Seit Jänner 2006...

  • ...habe ich meinen Touareg V6 Diesel gechippt auf 270PS.
    Noch bei keinen meiner Autos hatte ich nach einem Jahr eine derartige Freude mich jeden Tag hineinzusetzen- und ich hatte keine Schlechten davor ;)

    Schreibe das, weil ich 2 Tage wegen Service und Werksupdate (?!) einen Audi A4 Avant hatte. Objektiv kein schlechtes Auto, aber im Vergleich zum TREG ein Vergleich zwischen Brunello und Pinot Noir.

    Ich gratuliere und bedanke mich bei allen TREG Usern, weil sie mich verstehen!!

    Liebe Grüße
    Karl

  • Hallo Karl,

    hab zwar keine Ahnung, was Brunello und Pinot Noir für Autos sind, verstehe aber trotzdem genau, was du meinst.
    Wenn ich mit meinen früheren Autos in der Werkstatt war und der Meister mir mit einem netten Oberklasse- Leihwagen eine Freude machen wollte, habe ich das immer dankend abgelehnt, damit ich nicht die Lust am eigenen Auto verliere.
    Seit ich Touareg fahre, ist’s mir grad egal, im Urlaub in Deutschland nehme ich immer die Wochenend-Angebote von Europcar, Phaeton, A6, E-Klasse, 5er,....und freue mich jedes mal, daheim wieder Touareg fahren zu können.

    Gruß,

    Frank