4. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2007 in WOB

• Hallo zusammen,

so leid es uns auch tut, aber wir müssen leider absagen. Termine, Termine, Termine.

Natürlich wünschen wir Euch riesig viel Spass. Vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal.

Bis dann
    Anke und Rico

• Besten Dank,
    meine Anmeldung ist soeben raus...
    Ich bin über meine Frau ganz erstaunt...sie ist ja ganz Feuer und Flamme nach WOB zu fahren und mit unseren Dicken durch Kraut und Rüben zu pflügen (ich hoffe ich komme auch mal zum Fahren :) ).
    Wir freuen uns schon mal,

bis bald

Grüße
    Sabine und Manfred

• Hallo Eric,

nachdem die Gebühr bei mir schon abgebucht wurde kannst du auch den Vermerk "-> Urlaub" bei uns rausnehmen :D

Sonst denken noch alle wir hätten monatelang Urlaub :(

P.S. hoffe du hattest einen schönen Urlaub

Grüße
    Heike

• Wie ? Ihr habt keinen Urlaub mehr :zwinker:

Viele Grüße aus dem Urlaub
    Eric

• Zitat

Zitat von Sittingbull

Hallo Fraggel,

wo es doch heisst: schaffe, schaffe, Häusle baue

Grüße von Stephan

wieso denn das?????

Wir haben doch den Dicken und das Zelt :top:

Zitat

Zitat von Eric

Wie ? Ihr habt keinen Urlaub mehr

Viele Grüße aus dem Urlaub
    Eric

NEIN - der nächste Urlaub kommt doch erst...........:Applause:

Viele Grüße
    Heike

• Hallo Eric,

wie schon am 9.7. bei leckerem Essen, Zigarre und Whisky :top:besprochen:

Mein bester Freund heiratet am 01.09., deshalb kann ich diesmal leider nicht dabei sein.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Spaß!!

Bis bald (Camp4Fun?)

Jens

• Hallo verehrte Forum-Teilnehmer.

Wir sind jetzt seit einer Woche begeisterte T-Reg-Besitzer und würden diese Begeisterung gern mit anderen Mitgliedern dieses Forums / Vereins in Wolfsburg teilen. Ist es uns Frischlingen erlaubt, so unvermittelt Eurer langjährigen Gemeinschaft beizutreten? Anders gefragt, gibt es noch freie Plätze und wenn ja, sind diese auch für nicht Offroader verfügbar?

Würden uns über einen Kommentar sehr freuen.

Viele Grüße aus dem Norden (Raum Hamburg)

Jan

• Hallo Jan,

zuerst einmal viel Spaß bei den Touareg-Freunden und viele schöne KM mit dem Dicken. Wir freuen uns immer über neue User und Freunde bei unseren Treffen und nochmehr über Leute die ihre Begeisterung über das Fahrzeug mit uns teilen.

Also Anmeldung ausfüllen und reinfaxen und auf ein tolles Event mit Gleichgesinnten freuen :Applause:

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Eric,
    für mich/ uns brauchst du kein Zimmer reservieren.
    Wir wohnen gleich um die Ecke. An Frühstück und Abendessen nehme ich/wir teil.
    Fax folgt noch mit Personenstärke. Muss meine bessere Hälfte noch überzeugen.
    Gruss aus GF

• Hallo werte Gemeinschaft, hallo Darkdiver.

Nachdem die Babysitter-Frage geklärt ist, haben auch wir Frischlinge uns jetzt mit etwas gemischten Gefühlen angemeldet. Als reine On-Roader (mit einem optisch entsprechenden T-Reg) sind wir uns nicht so ganz sicher, auf was wir uns da einlassen....
    Gleichwohl gibt es sicherlich viele nette Leute zu treffen und eine Menge über die Fahrzeugtechnik zu erfahren. Ebenso freuen wir uns auf ein erneutes Bad im Wolfsburger Hafenbecken (im Open Air Pool des Ritz) sowie das gute Essen im Hotel.

Fazit: Die Zuversicht überwiegt und die Karosserieabteilung unseres Händlers muß ja auch von irgendwas leben...... :D

Somit: See U in WOB!

Viele Grüße aus dem Norden

Jan & seine bessere Hälfte

• Ich bin an dem Wochenende am Freitag und Samstag in Braunschweig.
    Würde auf der Rückfahrt nach Hamburg gerne mal kurz vorbeischauen.
    Gibt es am Samstag einen Treffpunkt, wo ich für ein paar Stunden mal vorbeischauen kann?

• Ich bin an dem Wochenende am Freitag und Samstag in Braunschweig.
    Würde auf der Rückfahrt nach Hamburg gerne mal kurz vorbeischauen.
    Gibt es am Samstag einen Treffpunkt, wo ich für ein paar Stunden mal vorbeischauen kann?

Müssen wir (Orga) noch klären aber sicher gibt es da einen Chance

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Eric

Ich muß unsere Reservierung leider stornieren,zumindest was die Übernachtung angeht.Wenn möglich würden wir euch gern Sonntags begleiten.??
    Den Samstag bin ich leider im Betrieb nicht abkömmlich auf Grund eines personellen
    Engpasses...:( :zorn: .
    Gruss
    MARKUS