Hallo,
ja, bei uns ist es immer der Samstag nach Ferienende. Das fatale ist, dass ich auch noch Sonntag bei uns einen Messestand betreuen darf
4. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2007 in WOB
-
-
Hallo zusammen,
Das Orga-Team hat alles für euch vorbereitet, ihr könnt kommen
Wir wünschen euch eine gute Anreise und plant bitte etwas Reserve mit ein. Es gibt im Moment viele Baustellen auf dem Weg. Besonders die A5 und A7
Viele Grüße
Eric -
Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und kommt mit schönen Fotos gesund und munter wieder nach Hause.
-
Und für jeden der im Ritz übernachtet ist der Eintritt in die Autostadt kostenfrei
Viele Grüße
Eric -
Na da muss ich ja meinen Dicken doch wieder ins Gelände-Outfit umbauen. Hatte gehofft, das entfällt diesmal - nee das war eigentlich ne Falschaussage - freu mich sehr drauf ! Soll ich auch mal das ganze Berge-Geraffel mitnehmen ?
Freu michs ehr Euch heute Nacht / Morgen wieder zu treffen.
Eine staufreie Anfahrt wünscht -
@alle Teilnehmer:
VIEL SPASS, GUTE FAHRT UND IMMER EINE HANDBREIT LUFT UNTER DER ÖLWANNE !!
-
Dann wünsche ich Euch allen eine gute Fahrt und ein großartiges und erlebnisreiches Wochenende.
Gruß
Chris -
Euch allen auch ne gute Fahrt von uns.
Ab 12 Uhr bitte rechts fahren, dann komm ich mit 250 km/h angeblasenShopsachen sind alle da, also reichlich Geld mitnehmen
-
Hallo zusammen,
also mit 20" ins Gelände, davon würde ich eher abraten. Aber es gibt bestimmt reichlich Mirfahrgelegenheiten .
Grüße von Stephan
Tja, dann melde ich mich und meine Gattin shconmal als "Mitfahrgelegenheitsucher" an! Wir haben nämlich auch die 20' drauf, und ich habe wirklich nicht vor, damit ins Gelände zu gehen/fahren.
-
Auch von mir an alle:
Viel Spass, kommt gesund und mit intaktem Dicken wieder nach Hause.
-
Hi!
Wir sind vor Ort, haben gerade im Ritz-Carlton und bei den Touareg-Freunden eingecheckt. Wie immer ist alles super organisiert und wir freuen uns schon auf ein super Event!
Gruss an alle "Daheimgebliebenen"
. -
Viel Spaß auch, wir sehen uns im Camp 4 Fun
Ben -
Hallo zusammen
der T ist gepackt und vollgetankt,morgen gehts in aller Herrgottsfrühe los...
Hoffe das wir pünktlich um 8.30 (+ - halbe std.)da sind.
Haben übrigens auch 20er drauf...aber es muß ja auch jemand Bilder machen:) .
Freue mich auf nette Menschen!
Gruss
MARKUS -
Als erster Rückkehrer, hinterlass ich schnell mal Viele Grüße an Alle die nicht teilnehmen konnten und hoffentlich beim nächsten Mal dabei sind. So ich geh jetzt in die Heia und morgen gehts dann für 2 Wochen Maloche nach Madrid, bis zum 15.09 wos dann wieder heißt: Willkommen im Camp4Fun!!!!
-
Hallo zusammen,
ein grosses Dankeschön an das Orga- Team von TF und Volkswagen.
Das war eine schöne Veranstaltung. Der Dicke und ich haben uns gestern noch viel besser kennengelernt
Er fühlt sich heute an, als ob er Muskelkater hat:D
Allen eine gute Heimfahrt.
Watt freu ich mich auf die Pommern- Tour:D
Gruss aus GF
Thommes -
Hallo
nun sind auch wir daheim
es war eine rundum gelungene Veranstaltung !
Dank an die Orgatoren.
Das einzige Manko für meinen Vater war der lange Fußmarsch zur Eisarena,das war auch der Grund unserer vorzeitigen Abreise,er ist halt gesundheitlich nicht so aufm Damm...
Dennoch freuen wir uns auf neue Events der TF.
darkdiver
unseren Mitgliedsantrag fax ich Dir in den nächsten Tagen zu,ok?
Gruß
MARKUS -
hallo zusammen,
soeben wieder eingtroffen,
es war sehr schön (trotz des ausrutschers im hang).
vielen dank an das orga-team und and das vw-team. dies war unser erstes T. treffen und freuen uns schon auf das nächste mal. morgen früh erstmal zum und hoffen das es oskar (mein T. heißt so) nicht gar so sehr erwischt hat.
ich bin ab morgen früh bis mitte januar auf see und bedanke mich hier und jetzt schon einmal bei eric und beim vw-team für das was noch auf meine frau zukommt.
bis dann bleibt gesund und immer gute- vor allen unfallfreie fahrt.
jens -
Bilder!
bitte....
-
Hallo,
auch wir sind gerade wieder gut zu Hause gelandet.
Für alle, die den kleinen Zwischenfall mit meiner Tochter Nicole und dem "Blumenthaler" Hund mitbekommen haben. Nach einem 20 minütigen Aufenthalt im Wolfsburger Klinikum und der größtenteils ärztlichen Entwarnung könnten wir unsere Heimreise antreten. Meine Tochter "klagt" schon über ein kleines Kribbeln, welche auf eine schnelle Heilung hoffen läßt.Auch von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön dem ORGA-TEAM(in Personen des Vereinsvorstandes) sowie den Leuten von VOLKSWAGEN für die professionelle Unterstützung des 4. TF-Treffen.
Grüße von Jens & Nicole aus Sachsen
-
Jeppa,
auch wieder zuhause.
Dank an Eric, Jenny, Arndt, Ezio, Stephan, .... und alle der Orga.
Hab mir heute mal den internen Arbeitsplan angesehen, den ich aus Versehen bekommen habe. Mensch-Meier, was dahinter steht kann man nur erahnen.
Hut ab vor Euch, wenn wir feiern und es uns gut gehen lassen, habt Ihr Streß. Und die Wochen davor ... ? Da gibts nur ein: DankeDankeDankeDen VW-lern auch nen herzlichen Dank. Alles für uns Fahrer von irgendwelchen Touaregs, das ist enorm. Schon das 4. Jahr so ins Zeug gelegt. Danke
... und nen dollen Dank von uns. War wohl der erste Benz und das erste Wohnmobil, was den heiligen Bereich aus Spaß befahren durfte, wirds auch warscheinlich nicht mehr in der Form geben. Hätte ich nen VW Aufkleber gehabt, hätte ich den Stern für ne Stunde überklebt.
So , jetzt Bilder bearbeiten ..
-