Auf zum nächsten Treffen sage ich nur...
lg
Eric
..genau!
Codemaster
Auf zum nächsten Treffen sage ich nur...
lg
Eric
..genau!
Codemaster
Ja wie immer, erstes Wochenende im September
Viele Grüße
Eric
Das ist ja wie das warten aufs Christkind....will mehr wissen:D ...
Das ist ja wie das warten aufs Christkind....will mehr wissen
Hallo zusammen,
die Vereinsmitglieder werden es mit Sicherheit zuerst erfahren
Grüße von Stephan
...und sagt gleich dazu, ob man vorher besser Geländereifen montieren soll!:D
...und sagt gleich dazu, ob man vorher besser Geländereifen montieren soll!:D
Was sind das denn für Treffen, auf denen man mit 20 Zöllern oder mehr rumfahren kann?
Was sind das denn für Treffen, auf denen man mit 20 Zöllern oder mehr rumfahren kann?
Manta oder so????????????
Hallo
Ihr habt jetzt aber nicht etwa ein Hotel mit (D)Zeltwiese ausgemacht???:D
Manta oder so????????????
[OT]Gut, daß Du nicht Wörthersee geschrieben hast - sonst wäre Jan gleich wieder böse auf mich. [/OT]
[ot]@ Arndt: [/ot]
@ All: Glaubt man nicht, daß ich beim nächsten Jahrestreffen nicht wieder "auf großem Fuß" daherkommen werde. Und solange es trocken war, hat es für Oschersleben schon noch gelangt. Merke: "Wenn es die Reifen nicht mehr packen, muß es halt der Hubraum "rausreißen""
.
....."Wenn es die Reifen nicht mehr packen, muß es halt der Hubraum "rausreißen""....
Ich bin dafuer, einen Thread mit den BESTEN Spruechen einzurichten.....dieser gehoert definitiv dazu!
[ot]@ Arndt: [/ot]
@ All: Glaubt man nicht, daß ich beim nächsten Jahrestreffen nicht wieder "auf großem Fuß" daherkommen werde. Und solange es trocken war, hat es für Oschersleben schon noch gelangt. Merke: "Wenn es die Reifen nicht mehr packen, muß es halt der Hubraum "rausreißen""
.
Vergiss aber nicht, nächstes Mal zu tanken . Das reißt der Hubraum nämlich auch raus .
Thomas
Hallo zusammen
gibt es denn mittlerweile ein Ziel fürs Treffen 2008?Meine Frau ist so neugierig (und ich auch )....
Servus,
Hallo zusammen
gibt es denn mittlerweile ein Ziel fürs Treffen 2008?Meine Frau ist so neugierig (und ich auch )....
...das wird heute durch den Vorstand in WOB besprochen...ich denke, in nicht allzuferner Zeit wird ein neuer Fred eröffnet werden...
Hallo zusammen
Das Ziel für 2008 steht doch schon seit längerem fest.
Mindestens so viel Spaß und nette Kontakte wie 2007.
Spaß beiseite. Informationen erfolgen in Kürze, sicherlich aber im Rahmen der Mitgliederversammlung. Wenn das dann mal nicht ein Grund ist dabei zu sein.....
Bin ja auch mal gespannt, wohin mich euer internationales TF Treffen dieses Jahr hinführt. Ist ja schließlich mein erstes!:D
@Arndt: Du bist dir wirklich schon so sicher wos hingeht? Kriegt man denn was aus dir raus??
...Du bist dir wirklich schon so sicher wos hingeht? Kriegt man denn was aus dir raus...
Ja, ist er und Nein - es wird nichts verraten!
@Arndt: Du bist dir wirklich schon so sicher wos hingeht? Kriegt man denn was aus dir raus??
Klar,
auf der Versammlung am 14.06.
Da Du aber noch kein Mitglied im Verein bist, wirst Du noch ein bischen länger warten müssen.