das geht- sitze bei ebay für ca. 620.- plus 80 versand ersteigert. ohne sidebags und türverkleidungen.
hat sie für ca. 500.- € eingebaut: kabel für elektrik gibts bei vw, 160.- für 2 sätze.
leder-elektrische sitze für gut 1.100.- nachgerüstet- hätte bei erstausstattung deutlich mehr gekostet. kein sitzmemory, da aufwand unverhältnismässig hoch und damit teuer gewesen wäre.
e-sitze in leder bei r5 nachgerüstet
-
-
Stellst du auch Fotos rein?
-
Da bin auch sehr daran interessiert. Bitte Fotos reinstellen...
Kannst du uns vielleicht deine Quelle für die Sitze nennen. Vielleicht hat der ja noch mehr
In welchem Zustand waren die Sitze? Gebraucht oder neu?
Schon mal DANKE -
Hallo Gladiator,
in dem großen Auktionshaus verkauft einer einen R5TDI in Einzelteilen.
Viele lustige Sachen dabei.
Gruss. Thommes -
einfach bei ebay nachschauen- gibts immer mal wieder was- meist von vw- test etc. fzg, die vom werk ausgeschlachtet werden und an wiederverkäufer weiterverscherbelt. farbe anthrazit, laufleistung ca. 3000km lt angabe- kopfstützenführung defekt- beim airbageinbau führungshülse gleich mit getauscht- topp)- passte optimal zur innenausstattung- fällt auch nicht wirklich auf, dass türinnenblätter nicht beledert sind... fotos hab ich keine- sieht aber top aus, wie mit den ledersitzen bestellt und oh wunder, es funktioniert auch einwandfrei....
beim preis aufpassen- werden oft deutlich zu teuer angeboten- gehn aber selten weg, da doch sehr speziell- t-regla kaufen meist ab werk mit leder- oder haben kein geld für nachrüstung übrig- also handeln!!!!!- denke vw bietet stoffsitze eh nur an, um 2000.- öcken ungeniert mehr abzugreifen....gggg
ach- braucht jemand ne stoffausstattung ohne airbags mit sitzheizung aus einem r5 mj 2006 in anthrazit????gggg- nur zufällig.....gggg- kenne jemanden, der gäbe sie günstig ab.... -
hallo, habe meine komplette innenausstautung ausgewechselt, am einbau der elek. ledersitze ( ohne memo ) bin ich zur zeit hängen geblieben. welche werkstatt kann mir helfen bzw. gibt es eine vag bestellnummer für den kabelsatz?
ps: aus lauter frust wollte ich schon die bezüge tauschen.......