...Ein zweiter Platz...
Jaja, der Hagen wollte schon immer "hoch hinaus"!!!
...Ein zweiter Platz...
Jaja, der Hagen wollte schon immer "hoch hinaus"!!!
Noch ein paar schöne Bilder welche heute aus Wolfsburg gekommen sind.
Ein riesen Danke an Julian der uns alle Bilder vom Fotografen einzeln in voller Auflösung mit mehr als 100 Emails schnell zugesendet hat
Viele Grüße
Eric
Habe gerade noch ein paar Bilder vom OffRoad Fahren am Samstag hochgestellt:
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=198
Hallo zusammen,
am Wochenende geht es los. Ich werde alle Bilder-CDs sichten und die besten zusammentragen und erst einmal in die Galerie einstellen.
Danach mache ich eine Foto-CD zum herunterladen für euch.
Vielen Dank noch einmal an alle welche mir eine CD geschickt haben
Eric
Noch einmal ich....
ich habe nun alle CDs zusammen kopiert und habe schon einige Bilder gesichtet und nach Tagen sortiert. Es sind jetzt noch über 1000 Bilder übrig
Ich werde einen Teil in die Galerie laden und einen Teil auf eine DVD machen.
Ich melde mich wieder wenn ich weiter bin. Übrigens die erste Versuch mit der Photo-DVD hat schon einmal ganz gut hingehauen. Ich mache ja jetzt alles mit dem Apple
Viele Grüße
Eric
So die erste Version der DVD mit über 1000 Bildern ist fertig und wird jetzt ins Review gehen.
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
endlich ist die Galerie vom Treffen Online. Im Moment sind es ca. 100 Bilder.
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=199
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
Super Bilder
Hast wieder viel Zeit für die TF aufgebraucht VIELEN DANK.
Hallo liebe Freunde,
ich hab es nun doch noch geschafft vorher/ nachher-Bilder einzustellen.
Wer sich erinnert, so fand mein Off-Road Erlebnis jenseits der zu fahrenden Strecke statt (unfreiwillig - und wer oben Stand weis das ich nicht gebremst hatte, demnach beim Heckausbruch Gas gegeben und gegengesteuert hatte).
Die Kosten waren exorbitand hoch (vom Kostenvoranschlag) meines !!!
Letzten endes wurde in Wob für die hälfte repariert wobei mir Wob auf halben Wege entgegen kam, dass alles hat seeehr viel Nerven (vor allen meiner Frau), Taxicharter, (Telefonkosten über Satellit - bin beruflich auf See), und viel support von Eric gekostet.
Ich hoffe das so ein Ausritt im Gelände nicht nochmal vorkommt.
Zum nächsten Treffen sind wir aber wieder dabei (wenn ich gerade im Lande bin).
Liebe Grüße
Jens
Hallo Jens,
wie hoch war denn der KVA?
Übrigens: Sei froh - hätte auch schlimmer kommen können!
Thomas
Hallo Thomas,
wenn ich die Bilder jetzt noch sehe bin ich auch froh das nicht noch mehr passiert war.
Der KVA von meinem , waren knapp 9000 € ... Wahnsinn, da sollte wohl mal ein Betriebsessen bei rausspringen .
Gruß Jens
Hallo Thomas,
wenn ich die Bilder jetzt noch sehe bin ich auch froh das nicht noch mehr passiert war.
Der KVA von meinem , waren knapp 9000 € ... Wahnsinn, da sollte wohl mal ein Betriebsessen bei rausspringen .
Gruß Jens
Mannomann - das ist echt nicht wenig. Aber der Betonpoller war ja auch nicht ohne!
Thomas
Alles anzeigenHallo liebe Freunde,
ich hab es nun doch noch geschafft vorher/ nachher-Bilder einzustellen.
Wer sich erinnert, so fand mein Off-Road Erlebnis jenseits der zu fahrenden Strecke statt (unfreiwillig - und wer oben Stand weis das ich nicht gebremst hatte, demnach beim Heckausbruch Gas gegeben und gegengesteuert hatte).
