Welcher Lochkreis für welchen Typ?

• Na dann ist ja gut.

Was für ein Depp!!

Da hast du sicher gute Karten noch mit Gewinn rauszukommen, viel Glück!

• :lach: :lach:

Habe nochmal meine ebay Auktionen durchgeschaut und mir ist aufgefallen, daß ich scheinbar gestern selbst den gleichen Fehler begangen habe....... Meine Auktion hier

Er Verkaeufer gibt R5 Felgen an, nach ein wenig googlen stellt sich allerdings heraus: die Felgen haben einen 130 Lochkreis.

Hab ihm glatt mal ne eMail geschickt. Allerdings ist mein Gebot sooooo niedrig, daß ich die Felgen eh nicht bekommen haette.

:D Mal gucken was dabei rumkommt?

• Mensch das ist ja unglaublich , oder? "Finden" die Jungs die Räder irgend wo auf der Straße? Sonst wüßten sie doch wohl genau auf welchem Fahrzeug die Räder waren!! :zorn:

• :lach: :lach:
    Habe nochmal meine ebay Auktionen durchgeschaut und mir ist aufgefallen, daß ich scheinbar selbst den gleichen Fehler begangen habe...

Das passiert sogar VW-Werkstätten. Ich habe mir vorletztes Jahr mal im Gelände an einem verborgenen Stahlträger die Reifenflanke aufgerissen; da ging nix mehr mit Dichtschaum. Musste einer mit einem Ersatzrad kommen, damit der Wagen in die Werkstatt konnte - der kam auch, stand dann aber erst mal ziemlich ratlos mit seiner V10TDI-Felge vor dem gerade noch so an den Wegesrand geretteten R5... :zwinker:

• Ich kann mich ja täuschen, aber sind das original VW Felgen?
    Wenn nicht hat daredevil für Fremdfabrikate mit zu alten Reifen über 400 € zzgl. Versand abgelatzt. Wenn er das Gesamtpaket richtig beschrieben wieder einstellt, wird er die Summe nie erreichen, auch wenn hier einige anderer Meinung sind.

• Ich kann mich ja täuschen, aber sind das original VW Felgen?

Hi Enzio

Du hast das auf die AZW "Tangis" geboten

Gibt es als Komplettwinterrad im Zubehörkatalog

Du kannst ja Dein Gebot zurückziehen, da er dieses im Anbot dazugeschrieben hat.

:winken:

• Hi,

ja sind Original VW Felgen. Es ist innen ein VW Zeichen mit ner Teilenummer einegegossen.

Mit der Nummer würde ich mal zu deinem :) gehen. Ich denke nämlich auch, dass es sich um Bully-Felgen handelt. Die müssten aber eigentlich den kleineren Lochkreis haben. Mit den Angaben deines :) kannst du ja dann viel besser verkaufen.

Thomas