Touareg fahren macht SPASS
Wohnmobil und ...na ja, lassen wir das....wohl auch.
4. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2007 in WOB
-
-
Wer auch immer an der Organisation etwas gemacht hat, ein Riesendankeschön an denjenigen für das Super-Wochenende ... ... jetzt weiss ich das man auch mit 20 Zöller ins Gelände kann
Wir waren gestern gegen 21:30 zuhause ... und heute hock ich schon wieder in der Arbeit ...
-
Habe meine Bilder in meiner Galerie eingestellt.
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=186
Gruß
LaForge_98 -
Viiiiiiiiiiielen Dank an Eric, Jenny, Mac, Ezio, Stefan, Arndt... und alle, die sichtbar und unsichtbar am Gelingen dieses tollen Wochenendes mitgearbeitet haben. Ihr seid echt klasse! Danke natürlich auch an "unser" VW-Team - es hat riesigen Spaß gemacht mit und dank Euch!!!
@LaForge: Euer Dicker sah auf der Autobahn echt beeindruckend aus! Ihr solltet Euch beim nächsten Mal in der Baustelle nur für die richtige Spur entscheiden... Obwohl... so konnten wir den Matsch wenigstens zweimal bewundern!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Schade, dass ich am 15.9. nicht dabei sein kann. -
Auch von uns (wie jedes Jahr ) ein: Herzliches Danke!
Nach 50 Minuten AB Fahrt waren wir wieder zu Hause. Äääääätsch!
Die Fotos sind aber noch nicht gesichtet. Der Dicke ist dafür vom großen Dreck befreit und konnte mich heute wieder fein zur Arbeit bringen.
Das Gelände war dieses mal echt Klasse! Wir haben uns schön ausgetobt. Leider habe ich es dadurch nicht geschafft die Individual-T's zu bewundern.
Also, auf auf zum Treffen 2008!
-
Auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten! Es war wieder mal einfach toll! Ein fantastisches Preis/Spaß/Vergnügen Verhältnis.
Diese Mal hat mir die Geländestrecke sehr gelegen und deshalb auch sehr gut gefallen.
Es war interessant die verschiedenen, neuen Versionen des T zusehen. Da wird es immer schwerer bei einem einmal festgesetzten Budget zu bleiben.
Es kommen immer mehr nette Menschen zu diesen Treffen. Dass die, erfreulich vielen Kinder, so toll durchgehalten haben spricht für das abwechslungsreiche Programm.
Für den Rückweg haben wir dann leider > 6h gebraucht. Aber egal. Es gab viel des Erlebten mit der Beifahrerin aufzubereiten und die Entscheidung welche Spur man im Stau nimmt ist immer eine Diskussion wert.
Ich freue mich jetzt schon auf Pommern und Karin auf das nächste Treffen.
LG
Codemaster -
Hallo zusammen,
hier nun einige meiner Impressionen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und noch einige mehr von einem wunderbaren WE
Grüße von Stephan
-
DANKESCHÖN !!!!!
speziell an das ganze Orga-Team (und Volkswagen natürlich auch) für ein wunderbares Wochenende.
Es war wieder super so viele nette und liebe Menschen zu treffen.
Das schreit natürlich nach Wiederholung
LG
Dieter -
Wie gerne wäre ich dabei gewesen...wenn mich meine Knochen nur gelassen hätten.
Habt Dank für all die tollen Bilder und Berichte, ich beneide Euch ganz ehrlich.
Nächstes Jahr bin ich dann aber auch dabei. -
Hallo,
auch wir sind gerade wieder gut zu Hause gelandet.
Für alle, die den kleinen Zwischenfall mit meiner Tochter Nicole und dem "Blumenthaler" Hund mitbekommen haben. Nach einem 20 minütigen Aufenthalt im Wolfsburger Klinikum und der größtenteils ärztlichen Entwarnung könnten wir unsere Heimreise antreten. Meine Tochter "klagt" schon über ein kleines Kribbeln, welche auf eine schnelle Heilung hoffen läßt.