Die Kosten waren exorbitand hoch (vom Kostenvoranschlag) meines !!!
Letzten endes wurde in Wob für die hälfte repariert wobei mir Wob auf halben Wege entgegen kam, dass alles hat seeehr viel Nerven (vor allen meiner Frau), Taxicharter, (Telefonkosten über Satellit - bin beruflich auf See), und viel support von Eric gekostet.
Ich hoffe das so ein Ausritt im Gelände nicht nochmal vorkommt.
Zum nächsten Treffen sind wir aber wieder dabei (wenn ich gerade im Lande bin).
Liebe Grüße
Jens
über deien Ausritt wurde auch wieder letztes Wochenende im Camp4fun gesprochen. Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass mit dem Bergabfahrt Assi nichts passieren kann.
Codemaster
über deien Ausritt wurde auch wieder letztes Wochenende im Camp4fun gesprochen. Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass mit dem Bergabfahrt Assi nichts passieren kann.
Codemaster
Der Bergabfahrassistent konnte da nicht helfen, auch dieser braucht ein Minimum an Traktion. Das Problem waren die 2 Wasserdurchfahrten, das war ja wie Schmierseife.
@ManneJK: Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur
Hallo,
kurz mal eine Schilderung:
wie Ezio schon sagt "ein minimum an Traktion muss schon vorhanden sein" so sehe ich das auch, das Gefälle war ca. 79 % (kein Problem für ein Touareg) aber mehrere Abfahrten waren schon vor mir und viele von denen haben die beiden Wasserdurchfahrten gemacht (ich natürlich auch), nun bei immer stärkeren Gefälle, Matschgetränkten Profiel (obwohl nagelneue Winterreifen montiert) und gut Gewässerter Spur ist auf der Hinterachse nicht mehr viel Traktion gewesen. Schon beim loslassen der Bremse drehten die Hinterräder garnicht richtig mit sonder rutschten schon, bevor der Assistent eingreifen konnte rutschte das Heck schon nach rechts, mir blieb nurnoch Gas zu geben... der Rest ist dann bekannt.:(
Ich hätte mich evtl. noch ein oder zwei meter weiter runter tasten sollen oder etwas weiter oben anfahren sollen, auf der Rückbank hatte das Thomas auch mit verfolgen können.
Naja, ich hoffe das ich bald an irgendein Treffen wieder dabei sein kann aber ich muß auch schon bald wieder aufs Schiff bis zum Herbst.
Mit besten Grüßen
Jens
Der Bergabfahrassistent konnte da nicht helfen, auch dieser braucht ein Minimum an Traktion. Das Problem waren die 2 Wasserdurchfahrten, das war ja wie Schmierseife.
@ManneJK: Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur
Wenn es der Bergabfahrt Assi nicht mehr kann, kann es auch der Mensch nicht. Dann sollte man von einer Abfahrt eben absehen. Ich bin bestens runtergekommen. Ich gehörte sicher zu denen die mit dazu beigetragen haben die Strecke "spannender" zu machen.
codemaster
Ja beim zweiten mal habe ich auch von der Abfahrt abgesehen. Die erste Runde (fast noch trocken) ging sehr gut.
Aber bitte lassen wir das Thema jetzt ruhen. Ich habe schon genug Zeit damit verbracht
Schön das Manne wieder dabei ist und seine Kiste wieder fährt. Super das VW sich ins Zeug gelegt hat und alles gut geworden ist.
Auf zum nächsten Treffen sage ich nur...
lg
Eric
Man muss wirklich sagen VW strengt sich da schon an.
Ich habe schließlich auch meine Erfahrungen in Bratislava gemacht
Gruß
LaForge_98
@ darkdiver: Nächstes Treffen? Ist denn schon etwas spruchreif?
Ja wie immer, erstes Wochenende im September
Viele Grüße
Eric