Hallo Zusammen,
ich gebe auf dem 1. Internationalen Treffen im September Jedem ein Bier aus,
der von jetzt an bis dahin dem Internationale Touareg-Freunde e.V. beigetreten ist und sich zu dem Treffen angemeldet hat.
Versprochen!
andreas
Hallo Zusammen,
ich gebe auf dem 1. Internationalen Treffen im September Jedem ein Bier aus,
der von jetzt an bis dahin dem Internationale Touareg-Freunde e.V. beigetreten ist und sich zu dem Treffen angemeldet hat.
Versprochen!
andreas
Hallo Andreas
danke............. ich trink Weizen
LG
Dietmar
und ich Whisky, single Malt, Highland, mind. 12 Jahre, am liebsten Lagavulin 16 Jahre.
Ein glenmorengie verachte ich auch nicht.....
Hallo!
Das gild nicht.
Da sind die Getränke doch im Preis mit drin.
MFG
Roland
He rollo,
wir finden sicherlich eine kleine schnuckelige Bar, wo andreas sein Angebot einlösen kann.
Also, lasst die Suppe laufen.....
Hallo Alex!
Das ist ne maßnahme, das lässt sich bestimmt einrichten, z.B. am Samstag bei der Rundfahrt oder Sonntag im Gelände, lol
MFG
Roland
Erstaunlich was ihr alle für Geschmäcker habt.....wobei der Lagavulin echt ´ne Top-Adresse ist!
Eines wird definitv keiner ausgeben müssen....und das wird der Spass sein, den wir alle haben werden!
Cu
borko
Ach ja, ich vergaß zu sagen,
Ihr kommt dann auch in das geheime Forum "Verein Intern".....
... da wird echt was geboten!
Gruß
andreas
Nun ist es aber gut mit den vielen Anmeldungen zum Treffen und im Verein, wie soll ich die vielen Biere denn bezahlen
Weiter so!
Gruß
andreas
So, in mühevoller Kleinarbeit habe ich mal die bisherigen Bieranprüche ermittelt:
Wolfgang
ETYPE
carstenpohlmann
Johnson
pit
Aragorn
Na ja, geht ja noch, und nicht das von den restlichen 9 potentiellen Kandidaten noch einer auf die Idee kommt, dem Verein beizutreten (wie soll ich sonst die vielen hungrigen Mäuler der Familie satt bekommen)
Gruß
andreas
P.S. Danke Eric, für die mehrfache Überarbeitung und Umstellung der Listen, ließen sich super miteinander vergleichen
zack und wech
Hi TregV,
was soll ich dazu sagen?
Ich sag nur eins: Tosender Applaus!
Statt Golfbällen nehm ich lieber kleine Touaregs........
Geb ich Dir auch 'nen Bier für aus, bei passender Gelegenheit.
Gruß
andreas
Und Andreas bezahlt noch ein Bier an Holger.Ihle... der ist seit heute Mitglied...
Grüße
Eric
So. Wir holen jetzt unser Freibier :p