Na dann schieße ich ja fast den Vogel ab nebst Mean-Andi mit meinen 2136.76€
Ja ja ich schäm mich aber das sollte normal alles lange verjährt sein nach über 30Jahren oder gilt das vorm Tor nicht?
Hoffe ich werde jetzt nicht ausgeschlossen
Wie viel kosten deine Sünden?
-
-
2110.29 €
hmmmm
naja aber wirde alles wiedertun den so bin ich das geworden was ich bin ...
und so mag ich mich :))) -
Ich habe ein langweiliges Leben – nur € 964,99
Da muss ich noch einiges nachholen :trinken
Harald -
Ich habe ein langweiliges Leben – nur € 964,99
Da muss ich noch einiges nachholen :trinken
Harald
naja gute Vorsetze für 2008 -
360,53€ sind meine Sünden "wert"
-
na ja du bist ja noch jung da wird schon noch einiges dazu kommen und trotzdem kommen alle in den Himmel
Gruß
Kurt -
Zitat
Zitat von Laminaeht
Zitat
Zitat von khclp
na ja du bist ja noch jung da wird schon noch einiges dazu kommen und trotzdem kommen alle in den Himmel
Gruß
Kurt
Man muss man so sehen - mit 19 schon 360,53 €
Harald -
Ich glaube die Schule ist schuld und bringt einen schon auf einen Grundwert von 100€. Ich hab das schon nicht mehr im Kopf. Allerdings ist es mir noch nicht möglich eine Beziehung mit einer 10 Jahre Jüngeren zu führen und ich kann auch mit Stolz beahaupten noch nie Drogen genommen zu haben.
Das sind übrigens nur Beispiele und ich unterstelle keinem in diesem Forum gerade dies zu tun oder getan zu haben.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht mit der fast weißen Weste
-
. Allerdings ist es mir noch nicht möglich eine Beziehung mit einer 10 Jahre Jüngeren zu führen
wenn du mal in meinem Alter bist ist -10 Jahre und +10Jahre kein Problem
PS : wenn Du mit 19 Jahren schon T. fährst bist Du doch schon seelig ... dann kannst Du doch ruhig Sündigen :)) -
Hallo,
das ist nach einem Jahr deutlich günstiger geworden!
Da die Preise wohl nicht geändert wurden, werde ich wohl vergeßlich!:D
Gruß -
1320.95 € ... warum muss meine Frau auch nur 9 statt 10 Jahre jünger sein ..aber ist schon OK so
Grüße aus der schönsten Stadt Sachsen-Anhalts ..Halle/S.
Steffen -
Toi Toi Toi
15,00 € in den letzten 5 Jahren und das bei einer Kilometerleistung von 35000 - 40000 pro Jahr
Gruß aus Bochum -
1330 Euro
Und für die 10 Jahre jüngere würde ich auch gern noch mal Ablass zahlen.... -
Bei mir sind günstige
363 euros.
Ab welcher Summe kommt Man(n) in die Hölle? Ich will nicht ins Paradies!!!!viele Grüße von Jens aus Sachsen
-
Bei mir sind günstige
363 euros.
Ab welcher Summe kommt Man(n) in die Hölle? Ich will nicht ins Paradies!!!!
viele Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo Jens,
mach Dir nichts draus. Habe gedacht, wenn ich diesen Test mache, kommts ganz dicke. Bin allerdings wirklich enttäuscht : etwas über 300 EUR
An die, die vierstellige Beträge zusammen bekommen: Was habt Ihr gemacht , Euch an die Schwiegermutter ran gemacht -
Hallo
1881,43,und ich hielt mich immer für brav... -
Hallo
1881,43,und ich hielt mich immer für brav...
Ja so sind wir nun mal wir V10 Fahrer man muss eben fast alles schon mal gemacht haben
Gruß Kurt -
Naja das ist ja auch ein tolles Spielchen
-
ups... könnt Ihr mir sagen ob die im Himmel Kreditkatrten akzeptieren? Wenn ja welche??
1749,63
-