Hi zusammen
Könnt gerne bei der Ebay Auktion mitmachen :-))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…03386&rd=1&rd=1
verkaufe 20 Zoll Alufelgen mit Pneus
-
-
Ups .. sorry, das habe ich ganz vergessen, mich zu melden. Ich wünsche dir viel Erfolg, sind wirklich sehr schön.
Meine Frau möchte sie aber leider auch nicht, die Begründung war " da bringst Du mich ja um ,wenn ich einen kleinen Bordstein zufällig streife" meine Kommentar " könnte sein ..." -
Schaut mal hier.
der hat doch wohl ein Rad ab? Weiß zwar nicht was der für die Mountains gern haben würde, für die Atlas wären es aber komplett 3436€
Find schon lustig, dass auf ebay manche Dinge teurer angeboten werden als beim um die Ecke.Allen eine gute Nacht!
-
Schaut mal hier.
der hat doch wohl ein Rad ab? Weiß zwar nicht was der für die Mountains gern haben würde, für die Atlas wären es aber komplett 3436€
Find schon lustig, dass auf ebay manche Dinge teurer angeboten werden als beim um die Ecke.
Allen eine gute Nacht!
Einen guten Morgäääähhhhhn!
Die sind ja teurer als meine Chromräder!
Naja, anbieten kann er ja mal. Der "Markt" wird ihm schon den realistischen Preis bringen...
-
hi zusammen
Ja genau wegen dem habe ich meine verkauft, da es meine Frau bereits geschafft hat einen winzig kleinen Bordsteinkratzer zu machen !! für Euro 1500 verkauft und sofort bei einer Ebay Auktion zugeschlagen und 4 Atheos mit Pneus (5mm) für Euro 780.00 gekauft