Geländeparcours / Einfahren

  • Hallo Sandro,

    will ja nicht klugsch****en, aber ich tue es trotzdem mal. Dieses Forum soll ja perfekte Antworten auf alle Fragen liefern :D

    Das Kombiinstrument in meinem Bora Highline (Modell 2001, EZ Juli 2000) sah anders aus als in Rollos Passat. Aber vielleicht wurde das später angepasst? Das weiß ich nicht.

    Hast Du auf deinem Golf 18-Zöller von RH drauf?? Die hatte ich auch auf dem Bora :Applause:

  • Hallo Armin
    sind nur die 8x17 mit 235/40 aber die wirken recht groß weil die H&R jungs sich warscheinlich ein klein wenig verrechnet haben und jetz is er nicht 30 mm tiefer sondern ca 65 mm .
    Was ich schade finde ,ist das es die Felgen nicht für den Touareg gibt hätte ich sofort gekauft aber leider... :(
    Kombiinstrument hin oder her das soll ja nicht das Problem sein und gute Klug******ereien nehme ich gerne an bin sehr Kritikfest :wut: ;)

    muß mein derzeitiges Schätzchen in die Werksstatt bringen ( Domlager knacken ) vielleicht kann ich meinem freundlichen ja seinen Touareg nochmal aus dem Kreuz leiern . Erstatte dann Bericht seit meiner letzten Probefahrt sind schon wieder 13 Wochen ins Land gezogen und bis zur Lieferung sind es noch mindestens 9 Wochen das sorgt schon für Entzugserscheinungen :confused:

    also dannnnnnnnnnnn

    Grüüüßßßeee Saandrrroo