Wir sind auch angekommen. Es war wieder ein tolles Wochenende. Ein Superlob an das Orga-Team der TF , aber auch natürlich an das professionelle VW Team. Danke!
Wir fahren schon ein tolles Auto: Erst ab durchs Gelände und Abhänge hinunterrauschen (wenn der Bergabfahrassistent nicht greift ) und dann mit 200 Sachen nach Wolfsburg zurückkacheln....welcher anderer SUV kann das schon!
4. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2007 in WOB
-
-
So meine Bildchen sind in der Galerie
-
Hallo an alle ,
wir sind gut (und vor allem schnell) wieder zuhause angekommen - 3 1/4 Stunden klingt doch viel besser als 5 3/4 - haben Familie und Hund begrüßt und sofort angefangen, uns auf das nächste Treffen zu freuen!:D
Einen gaaaanz gaaanz großen Danke an die Orga: Eric, Jenny, Arndt, Ezio, Mac, Stephan und alle, die noch daran mitgewirkt haben, besonders auch das Team von VW.
Es hat einen riesen Spaß gemacht mit Euch allen! Wir haben viele nette Leute kennengelernt und jede Menge interessante Gesprächsthemen gehabt.
Nochmals ein ganz großes
! DANKESCHÖN !
-
Hallo Leute
bin auch wieder heil da.
Super Lob an die ORGA war ein
spitzen Wochende und wiederholenswert. Auch noch ein riesen Lob
an die VW Leute.gruß schwen
-
Hallo Leute,
wir sind auch wieder in Grevenbroich gelandet. Der Dicke ist schon gekärchert und man kann wieder schwarze Frabe erahnen
Vieelen Dank an das Orga und VW Team. War ein super Wochenende und auf ein neues im nächsten Jahr.Bis in 14 Tagen im Camp4.
Gruß
Lollo, Claudia und die Jungs
Silberfuchs: War ein kurzweiliger "Formationsflug" ins Ruhrgebiet
-
Hallo,
sind wider zu Haus.
War ein ABSULUT SUPER Wchenende.HERZLICHEN DANK an ALLE die es Organiesisiert haben.
-
Hallo
auch wir Baumschubser sind heil in Bochum gelandet und möchten uns den Lob und Danke der Vorredner anschließen, wa ein Top Wochenende.
Bis bald vieleicht in Camp 4 -
Vielen Dank, war ein super Wochenende!!
Gruß aus dem Harz
Gunter
-
So... wir sind auch seit einigen Minuten wieder zu Hause. Zwar mit vielen Baustellen und zähem Verkehr auf der Strecker, aber dafür unfallfrei, gesund und alles tipptopp.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: es war ein super Event und der gesammelte Dank gilt vor allem Eric und dem Orga Team und natürlich den Kollegen von VW.
. -
Hallo
nun sind auch wir daheim
es war eine rundum gelungene Veranstaltung !
Dank an die Orgatoren.
Das einzige Manko für meinen Vater war der lange Fußmarsch zur Eisarena,das war auch der Grund unserer vorzeitigen Abreise,er ist halt gesundheitlich nicht so aufm Damm...
Dennoch freuen wir uns auf neue Events der TF.
darkdiver
unseren Mitgliedsantrag fax ich Dir in den nächsten Tagen zu,ok?
Gruß
MARKUS
Wir freuen uns euch im Verein begrüßen zu dürfen -
hallo zusammen,
soeben wieder eingtroffen,
es war sehr schön (trotz des ausrutschers im hang).
vielen dank an das orga-team und and das vw-team. dies war unser erstes T. treffen und freuen uns schon auf das nächste mal. morgen früh erstmal zum und hoffen das es oskar (mein T. heißt so) nicht gar so sehr erwischt hat.
ich bin ab morgen früh bis mitte januar auf see und bedanke mich hier und jetzt schon einmal bei eric und beim vw-team für das was noch auf meine frau zukommt.
bis dann bleibt gesund und immer gute- vor allen unfallfreie fahrt.
jens
Hallo Jens,
mach dir keine Sorgen, die Jungs von VW halten ihr Wort
Ich werde gerne auch ein Auge mit drauf haben.
Viele Grüße und eine gute Zeit
Eric -
Danke.
Tolle Bilder!So meine Bildchen sind in der Galerie
-
Wir sind auch heile wieder zu Hause eingetroffen. Ich habe aber erst einmal 2 Stunden Matrazenhorchdienst eingelegt. Meine Meinung zum Event:
Dat war geil!
Ich freue mich jetzt aber auch schon auf den Touareg-Tag am 15.9., die IOAvom 28. bis 30.9., die Pommerntour vom 18.10 bis 22.10 und natürlich das Jahrestreffen 2008!
-
Hallo zusammen,
auch HillRider ist gut über die Berge geritten und hat seinen Dicken pünktlich um 20:00 Uhr in den Hof gestellt. Bis auf die Bereifung ist er wieder "in den Normalzustand umgerüstet".
Ein GANZ DICKES Lob auch von mir nochmals an dieser Stelle an das ganze Orga-Team (auch an die unsichtbaren Helfer), dass wiedermal nicht zugeben wollte, was für eine heiden Arbeit hinter so einem Event steht.
An das inzwischen gut bekannte "Team Volkswagen" ein VIELEN DANK ! Ich hoffe Ihr hattet nach all der Arbeit für das Treffen auch ein wenig Spaß !!"Nach der dem Treffen ist vor dem Treffen"; daher hat bei mir jetzt der Countdown der Vorfreude auf POMMERN angefangen ! Nur noch 7 Wochen !
Bleibt gesund, passt auf Euren Dicken auf und immer ne Handvoll Schlamm aufm Lack wünscht
-
Hallo Leute,
wir sind auch wieder in Grevenbroich gelandet. Der Dicke ist schon gekärchert und man kann wieder schwarze Frabe erahnen
...
Unten ein kleiner Vergleich zwischen "langsam durchgefahren" und "sehr schnell durchgefahren".
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orgateam und VW für das sehr, sehr gelungene Wochenende! Unseren beiden Zwergen hat's glaube ich auch ganz gut gefallen.
Thomas -
Hallo Leute,
Silberfuchs: War ein kurzweiliger "Formationsflug" ins Ruhrgebiet
Hallo Lollo,
war nett, vor allem, als nach dem Regenguß Dein Dicker langsam wieder ein bißchen schwärzer wurde....:D
Wir sehen uns in 13 Tagen!
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch wieder gut angekommen. Auch von uns vielen Dank an alle Verantwortlichen. Tolles Event. Selbst meine Frau hat hier Gefallen an Schlamm und Geröll gefunden.
Bis bald im Camp und Pommern. -
hallo,
hier noch eben mal ein foto für vorher, nachher kommt nach der reparatur (eigtl. logisch)
gruß jens
tut mir leid ich krieg das auf die schnelle doch nicht mehr hochgeladen, ich muß jetzt los bis dann -
Ein großes DANKESCHÖN an die Jungs und Mädels von VW (ihr seid ein tolles Team), an die Orga sowie alle Teilnehmer. Ihr macht das Treffen zu dem was es ist. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Es macht einfach immer wieder Spaß, viele nette Leute kennen zu lernen und die, die man bereits kennt, wieder zu sehen!
Sichte jetzt erst einmal 900 Fotos...
(übrigens Joachim, danke für das Bild in der Fröschle-Perspektive ) -
Hier auf die Schnelle ein paar Eindrücke...
-