Touareg-Freunde werden drei Jahre

  • Auch von mir, einem zweieinhalb jährigen, Herzlichen Glückwunsch an die "Älteren"! :Applause:

    Das Forum hat mir die Zeit bis zum eigenen Dicken doch sehr angenehm verkürzt. Sei es durch das Forum selbst, oder durch die Touren und Treffen.

    Schön ist auch, dass es hier nicht nur fachlich von statten geht. :D Es darf auch "gemenschelt" werden.
    Diese kleinen, zugegebener Maßen manchmal auch ausschweifenden OffTopic-Einlagen(:o), sind für mich das Salz in der Suppe. Weiter so!

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. War ja in den ersten Stunden einer der wenigen Praktiker und habe meine Erfahrungen jederzeit gerne im Forum weitergegeben.

    Weiter so und auf zu neuen Rekorden, ich wünsche dabei viel Erfolg.

    Viele Grüsse
    Heinz

  • Das stimmt.
    Wir haben Deinen Dicken richtig bewundert.
    Schön, dass Du Dir damals die Zeit genommen hast.
    :)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. War ja in den ersten Stunden einer der wenigen Praktiker und habe meine Erfahrungen jederzeit gerne im Forum weitergegeben.

    Weiter so und auf zu neuen Rekorden, ich wünsche dabei viel Erfolg.

    Viele Grüsse
    Heinz

  • Hallo Eric und alle Touareg-Freunde

    Herzlichen Glückwunsch und ein grosses Dankeschön für die Idee und Durchführung deises Portals. Das Interesse und die Anzahl an Beiträgenn und Teilnehmer zeigt, bestätigt den Erfolg dieser Idee.

    --> EINFACH SUPER !!! :Applause:

    Ich habe meinen ersten T vor einem Monat bestellt und muss leider noch 2 Monate (hoffentlich nicht länger!!) warten. Aber ich freue mich sehr darauf. Die Wartezeit verkürze ich mit "Euch" und den vielen, hilfreichen Beiträgen.

    Danke für diese Möglichkeit.

    Freundliche Grüsse
    franco

  • Hallo zusammen,

    euch allen ein grosses Lob für die vielen Tips und Tricks, Erfahrungen, Lobgesänge und Frustrationen. Ich habe vor drei Jahren meinen ersten T-Reg gekauft und bin seit dem (überwiegend stiller) Teilnehmer dieses erlauchten Diskussionszirkels.
    Deswegen auch von meiner Seite ein dickes "Danke schön!!" an die Aktiven, die Moderatoren und Betreiber.

    Habe gestern meinen 2. Touareg bestellt.

    lg

    rosamunde

  • Auch von mir lles Gute und viel weitere Jahre - bal darf ich ja auch Mitglied werden (ohne eigenen T. wäre das komisch). Ich hoffe, daß es nur noch max. 2 Wochen dauert, bis ich ihn holen kann.... seufz.....

  • Auch von mir lles Gute und viel weitere Jahre - bal darf ich ja auch Mitglied werden (ohne eigenen T. wäre das komisch). Ich hoffe, daß es nur noch max. 2 Wochen dauert, bis ich ihn holen kann.... seufz.....

    Hallo veah1122,

    die Zeit wird schnell vergehen. Übrigens haben wir durchaus auch Mitglieder, die keine T. haben :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Wow, 3 Jahre. Die Zeit verfliegt. Ich kann auch einfach nur DANKE sagen. Und das schöne ist, wir sind kein AUTOCLUB .....

    Auf die nächsten 3 Jahre... ich freue mich drauf.

    Euer Stuempf

  • Hallo André,

    willkommen hier und viel Spass mit uns und deinem T.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,
    bin auch ganz neu hier...habe mir gestern meinen T-Reg. bestellt, 3,0 V6 Tdi
    240 PS...musste nur einen Kompromiss eingehen...Schaltgetriebe!!! meiner Frau zuliebe...
    bekomme ihn in der 13.KW

    gios

  • Hallo Eric und Mitwirkende,
    auch ich gratuliere euch recht herzlich zum dreijährigen Bestehen:Applause: .

    Jungs, die TF sind vor wenigen Tagen schon 4 geworden. Wo habt Ihr das alte Thema wieder ausgegraben habt - es ist doch gar keine Umfrage.


  • Hallo Niels,
    sieh mal unter Off Topic nach hier kommen deine Glückwünsche 2 Jahre zu spät:lach:
    Gruß Kurt