Jawoll !! Deutschland ist Handballweltmeister !!!!!!!!
Grüße an alle
Michael
Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jawoll !! Deutschland ist Handballweltmeister !!!!!!!!
Grüße an alle
MichaelDer Titel in Deinem Thread lässt nicht direkt auf Handball schliessen
Wir Schweizer sind heute nämlich auch Weltmeister geworden... Im 4er Bob... Da wurde die lange Serie Eures (ex)Weltmeisters mal unterbrochenGruss carry_ch
-
Glückwunsch an alle(!) Weltmeister!
-
Das war eine überragende Mannschaftsleistung
Ich habe in den letzten 30 Jahren schon viele "Handballschlachten" beim TV Großwallstadt erlebt.
Aber so eine Kulisse und Stimmung wie beim Endspiel oder Halbfinale in der Kölnarena muss fantastisch sein.LG
james -
´JAAA
Wir sind Weltmeister!
Die Stimmung bei dieser WM was wirklich genial -
Bei uns (in Mittelhessen) ging's richtig rund.
Irgendwann am Abend kam ein lautes "DEUTSCHLAND" mit gröhlender Stimme durchs Babyfon- kurze Schrecksekunde, aber da war tatsächlich ein (wenn auch kleiner) Autokorso vorbei gefahren. Und wir wohnen nicht gerade an der Hauptstraße
Aber Hut ab, war wirklich eine tolle Leistung, Gratulation!
-
Suuuuuuuper!!! Waren das klasse Spiele! Ich glaube nicht, dass da der Fußball mithalten kann - zumindest nicht, was Spannung und Schnelligkeit angeht. Und beim "Ergebnis" nun auch nicht ganz.:D Womit ich das "Sommermärchen" aber nicht schlecht machen will, war auch ein tolle Zeit. Und die Handball-WM war jetzt die Krönung! Echt spitze! Gratulation!!!
-
Sensationell was da gelaufen ist. Ich war in Halle/Westf. Deutschland gegen Slowenien. Einfach klasse. Durfte sogar mal gegen Schwarzer, Baur und Roggisch spielen (Benefiz-Spiel). Das sind absolut Bodenständige Typen.
https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…76&d=1133608901