e-sitze in leder bei r5 nachgerüstet

• das geht- sitze bei ebay für ca. 620.- plus 80 versand ersteigert. ohne sidebags und türverkleidungen.

:) hat sie für ca. 500.- € eingebaut: kabel für elektrik gibts bei vw, 160.- für 2 sätze.

leder-elektrische sitze für gut 1.100.- nachgerüstet- hätte bei erstausstattung deutlich mehr gekostet. kein sitzmemory, da aufwand unverhältnismässig hoch und damit teuer gewesen wäre.

• Da bin auch sehr daran interessiert. Bitte Fotos reinstellen... ;)

Kannst du uns vielleicht deine Quelle für die Sitze nennen. Vielleicht hat der ja noch mehr ;)

In welchem Zustand waren die Sitze? Gebraucht oder neu?

Schon mal DANKE

• einfach bei ebay nachschauen- gibts immer mal wieder was- meist von vw- test etc. fzg, die vom werk ausgeschlachtet werden und an wiederverkäufer weiterverscherbelt. farbe anthrazit, laufleistung ca. 3000km lt angabe- kopfstützenführung defekt- beim airbageinbau führungshülse gleich mit getauscht- topp)- passte optimal zur innenausstattung- fällt auch nicht wirklich auf, dass türinnenblätter nicht beledert sind... fotos hab ich keine- sieht aber top aus, wie mit den ledersitzen bestellt und oh wunder, es funktioniert auch einwandfrei....

beim preis aufpassen- werden oft deutlich zu teuer angeboten- gehn aber selten weg, da doch sehr speziell- t-regla kaufen meist ab werk mit leder- oder haben kein geld für nachrüstung übrig- also handeln!!!!!- denke vw bietet stoffsitze eh nur an, um 2000.- öcken ungeniert mehr abzugreifen....gggg

ach- braucht jemand ne stoffausstattung ohne airbags mit sitzheizung aus einem r5 mj 2006 in anthrazit????gggg- nur zufällig.....gggg- kenne jemanden, der gäbe sie günstig ab....

• hallo, habe meine komplette innenausstautung ausgewechselt, am einbau der elek. ledersitze ( ohne memo ) bin ich zur zeit hängen geblieben. welche werkstatt kann mir helfen bzw. gibt es eine vag bestellnummer für den kabelsatz?
    ps: aus lauter frust wollte ich schon die bezüge tauschen.......:lach: