• Garfield Herzlich willkommen,

werde mein T am Samstag hier hin fahren:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=018

Meiner Meinung nach sehr kompotent und er gibt dir ausführliche informationen... habe mit ihm bestimmt schon 5-6 mal tel., auch mit ein paar anderen die so was anbieten. hatte kein gutes gefühl zuletz habe ich aus meinem bauch raus entschieden. ULM únd Main ist ja auch nicht eine weit entfernte strecke.

Spur Sturz einstellen würde ich schon danach.....kosten Piunkt bei freundlichem ca. 250 EUR.....wenn du bei einem reifenhändler machen lässt ca. 80-90 EUR

Jan
    damit habe ich mich auch erfasst. Da wird in die Fahrzeug elektronik eingegriffen.

Man könnte sich auch hier melden: http://www.techtec.eu/index.php?id=8
    Ansprechpartner Pasquale!
    Abt lasse ich lieber sein.

Gruß
    Seko

• Hallo Ihr,

das hört sich alles ganz gut an. Mit der passenden Software und Hardware allerdings ein Kinderspiel... :zwinker:

Viele Grüße
    Jens

• denkst du nur mit software ist es ok....
    der tuner macht mechanisch

bist du beide Varianten schon mal gefahren? Was wird denn "mechanisch" geändert, um es nachher wieder in den Orginal-Zustand zurück versetzen zu können???

• denkst du nur mit software ist es ok....
    der tuner macht es mechanisch....
    Was kostet es mit Software bluppdiwupp

Hallo zusammen,

mechanisch wird nichts am Fahrzeug verändert, abgesehen vom Einbau natürlich :zwinker: . Näheres findet ihr z.B. hier oder hier.
    Übrigens machen es alle Mitbewerber genauso: Austausch bw. Umprogramierung des Steuergerätes von der Luftfederung.

Grüße von Stephan :winken:

• Also BIG BOYS

am Samstag kann ich euch definitiv mehr dazu sagen.
    Ich werde dann auch ein paar bilder (wenn´s erlaubt) machen und einstellen. Ihr könnt aber auch den Herrn Wassmuth persönlich anrufen.

Bei ihm wird definitiv der Umbau mechanisch durchgeführt......

• Hallo Seko,

hört und liest sich ja nicht schlecht das Angebot.
    Die Bilder machen auch schwer was her.

Entfernung wäre ja nicht so das Problem, wenn
    hinterher was gescheites dabei rauskommt, was meinen Erwartungen
    entspricht, hast Du Recht.

Auf deinen Erfahrungsbericht warte ich auf jedenfall auch sehr ungeduldig :top: .

Grüße

Willi

Touareg 3,0 TDI DPF Automatik 176 kw
    R-Line Exterieur, Innen Nappa Individual Sterling, Fahrdynamikpaket, RNS 510, Rear Assist, Solardach,
    Xenon, Dachreling, Pappelmaser schwarz, AHK, usw.

• Hallo Willi

kein Thema...also ich werde auf jedenfall berichten!
    Sag mal wie kann man bilder einstellen?

Hast du meinen anderen Beitrag gelesen mit PDC?

• oben bei der Texteingabe ist eine Büroklammer (3. Button von rechts) - dort klicken und schon geht ein Menü auf in dem du deine Bilder auswählen kannst.

Gruß jens

• Hey BIG BOYS

also ich war dort :eek:

Ja echt super feine Sache...wie schon geschrieben MECHANISCHER eingriff...keinee Software...und Sascha (Herr Wassmuth http://www.sw-x.de/ )
    ist einfach genial....
    hab leider noch keine Bilder gemacht.... Fahrverhalten hat sich deutlich verbessert...man merkt definitiv dass was geändert worden ist......mein Nachbar hat es sofort gesehen ohne das ich ihm was davon gesagt habe......
    ich würde gerne die höhe messen um euch werte zu geben weis aber nicht von wo aus....
    Also wenn ihr interesse habt sagt bescheid hab mit ihm einen Sonderpreis für Forum mitglieder ausgehandetl....gibts nur über P.N.........hihihihi

• Interesse... ;-))))

Erstmal Danke für dein Aushandeln. Tolle Idee!

Weißt du denn, was die Firma da mechanisch geändert hat?

Der beste Meßpunkt wäre von Nabenmitte (Logo VW-Kappe) bis zum Kotflügel-Ausschnitt. Somit ist es auch egal welche Radkombination du fährst und es wäre bei allen gleich.

Viele Grüße
    Jens

Einmal editiert, zuletzt von bluppdiwupp (7. Juli 2008 um 08:01)

• klar weiss ich was ausgetauscht worden ist....aber darf es nicht sagen....Betriebsgeheimnis musst du ihn auch verstehen....wenn er dir es selber sagt ok.....aber ich mache es nicht....sorry

ok ich werde mal messen....

was ist Normal wert bei Sport level?