort im Outdoorladen gesehen. Leider passt es ebenso wie der Bumper BBQ nur in das amerikanische Vierkantrohr - klar auf einer Kugel würde man sich während dessen ja auch wie auf einer Achterbahn fühlen.
-
...die spinnen die Amerikaner !!!
(so meinen 200 Beitrag hebe ich mir jetzt für einen geistreichen Beitrag auf) -
...das amerikanische Vierkantrohr...
welches übrigens beim Touareg Made in Germany ist und von Westfalia kommt...Gruß
Frank
-
englische sendung...noch schlimmer...:D:D:D
Nee, Amis. Ich hab das Ding schon mal dort im Outdoorladen gesehen. Leider passt es ebenso wie der Bumper BBQ nur in das amerikanische Vierkantrohr - klar auf einer Kugel würde man sich während dessen ja auch wie auf einer Achterbahn fühlen.