Hallo Leute,
stöbere grad auf ebay, da bietet ein Autohaus die Orginal Gummimatten für den Dicken ab 29 €an.
Ich hab schon welche sonst würd ich zuschlagen.
Ebay Autohaus bietet VW Gummimatten
-
-
das sind aber keine originale VW mit dem Verchluß. Die kannst du nur so reinlegen ...
Die gibt es überall zu kaufen
Dafür sehr preiswert
Viele Grüße
Eric -
Stimmt sehe ich auch gerade,
aber in der Überschrift steht Original VW-Zubehoer -
Stimmt sehe ich auch gerade,
aber in der Überschrift steht Original VW-Zubehoer
Nö - ist nix original - steht auch im Text:
"Hersteller ist nicht VW/Audi"
-
Ich vermute mal B-Ware die von VAG nicht abgenommen wurde, ansonsten würde sich der Anbieter ziemlich weit aus dem Fenster lehnen.
-
Zitiert aus der Angebotsseite:Bitte beachten: Sie bieten ein Original Volkswagen Audi Zubehörprodukt.
VW Audi selbst ist nicht der Hersteller. Die Fussmatten werden im Auftrag
des Herstellers VW Audis gefertigt und sind nur im Fachhandel erhältlich !Dann gibt es anscheinend einmal die Matten, die von Volkswagen hergestellt wurden und dann die, die von VW in Auftrag gegeben wurden. Richtig?
Wie auch immer, hab den Hinweis auch in aller Eile verfasst, waren noch 22min bis zum Angebotsende. Da dachte ich wenn es die sind die ich habe (Original) dann ist das ein Superpreis den einige meiner Touareg_freunde mitnehmen können
Vielleicht einfach mal dort anrufen und fragen was denn das nun für Matten sind.
Werden die bestimmt wieder reinstellen.So, nun allen eine gute Nacht.
-
Auf den original Fußmatten von Volkswagen für den Touareg steht sorgar Volkswagen drauf und sie sind zu fixieren.
Vielleicht sind das welche für den Golf oder Polo oder so, aber definitiv nicht die Orig. für den Touareg
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
uns so sehen die originalen Fussmatten aus: im Bild die Fahrerseite
Grüße von Stephan
-
Genau wie meine, die ich beim gekauft habe. Sind einfach nur Top!
Ein Muss bei Interieurfarbe sonnenbeige (Serie sonnenbeige Teppiche)Allen eine gute Nacht!