Hallo,
einige "Ander" Bilder vom Treffen die es auch so Unvergeslich machten.
Hallo,
einige "Ander" Bilder vom Treffen die es auch so Unvergeslich machten.
Hallo,
ZWEiTER VERSUCH mit den Bildern.
Hier ein paar Bilder:
Hallo Allsamt
Auch von uns ein großes Danke für die tolle Orga.Es war richtig toll und freuen uns auf das nächste Treffen. Villeicht schon im Camp4Fun, wenn es Zeitlich hinhaut.
Gruß von Nemo und Heike
Hallo Zusammen,
ich hab auch noch ein paar Bilder aus Oschersleben. Einige haben es ja am Ende im Matsch ganz schön "krachen" lassen, wobei dabei diverse Kennzeichen und Kunststoffteile im Matsch liegen geblieben sind. Insgesamt hat mir das Gelände in Oschersleben sehr gut gefallen, da es nur wenige Steine und dafür umso mehr Lehm, Sand und schöne Steigungen gab.
Viele Grüße
Boris
darkdiver
CD hab ich heute weggeschickt. Bei mir sind auch Fotos von der Autostadt drauf, vor allem die Fahrzeuge die die Geschichte von VW geprägt haben ... Käfer, Karmann udgl. ...
Hab bei uns auf der Clubseite eine Auswahl der von mir gemacht Fotos hochgeladen, ich hoffe das ist soweit ok das ich das hier verlinke ??!!
Hallo Stephan,
Danke für die Willkommenswünsche. Beim nächsten Mal möchte ich aber weniger oder mehr Punkte aufschreiben, je nach dem was besser ist.
Ist dein Auto eigentlich wieder in Ordnung? Ich hoffe, es war nichts gravierendes.
Viele Grüsse
Beate
PS: Irgendwann erwischen wir meinen Göttergatten auch mal! Wir beide als Technikfreaks müssen dann nur die Knipse betriebsbereit haben.
PS: Irgendwann erwischen wir meinen Göttergatten auch mal! Wir beide als Technikfreaks müssen dann nur die Knipse betriebsbereit haben.
Uiiiiiii, wie gemein!:D
Ist dein Auto eigentlich wieder in Ordnung? Ich hoffe, es war nichts gravierendes.
Hallo Beate,
ich habe das vom checken lassen, ist nur ein bischen Kunststoff verbogen und kann so belassen werden.
Grüße von Stephan
Wie ist eigentlich die Trailwertung & der Reifenwechselwettbewerb ausgegangen???
Wie ist eigentlich die Trailwertung & der Reifenwechselwettbewerb ausgegangen???
Das willst Du garnicht wissen. Das ist echt peinlich für uns.
Für mich nicht , hab guten 3 Platz belegt.
...Das ist echt peinlich für uns...
Wieso, wer hat denn sonst noch mit Stahlfedern und Schalter aufgesetzt????
Wieso, wer hat denn sonst noch mit Stahlfedern und Schalter aufgesetzt????
Hallo Ezio,
man kann durhaus auch mit Luftfederung aufsetzen
Grüße von Stephan
Warum peinlich?
Nur weil die beiden 1. Plätze mit Luftfederung, Sommerreifen und von der Anfängergruppe belegt wurden?
Oder weil etwa einer der beiden Siegtrophäen von einer Frau abgeholt wurde?
Muss den Profis aber nicht peinlich sein. Das nächste Touareg-Freunde-Treffen kommt bestimmt.
@Ezio Sooo geht's nicht
Trial -> Null Fehler und ohne Aufsetzten
Viele Grüße
Eric
Warum peinlich?
Nur weil die beiden 1. Plätze mit Luftfederung, Sommerreifen und von der Anfängergruppe belegt wurden?
Oder weil etwa einer der beiden Siegtrophäen von einer Frau abgeholt wurde?
Muss den Profis aber nicht peinlich sein. Das nächste Touareg-Freunde-Treffen kommt bestimmt.
Ich habe ja Stahl und Tieferlegung - und trotzdem den 4.! Daran kanns also nicht liegen.
Thomas