PIRELLI Werksbesichtigung im Odenwald

• Hallo zusammen,

es ist uns gelungen, exclusiv für die Touareg-Freunde eine Besichtigung einer der weltweit modernsten Fertigungsanlagen für PKW-Reifen zu organisieren. Die Fa. PIRELLI läd uns am 05.05.2007 nach Höchst / Odw. vormittags ein. Die Führung wird ca. 3 Std. dauern und den Rest des Tages werden wir gemeinsam zum Mittagessen einkehren und noch mit einer kleinen Ausfahrt durch den schönen Odenwald ausklingen lassen. Leider dürfen keine Kinder unter 14 Jahren daran teilnehmen, bitte das bei euren Planungen berücksichtigen.

Weitere Informationen erfolgen in den nächsten Wochen, Anmeldungen werden ab sofort angenommen:

1. Sittingbull + Moxa
    2. jamesbond + jemy

Grüße von Stephan :winken:

• Da will ich aber viele schöne Bilder sehen, vielleicht nicht grad von der Werkstour selber, da wird Pirelli wohl was dagegen haben, aber von der Ausfahrt durch den Odenwald.
    Als ich noch in Deutschland gewohnt habe, bin ich mit allen meinen neuen Autos immer auf Jungfernfahrt durch den Odenwald gefahren, gibt da jede Menge schöner Strecken....

Gruß,

Frank

• Hallo Stephan,

bitte trage mich auf der Teilnehmerliste mit ein, ich werde mit Frau Betina kommen, mein Junior ist ja leider noch zu jung (8 Jahre). Hast Du schon einen Treffpunkt festgelegt?

Viele Grüße

Ralf

• Hallo Stephan,

ich beobachte schon seit Monaten Eure Seite, habe mich fleisig in die Technik eingelesen, und kann nun auch "Vollzug" melden. Trenne mich von meinem ALLROAD.
    Im März soll er kommen. Touareg V6TDI gut ausgestattet.
    Möchte mich Euren Reihen anschließen und komme gerne mit zu Pirelli. Ist ja fast ein Heimspiel (Raum Mosbach NOK ) für mich. Bitte anmelden: Helmut, Sigrid, Max (15), Tim (12) mit an.
    Tim wird / will nicht zur Besichtigung. Der freut sich auf drei Lesestunden im Auto, oder bleibt ggf. Zuhause. Mal sehn.:zwinker:

Freu mich auf den 5.5.07
    Helmut

• Hallo Stephan,

auch ich würde gerne an der Werksbesichtigung teilnehmen, kann mein kommen aber erst ab den 3.05.07 zusagen da noch einige Termine bei mir zu klären sind.

Du kannst uns ja mal auf die Liste setzten.

setter & margit

Gruß

• Hey,

auch wir würden uns gerne anmelden,
    Andreas + Ulrike + Bernhard (15) was wir mit unserem Töchterchen machen (13) wissen wir noch nicht.

Da auch wir in der nähe wohnen ist das kein Thema.

grüsse:Applause: :Applause:

• Servus Stephan,

wir (Uli+Ulrike) wären auch gerne dabei, wenn die Liste nicht schon voll ist...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

hier ein Update:

01. Sittingbull + Moxa
    02. jamesbond + jemy
    03. darkdiver + fröschle
    04. Arndt + Beate
    05. wilga + Betina
    06. EzioS + Sonja
    07. baume2 + Sigrid + Max(15) + Tim(12)
    08. setter + Margit
    09. McTruck + Josy
    10. Petra Demmig + Begleitung
    11. Albatros + Ingrid
    12. Willi65 + Ulrike + Bernhard
    13. juma + Ulrike
    14. jome + Sarah
    15. Kalli + Maroc
    16. dali22
    17. Tramp + Peter

• Servus Gernot,

denkst du bitte noch an die Big Five CD vom letzten Jahr?.
    Wir kommen auch in den Odenwald. Man sieht sich:-))

Gruß
    Andreas

• Hallo Stephan,

gerne melden wir uns auch an (unser früheres Heimatgebiet)

HTECH + Evelyn

Viele Grüsse aus dem z.Zt. warmen und sonnigen Dallas

Gernot

Hallo Gernot,

das freut mich sehr :Applause:

Teilnehmerupdate:

01. Sittingbull + Moxa
    02. jamesbond + jemy
    03. darkdiver + fröschle
    04. Arndt + Beate
    05. wilga + Betina