Und damit man mal sieht, was die Fotografen so alles leisten mussten... Während man sich am Samstag noch über Berge sowie durch Sand und Matsch quälen musste, landete man dann am Sonntag im Müllcontainer - Details zur Befüllung unterschlage ich lieber . Aber ohne den tapferen Einsatz würden wir auch keine Bilder zu sehen bekommen. Weiter so!!!
4. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2007 in WOB
-
-
Hallo Tf,
auch wir sind nach langer Fahrt, einer Unmenge Baustellen und etlichen Staus endlich, ohne weitere Schäden,gut zuhause angekommen.
Vielen Dank an die Orga (TF plus VW) für dieses tolle WE.
Wir haben auch dieses mal tolle Leute kennengelernt und freuen uns schon sehr Euch das nächste Mal wieder zusehen.
Viele liebe Grüsse Ralf, Anette und Lara.
P.S.: Vollkommen erschöpft und glücklich.
Gute Nacht. -
Servus,
wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Ich hoffe Fraggel und Catweazel haben ihre Fahrt nach der "Aufsprengung" unserer Fahrgemeinschaft bei Tauberbischofsheim auch noch gut rumgebracht...
Ein ganz dickes Lob an das Orga-Team, sowohl an das der Touareg-Freunde als auch an VW!
Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben uns nett unterhalten und mal wieder viele nette Leute kennengelernt...
...nur das Reinigen...
Aber das wird erst nächstes Wochenende passieren...und die Gesichter auf der Autobahn waren klasse...alles dabei von bis:D
Anbei noch ein paar Impressionen, der Rest geht an Eric... -
Hallo Freunde,
ein ganz herzliches
DANKESCHÖN
an Alle
die zum Gelingen dieses tollen Jahrestreffen beigetragen haben!!!
Internationale Touareg-Freunde........Der Name ist Programm!
Die total gestaute Rückfahrt wird an den vielen positiven Eindrücken nichts ändern.
Vielen, vielen Dank sagen Rosemarie (Josy) und
der Mac -
Und noch weitere Bilder....
Bild 1: Touaregs soweit das Auge reicht
Bild 2 und 3 zeigen eine neue Studie
Viele Grüße
Eric -
Ich glaube alle Lobessprüche sind bereits verbraucht, somit schließe ich mich gerne dem gesagten an.
Es war auch für mich als "Neuling" ein spannendes und erfahrungsreiches Wochenende. Freue mich schon jetzt auf das nächste mal.
Vielen Dank an alle für die tolle Aufnahme in den Club der "Touareg-Freunde"
Ronny -
Hallo an Alle und vielen DANK an die fleißigen und immer unermüdlichen vom Orgateam! - Danke.
Es war ein tolles Wochenende und auch das Wetter hatte ein Einsehen mit uns.
Auch wir freuen uns schon aufs Nächste!-(?) ...
Bis dann
Euer Heinz
SAFETY112 -
Auch von uns ein großes Dankeschön an alle an der organisation Beteiligten.
Es war wie gewohnt einfach toll.
Bleibt so bis dann.....
Stuempf
-
Ein RIESEN Dankeschön an jeden Einzelnen von euch der dabei war.
Ebenso ein RIESEN Dankeschön an die Jungs von VW welche wie immer eine super Leistung abgeliefert haben.
Und ein besonderes RIESEN Dankeschön an die Jungs aus unserem Orga-Team und meine Bessere Hälfte für dieses Event.
Jenny sichtet schon ihre Bilder. Bitte denkt ihr auch daran eure Bilder auf CD oder DVD an Internationale Touareg-Freunde e.V. Berliner Strasse 16 65824 Schwalbach zu senden.
Ich werde dann eine Best of the Best CD machen.
Viele Grüße
Eric -
Hallo,
das sind die Wochenenden von denen man lange erzählen kann............
Tolle Veranstaltung Lob an das Orga Team
Wir freuen uns schon auf die nächsten Events der Touareg Freunde.
Gruß Margit & Wolfgang -
Noch schnell ein paar Bilder von Jenny mehr kommt gleich....
-
Hier ein paar Fotos...
-
Suuuuper-Fotos...Danke !!!
-
Übrigens haben wir die Chance genutzt und Matthias Kröll die Ehrenmitgliedschaft der Internationale Touareg-Freunde überreicht.
Er hat mich gebeten euch alle in seinem Namen danken. Er hat sich wirklich sehr gefreut über seine Ehrenmitgliedschaft.
Viele Grüße
Eric -
...und noch mehr...
-
und hier mal unsere Teilnehmer...
-
Hallo alle miteinander,
auch von meiner Seite,VIELEN DANK!!!
(Organisatoren und Teilnehmer)
und bis bald!!!Es war toll Euch alle zu sehen, viel zu fahren und zusammen Spass zu haben.
Liebe Grüsse
Euer LaForge_98 -
Hier mal einige Personen des VW-Team`s.
-
Hallo zusammen,
auch von mir ein
Herzliches Dankeschön
an alle Beteiligten (incl. dem Wettergott)
war wieder super klasse mit euch Allen
Grüße von Stephan
-
Ohne Worte
-