So und los gehts
Ich freue mich schon. Funkgeräte sind geladen, Kamera ist bereit.
Freu mich euch gleich alle wieder zu treffen.
Viele Grüße
Eric
PIRELLI Werksbesichtigung im Odenwald
-
Sittingbull -
4. Februar 2007 um 21:20
-
-
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
-
Hallo alle zusammen,
wir sind gerade noch schnell einkaufen gewesen und sind nun wieder zu hause angekommen. Vielen Dank an alle die heute dabei waren und an alle die geholfen haben das Treffen zu organisieren es war einfach spitze
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht euch wieder zu sehen und auch viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Anbei das erste Gruppenbild für euch
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei PIRELLI und allen Teilnehmern für diese gelungene Veranstaltung bedanken . Ausserdem bei Ezio für die Namensschilder, Jenny und Mac für die Unterstützung vor Ort, bei Eric für den Aufkleber und nicht zuletzt bei Dietmar für die Hilfe bei der Auswahl der Route für die Ausfahrt .
Grüße von Stephan
-
Danke an die Orga,
hat viel Spass gemacht, war informativ und das Wetter hat auch mitgespielt--
und so viele Touaregs hinter einander war auch nicht ohne............
da wir recht weit hinten waren, konnten wir dank der Buckel öfters bis zur Spitze blicken!!
Im Rückspiegel kommt das wohl nicht ganz so rüber...
nochmal vielen Dank!!!! -
Hallo zusammen
Sind wieder heile in Bochum angekommen, war ein schöner Tag und das Weter hat ja auch noch mitgespielt.
Schönen Dank auch noch an die Organisatoren.
Gruß aus Bochum -
Hallo an alle,
vielen Dank für den schönen Tag heute, es hat uns sehr gut gefallen und wir haben viele neue nette Leute kennengelernt.
Liebe Grüsse aus der Pfalz,
Ralf, Anette und Lara -
Vielen Dank an alle, die den schönen Tag ermöglicht haben.
Super organisiert!!!!
Viele Grüße aus Bayern
Harald -
Das war mal wieder ein geiler Tag im Kreis von Freunden. Danke an die Organisatoren!
-
Das war mal wieder ein geiler Tag im Kreis von Freunden. Danke an die Organisatoren!
Jawohl, dem schließe ich mich an.........quasi meine Worte......:D:D:D
-
Servus,
Jawohl, dem schließe ich mich an.........quasi meine Worte......
darf man sich auch an bereits Angeschlossenes anschließen?
...ich denke schon...:D -
Hallo,
auch wir waren voll begeistert, von der Organisation, dem Treffen, und den vielen netten Kontakte mit den Touareg-Freunden.
Wir sind uns sicher bei weiteren Treffen ( wenn es der Terminkalender zuläßt )teilzunehmen.
Das Highligt war für uns die schöne Ausfahrt durch den Odenwald im Konvoi.
Wie immer gehet so ein schöner Tag schnell zu Ende.
einen schönen Gruß an alle von Margit & Wolfgang -
Hallo,
war sicher SUPER 26 "T" hintereinander.
Schade das ich keine Zeit hatte.
Wan man das so liest kann man richtig NEIDISCH werden.
Aber in Wolfsburg bin ich DABEI:D:D:D.
Habe schon genügent Personal für meine Frau und mich eingeteilt.Gruß Rainer
Aus dem schönen Weinsberger Tal.
-
Wie war das gestern noch über Funk?
....it´s a beautiful dayyyyyyyy...the sun is shining...over, roger, out!
Danke Stephan für die tolle Organistion!
Gruß
Jenny -
Hallo,
hier noch ein paar Bilder........................
Gruß Margit & Wolfgang -
Hallo zusammen
Auch wir fanden es war ein gut organisierter Tag.
Bis auf den etwas zu lang geratenen Vortrag war alles super.
Etwas besonderes war natürlich die Ausfahrt. Hat denn jemand vielleicht Bilder von den offenen Mündern am Strassenrand?
Hier noch ein paar Foto's.
Grüsse Rosi und Josef -
Hallo Zusammen,
auch wir möchten uns bei Stephan und seinem Team recht herzlich bedanken. Es war ein sehr schöner Tag und vor allem sehr gut organisiert. Erstaunt war ich allerdings, dass bei der Produktion noch soviel Handarbeit eingesetzt wird. Am stärksten war jedoch der Konvoi. Anbei ein paar Bilder.
Die Originale können hier geladen werden. 13MB -
Es war wieder mal toll ( wie jedes Treffen ).
Sehr viele Leute wieder getroffen, die man lange nicht gesehen hat. Es gab viel zu quasseln. Auch sehr viele nette neue Gesichter mit denen wir mal einen Plausch getätigt hatten.
Pirelli hat sich sehr für uns ins Zeug gelegt und man hat es toll gemacht. Vielen Dank dafür.
Nun können wir die Reifen ja auch selbst bauen
Stefan, Ezio, Dietmar Jenny und Eric: Wie immer spitze ausgearbeitet und viel Zeit investiert um den anderen eine Freude zu bereiten. Ihr seid einmalig.Ich freu mich schon auf unser großes Treffen im Spätsommer was ich bisher noch nie verpasst hab.
Codemaster und ich hatten auch schon mal über eine Wiederholung von Marocco nachgedacht. Mal sehen, wir werden das auf dem Treffen bestimmt mal ausdiskutieren.
Mir juckt es schon wieder in den Fingern ... -
Auch von mir ein ganz DICKES DANKESCHÖN an alle die offensichtlich oder auch "unsichtbar" im Hintergrund für dieses Treffen geackert haben. Euer Einsatz hat sich gelohnt !
Es war klasse Tag; ich hab mal wieder viel dazugelernt (naja, das mit dem Funken üben wir noch ein bisschen; vielleicht hilft da mehr Frauenpower ??).
Ich hoffe, dass unsere "Marokko II"-Idee real wird; melde mich schon mal als Smutje.
Noch leicht gummierte Grüsse -
....das mit dem Funken üben wir noch ein bisschen.....
Roger!
-