Hallo Freunde,
gestern Abend zum ersten mal den neuen TV-Spot gesehen.
Touareg zieht Boing 747. Einfach spitze.
Und natürlich der hinweis:
Wetten Sie nie mit einem Touareg Fahrer.
Jetzt als Download auf der VW Homepage!!
Gruß aus Wesel
Neuer TV Spot
-
-
Hallo Freunde,
gestern Abend zum ersten mal den neuen TV-Spot gesehen.
Touareg zieht Boing 747. Einfach spitze.
Und natürlich der hinweis:
Wetten Sie nie mit einem Touareg Fahrer.
Jetzt als Download auf der VW Homepage!!
Gruß aus Wesel
Hallo,diese Aktion war im Forum schon mal Ende November ein Thema und Eric hatte auch das Video eingestellt.
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=5877&page=1
Gruß
Heinz -
Ja, das Video kenne ich auch, nur die passende Werbung war mit neu.
Gruß -
Sagt mal hatte unser Dicker nicht eine zulässige Anhängerlast von 3,5t ? Das Startgewicht eines Jumbos liegt aber so bei 317- 435t (je nach Ausführung), wie geht das?
-
Tja - hatte wohl den Tiger im Tank!!!!!!
Im V10 wurde ein anderes Getriebe verbaut, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren. Ferner wurde das Gewicht des Touareg um 4 Tonnen erhöht, damit sich überhaupt was drehte.
-
Sagt mal hatte unser Dicker nicht eine zulässige Anhängerlast von 3,5t ? Das Startgewicht eines Jumbos liegt aber so bei 317- 435t (je nach Ausführung), wie geht das?
Nun der Touareg macht die 3.5 Tonnen bei bis zu 12° Steigung. Und das ganze natürlich auch gebremst wieder runter bei bis zu 100 km/h
Die Boing will ja nur rollen und dafür haben sie den Dicken ja auf über 7 Tonnen aufgewichtet. Wegen der Bodenhaftung. Ob der Dicke die Boing auch wieder gebremst hat ????
Viele Grüße
Eric -
Ich hab es auf BBC in dieser netten Autosendung (Name fällt mir momentan nicht ein) gesehen. Sie hatten wohl den reifendruck veringert und auf der Rückbank zusatzgewichte. Schon sehr beeindruckend. Naja das nächste mal wenn ich zum Flughafen fahre, kann ich ja noch ein paar Euro nebenbei verdienen