4. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2007 in WOB

• Sorry Link ist repariert :guru:

Viele Grüße
    Eric

• Hallo,

wollte unseren Sohn (14 Jahre) im Zustellbett unterbringen. Geht nach Aussage des Hotels nicht in den Doppelzimmern. Entweder eigenes Zimmer für den Sohnemann oder gegen Aufpreis von 150 Euro je Nacht eine Suite buchen. Dort bekommt man dann ein Zustellbett. ;)

Gruß

Frank

• Hallo Zusammen,

habe gerade mit dem Hotel in WOB telefoniert wegen der Unterbringung der Kinder.
    Es gibt drei Möglichkeiten: 1. 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre
    2. Ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten
    Größe 140x200 cm
    3. Eine Suit mit einem Doppelbett und nur einem
    Zustellbett.

Die Reservierung muss über Touareg-Freunde mit Herrn Hemann oder
    Frau Klamm vom Ritz abgeklärt werden.

Habe für meine Familie (2 Erw., 2 Kinder) zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre
    vormerken lassen, dieses muss aber von den Touareg-Freunden bestätigt werden.

Hoffe Euch weiter geholfen zu haben. :denker:

Gruß

Rainer

aus dem schönen Weinsberger Tal

• Vielen Dank für deinen Input. Ich werde es selbstverständlich morgen gleich bestätigen.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Markus,
    (Zitat:Wenn die einen GROSSEN Parkplatz haben
    könnte man ja einen Wohnwagen mitnehmen:D :D :D )

Wenn ihr nicht auf dem Hotelparkplatz steht:D ,
    dann passt bitte auf. Auf unseren Bundesstrassen um Wob und GF
    stehen auf den Parkplätzen auch immer Wohnwagen.
    Geschäftszeiten von Montagmorgen bis Freitagabend.
    Nicht, dass ihr unerwarteten Besuch bekommt:top:
    Gruss aus der Nachbarstadt von Wob
    ThommesGF

• Hallo Eric,

meine Anmeldung müßte gerade bei dir eingetroffen sein. Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe meine Tochter zweimal eingetragen(einmal als Begleitung und einmal als Kind). Ich hoffe, es geht trotzdem so in Ordnung.

Gruß von Jens aus Sachsen

P.S. An alle! Meine Tochter Nicole(9) kommt ebenfalls wieder mit. Es ist ja in Sachsen das letzte Ferien-WE.

• Wie sieht es denn mit den Kindern aus?
    Dass kein Zustellbett in die Doppelzimmer gestellt werden kann, akzeptiert, aber welcher Preis fällt im Hotel an, wenn in einem Doppelzimmer zwei Erwachsene und ein Kind übernachten? (199 pro Nacht + ??€ für das Kind).

• Wie sieht es denn mit den Kindern aus?
    Dass kein Zustellbett in die Doppelzimmer gestellt werden kann, akzeptiert, aber welcher Preis fällt im Hotel an, wenn in einem Doppelzimmer zwei Erwachsene und ein Kind übernachten? (199 pro Nacht + ??€ für das Kind).

In vorhandenen Betten sind die Kinder kostenlos. War jedenfalls bei uns für unsere "Große" so. Uns hat man seinerzeit für unsere "Kleine" zusätzlich noch ein Gitterbettchen ins Zimmer gestellt - auch kostenlos (würde ich mich aber nicht drauf verlassen, da dies eine nette Dame vom Zimmerservice gemacht hat).

Thomas