Auch von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön dem ORGA-TEAM(in Personen des Vereinsvorstandes) sowie den Leuten von VOLKSWAGEN für die professionelle Unterstützung des 4. TF-Treffen.
Grüße von Jens & Nicole aus Sachsen
Hallo Jens,
wie geht es deiner Tochter? Schönes Grüße und gute Besserung von Jamira soll ich ausrichten.
Thomas -
Hallo, alle zusammen,
habe mich extra registrieren lassen, damit ich mich persönlich bei Euch bedanken kann.
Ich bin mit Silberfuchs seit langem glücklich verheiratet und wollte eigentlich - zugegeben- nur nach Wolfsburg, um ihm eine Freude zu machen.
Das ist mir, denke ich, gelungen.
Darüber hinaus hatte ich ein spannendes, abwechslungsreiches und lustiges Wochenende, durfte nette Leute kennenlernen, über verschiedene Matsch-Sorten philosophieren und meinen Mann im Müllcontainer bestaunen.
Mein besonderer Dank gilt Arndt und Stephan, die mich heil durch's Gelände gebracht haben.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in 2008.
Bis dahin Euch eine gute Zeit und bleibt gesund und munter.
Beate -
Hallo Beate,
das ist aber toll, herzlich willkommen hier im Forum
Grüße von Stephan
-
Ich habe ein paar Fotos in der Galerie hochgeladen.
Zur Galerie geht's hier!
Thomas
P.S.: Eric, ich glaube, der Server schmiert gleich ab - bei diesem Traffic hier!!! -
Schon mal ein paar von ca. 100 Fotos
Lollo
-
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an das gesamte ORGA- Team mit Zubehör. War super gut !!!! Böschel aus Karlsruhe.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich heute extra registriert, um alle Bilder schauen zu können.
Desweiteren vielen Dank an alle für die Organisation und das schöne Wochenende. Je häufiger man mitmacht, desto mehr Spaß macht es.
Danke auch an alle Touareg Fahrer, die am letzten Wochenende mich haben mitfahren lassen.
Ich bin nach den bisherigen Touren jetzt richtig auf unsere Polen-Tour gespannt.
Vielen Dank nochmals
Beate -
Hallo,
für alle, die den kleinen Zwischenfall mit meiner Tochter Nicole mitbekommen haben, hier ein kleines Update.
Gegen 14:40 Uhr haben wir das Klinikum von Wolfsburg gefunden. Nach einer gründlichen Desinfektion der Wunden und der Konsultation mit dem Arzt, der nichts bedrohliches feststellen konnte, haben gegen 15:00 Uhr das KH wieder verlassen. Für ihre Tapferkeit hat sie sich noch ein Eis bei McDonalds gewünscht. Heute nach der Schule waren wir bei unserer Kinderärztin. Sie wollte Nicole noch für diese Woche eine Sportbefreiung ausstellen, aber Nicole hat verneint. Sie muß diese Woche zum Training, da sie am Samtag einen LA-Wettkampf hat. Es ist alles wieder im grünen Bereich.
Außerdem ist sie etwas traurig, das sie am 15.09. nicht mit ins Camp fahren kann(Schule hat vorrang).Ich konnte Euch beruhigen.
Grüße von Jens & Nicole aus Sachsen
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich heute extra registriert, um alle Bilder schauen zu können.
Desweiteren vielen Dank an alle für die Organisation und das schöne Wochenende. Je häufiger man mitmacht, desto mehr Spaß macht es.
Danke auch an alle Touareg Fahrer, die am letzten Wochenende mich haben mitfahren lassen.
Ich bin nach den bisherigen Touren jetzt richtig auf unsere Polen-Tour gespannt.
Vielen Dank nochmals
BeateHallo Beate,
na so was, auch meinem Punktrichter ein herzliches Willkommen bei den "Verrückten"
Dein Göttergatte erwischt mich immer im richtigen Moment
Grüße von Stephan
-