Hallo zusammen,
letzte Woche haben wir unseren Touareg nach Dänemark verkauft.
Hier mal das Abschiedsbild - Schnieff
Gruß
Andreas
Unser Touareg - Klappe die Letzte
-
-
Oh, und was kommt jetzt für einer ins Haus ?
Viele Grüße
Eric -
das ist der Neue.
Gruß
Andreas -
Hmmm...ich weiß nicht, wie wir dir das schonend beibringen können....ich versuche es mal ganz vorsichtig....dein Neuer ist kein Touareg.....
Gruß,
Frank
-
Noch nicht mal... pssst... von VW
-
das ist der Neue.
Gruß
Andreas
V6 TDI ? 204 PS ... Allrad ? ... Platz .. ?
Gib doch mal mehr Infos. auch wenn er nicht von VW ist ... oder gerade deshalb ? -
Aber in das verstärkte Loch in der Mitte vom Kühlergrill kann man doch sicher ein schickes VW-Logo einsetzen.
-
Hmmm...ich weiß nicht, wie wir dir das schonend beibringen können....ich versuche es mal ganz vorsichtig....dein Neuer ist kein Touareg.....
Gruß,
Frank
Also, ein Touran ist das auch nicht?
Gruß -
V6 TDI ? 204 PS ... Allrad ? ... Platz .. ?
Gib doch mal mehr Infos. auch wenn er nicht von VW ist ... oder gerade deshalb ?
Ihr Lästermäuler:D
Bei DC nennt er sich so Viano Fun L 3.0 CDI.
Allrad wollte ich, gibt es jedoch nicht mit der großen Maschine.
Der 3.0 CDI Motor ist einfach Spitze.
Platz, ja den wollten wir alle. Endlich bringen wir alles unter.
Die Kids freuen sich schon- da passen viele Freunde rein:-))
Der Service der Niederlassung ist bis jetzt Klasse und kein Vergleich zu den "Freundlichen Werkstätten ."
Gruß
Andreas -
Wir sind den T5 und den Viano gefahren. Der T5 ist meiner Meinung nach besser verarbeitet und optisch chicker als der Viano.
Doch die Wahrheit zeigt sich beim Gaspedal
Beim Motor sind Welten zwischen den beiden Modellen.
Gruß
Andreas -
Wir sind den T5 und den Viano gefahren. Der T5 ist meiner Meinung nach besser verarbeitet und optisch chicker als der Viano.
Doch die Wahrheit zeigt sich beim Gaspedal
Beim Motor sind Welten zwischen den beiden Modellen.
Gruß
Andreas
OK, der T5 hat ja auch nur den R5 - und über den haben wir ja schon viel geschrieben...
Thomas -
Hallo Kalli,
schade, aber trotzdem viel Spass mit dem Neuen.
Grüße von Stephan
-
Der Service der Niederlassung ist bis jetzt Klasse und kein Vergleich zu den "Freundlichen Werkstätten ."
Gruß
AndreasDeswegen ist mein auch keine VW-Werkstatt sondern eine Audi-Werkstatt. Ist meines Erachtens wirklich ein großer Unterschied. Hört sich zwar komisch an aber die Servicemitarbeiter bei VW sind irgendwie nicht ganz auf Touareg bzw.Phaeton Kunden geschult. wenn ich mit meinem Dicken zu meiner Audi-Werkstatt gehe spüre ich gleich den First-Class-Service. Beispielsweise wussten die gleich das bei Garantiereperatur mir kostenlos ein Ersatzwagen zusteht. Bei VW (2 mal bei 2 unterschiedlichen Werkstätten) mussten sie sich erstmal über den Serviceumfang bei Touareg/Phaetonfahrern erkundigen.
-
Beispielsweise wussten die gleich das bei Garantiereperatur mir kostenlos ein Ersatzwagen zusteht.
Ist das wirklich so ?
Gruß
Ralf -
Bei mir wurde das zumindest immer so gehandthabt
-
Bei mir wurde das zumindest immer so gehandthabt
Das liegt dann aber wohl an deiner Werkstatt. Außer bei der 90D7 gibt's normalerweise keinen kostenlosen Ersatzwagen .
Thomas -
Das liegt dann aber wohl an deiner Werkstatt. Außer bei der 90D7 gibt's normalerweise keinen kostenlosen Ersatzwagen .
ThomasAlso, soweit ich weiß stehen mir doch die ersten 2 Jahre bei einem Liegenbleiber kostenlos ein Ersatzwagen zu?
Das hat sogar mein kleiner A180CDI mit Gebrauchtwagengarantie das erste Jahr inklusive
Wenn dem nicht so ist, noch ein Grund meinen ein großes Lob auszusprechen! -
Also, soweit ich weiß stehen mir doch die ersten 2 Jahre bei einem Liegenbleiber kostenlos ein Ersatzwagen zu?
Das hat sogar mein kleiner A180CDI mit Gebrauchtwagengarantie das erste Jahr inklusive
Wenn dem nicht so ist, noch ein Grund meinen ein großes Lob auszusprechen!
Ja, aber nur, wenn du liegen bleibst! Das ist mir in den letzten zwanzig Jahren erst einmal passiert.
Thomas -
Beim Touareg 1mal indirekt passiert, wegen Getriebeproblemen fahren war zwar möglich aber nicht förderlich. Bei meiner A-klasse habe ich sogar einen Ersatzwagen wegen knarzgeräuschen an der Fahrertür bekommen. Beim Touareg sogar wegen Beseitigung von Klappergeräuschen. Hmm, und mit VIP Service für Phaeton/Touareg-Kunden hat das nichts zu tun? Da habe ich wohl sowohl beim Mercedes als auch beim Dicken einfach nur sehr kulante Autohäuser erwischt?
-
Beim Touareg 1mal indirekt passiert, wegen Getriebeproblemen fahren war zwar möglich aber nicht förderlich. Bei meiner A-klasse habe ich sogar einen Ersatzwagen wegen knarzgeräuschen an der Fahrertür bekommen. Beim Touareg sogar wegen Beseitigung von Klappergeräuschen. Hmm, und mit VIP Service für Phaeton/Touareg-Kunden hat das nichts zu tun? Da habe ich wohl sowohl beim Mercedes als auch beim Dicken einfach nur sehr kulante Autohäuser erwischt?
Ne, bei VW gibt's so was nur beim Phaeton.
Thomas -