ZitatHallo,
Bitte nicht, im Thread Beitrag Nr. 17, ist bereits ein BMP mit beiden Rueckleuchten zu sehen.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was ein "BMP" ist oder was es bedeutet.
Harald
ZitatHallo,
Bitte nicht, im Thread Beitrag Nr. 17, ist bereits ein BMP mit beiden Rueckleuchten zu sehen.
Hallo zusammen,
Harald
Hallo zusammen,
Harald
Hallo,
Black Magic Perleffekt - für viele die einzig wahre Farbe für den T-Reg.
Viele Grüße,
Frank
PS. Eric: Nimm doch BMP bitte in die Liste der Abkürzungen auf. Danke!
Black Magic Perleffekt - für viele die einzig wahre Farbe für den T-Reg.
ohne hier jetzt eine diskussion losreißen zu wollen - aber BMP ist die einzig wahre Farbe für den T-Reg
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
Darauf muss man erst kommen.
LG
Harald
Hallo,
Habe aber Ami leuchten drauf aber egal !!
Ich würde die Ami-Leuchten gerne sehen!!! Jeder kann doch Bilder zeigen.
Zeige sie uns doch! Ist da ein Unterschied???
Harald
Darauf muss man erst kommen.
Kommt man auch nicht so ohne weiteres drauf. Als Windows-geschädigter denkt man da eh in eine ganz falsche Richtung.
Viele Grüße,
Frank
nun die bilder aber mit handy gemacht bei gelegenheit kann ich auch welche mit digi-cam machen !
IMAGE_1.jpg
Sehen super aus. Was sagt der TÜV zu den Ami–Leuchten??? Denen fehlt bestimmt ein deutsches Prüfzeichen.
Ich hatte einmal einen US-Import Chrysler Voyager und der TÜV beanstandete die Rückleuchten, weil sie kein Prüfzeichen hatten. Bekam erst die Plakette nach dem Umrüsten.
LG
Harald
Ist eigendlich kein problem.
Die werden bestimmt nicht auf die leuchten schauen denn es sind ja normale serien SBBR´s !
Hallo,
ich möchte ebenfalls auf Facelift-Rückleuchten umsteigen und suche mir gerade einen Wolf, um ein Aus-/Einbauanleitung im Forum zu finden. Es gibt zwar verschiedene Hinweise auf Rolladenbänder und zur "Rettung" der Kunststoffclipmutter, aber keine durchgängige, nach Möglichkeit bebilderte Anleitung.
Kann jemand helfen?
Grüsse
Joerg
Hallo,
zum Ausbau der außeren Rückleuchten ist ein Schlüsselband, welches häufig als Werbegeschenk verteilt wird viel besser geeignet als Rolladenband. Das Schlüsselband ist in der Regel viel dünner als Gurtband und läßt sich geschmeidiger zwischen Rückleuchte und Karosserie schieben. Anschließend kann man es klein aufrollen und beim Bordwerkzeug für den nächsten Birnenwechsel aufbewahren.
Gruß Rainer
Vielen Dank für Eure tollen Tipss. Habe mir die Facelift HEckleuchten bei Ebay bestellt. 189 EUR inkl. Versandt. Heute einbauen lassen. Was ne Sache von 15 Minuten. Sieht super aus. Bin begeistert.
Habe auch die von eBay drin.(lt. Verkäufer Original) Preis 179.- Passen hervorragend, sehen auch Klasse aus. Einbauzeit ca. 20 Min.
Bloß die Lieferzeit......... Vom Bezahlen bis zum Erhalt 4 Wochen?!?!
...Preis 179.- ...
guter Preis. Bei Tregcentral in den USA gibts die Dinger für $309, also in etwa €215 und das ist ohne Versand.
Gruß,
Frank
So hab ich mir das auch gedacht. Waren auch sämtliche Leuchtmittel dabei.
Ich hatte bei Ebay 1 Woche lieferzeit. Einbaukosten bei meinrer Werkstatt 35 EURONEN inkl. Rechnung