Kappen und was sonst noch

• :D Bei meinem Dicken ist alles dran. :lach:
    Bist echt ne Nummer, Hagen! Denke mal das ist die späte Rache dafür, das du nicht den goldenen Kelch gewonnen hast:)

Ich will damit ja auch kein großes Geld verdienen, steht halt so rum, vielleicht braucht es jemand bei dem die Kappe schon etwas unansehnlich ausschaut.

• Leute - ich hab auch noch so ein Käppi. Und eines fürs Gaspedal!

Wir werfen alle zusammen und schmelzen uns einen, oops .......... na so ein Gummidingens halt....... :D

Oder einen Gummipokal für Hagens letzen Platz..... :lach:

• Oder einen Gummipokal für Hagens letzen Platz.....

Tz Tz Tz!!!!!

Toto, vergognarsi di te stesso!

Sowas, der Arme - wollte doch nur helfen! Also ich nehm das Gummi-Dings-Da-Bums-da gerne, fahre zwar nur nen Schalter und kann damit nichts anfangen, aber das macht ja nichts!

Und Hagen, auch Du solltest Dich schämen - so jetzt rauf auf Euer Zimmer!

:lach::D:lach::D:lach:

• so jetzt rauf auf Euer Zimmer!

:lach: Hey Leute,
    dass wir immer besser hier, man hat immer was zu lachen.
    Wenn ich mal einen stressigen schlechten Tag habe, muss ich nur zu meinen (Touareg-) Freunden und alles ist vergessen.
    Ihr Pappnasen, macht das hier zu was ganz besonderen. :guru:
    Auf uns alle! :trinken

Special thanks to Hagen, salvatore, EzioS :Applause:

• Behaltet die Kappen ! Die sind in 2-3 Jahren bei den Gebrauchtwagenhändlern mit den Kieshöfen und den bunten Girlanden mal sehr gesucht ... wenn die ersten 6-7 jährigen Dritthandtouaregs mit hohen Km-Leistungen rumstehen und durch Tachoumprogrammierung auf "fast neu" getrimmt werden müssen :zwinker: :eek: :D

• ... das du nicht den goldenen Kelch gewonnen hast...

Ich bin überhaupt nicht nachtragend. Neieieieieieieinnnnnn!

...Oder einen Gummipokal für Hagens letzen Platz.....

Bin nicht letzter! Bin vierter geworden! Böser Salvatooooooore!!!

...Und Hagen, auch Du solltest Dich schämen - so jetzt rauf auf Euer Zimmer!...

Ja, Vati!

Ihr seid alle doof! Das ist schön! Hier bleib ich!!!!! :Applause: :guru: :winken:

:spam:

In welchem Thread waren wir hier eigentlich... :confused:

• liebe Leute...

bitte nicht jeden Thread ins Off Topic drängen. Es ist ja vieles Lustig aber es fällt auf, dass es ein wenig, nur "einklitzekleinesbischen" zu oft in letzter Zeit passiert.

Denkt doch auch an die Leute welche versuchen in den Themen die Antworten auf ihre Fragen zu finden und wieder und wieder auf eure lustigen aber nicht sachdienlichen Post stoßen. Die verlieren dann schnell die Lust :denker:

Also jetzt seit ihr mir nicht bösen und nehmt euch ein bisschen zurück :guru:

Viele Grüße
    Eric

• Wir werfen alle zusammen und schmelzen uns einen, oops .......... na so ein Gummidingens halt....... :D

Ich habe aus meiner frühen Jugend noch einen gelb-schwarzen Gummihammer, der ist noch wie neu und zum Einschmelzen BESTENS geeignet.:Applause:

GUMMI,GUMMI,GUMMI,GUMMI,GUMMI,GUMMI,GUMMI

• Sorry Leute, vielleicht mögen diesen Unsinn ja einige verstehen, ich kann das nicht mehr nachvollziehen! Das ist jetzt schon der zweite Thread den ich heute morgen öffne der total in Off Topic ausgeartet ist.

Ich verstehe weder irgendwelche Insider die hier zum Teil verbreitet werden noch kann ich irgendeinen Nutzen oder gar Spaß erkennen (vielleicht, weil ich die Insider nicht verstehe). Also bitte tut mir und anderen Usern den gefallen und nehmt euch zurück!

Danke!
    Jenny

• Tja Armin. Das wird Dir wohl nun schwer fallen. Du siehst ja... ;)

Tja- schade.

Aber was soll's, ich habe es auch so geschafft- auch wenn einige "ungelesene" mir auf einmal nicht mehr als neu angezeigt wurden..?

Ein bisschen Schwund ist überall. Jedefalls bin ich mal wieder up-to-date, und wenn ich von den 97.xxx halt ein paar nicht gelesen habe, werde ich auch nicht dran sterben.