Hallo!
Es war wieder ein super Treffen mit einem SUPER GRUND
MFG
Roland
Hallo!
Es war wieder ein super Treffen mit einem SUPER GRUND
MFG
Roland
@ Eric
wie siehts aus am 28.06. ?????
james
Nur so nebenbei, aber der 28.6. ist ein Montag.
Hallo!
Hallo Jenny!
Warum glaubst Du, das James sich am Montag den 28.06 mit Eric treffen will?
Ich weiß es.
MFG
Roland
Ein Blick in den Kalender klärt die Sache.
Und Eric gibt einen aus oder was..??
Pssssssssssst !
Wir verraten Jenny nicht, was am 28. ist !!!!!
Dieses Foto ist eines von dreien die ich an die Presse geschickt habe....mal sehen wer da noch entdeckt wird!!!!! (wenns denn jemals gedruckt wird!)
LG
Borko
Bitte was habt ihr vor am 28.?
Meint ihr nicht, dass ich eingeweiht werden müsste, bevor ihr meinen Schatz verplant?
Denn wer weiß, was ich vorhabe.
Hey,
bislang ist geplant das (momentan gemeldet haben sich 28 !!!!) die Freunde des Forums am 28. bei Euch einreiten und wir eine riesige Sause machen. ;-)))
Es ist wohl besser wenn Ihr schon mal am 29. frei nehmt und für ausreichend Unterkunft sorgt.
;-))))))))))))))))))
Tschau Torsten
Ihr spinnt wohl!
Na, was ist los mit Dir - keine Lust mehr auf Spaßßßßßßßß ?
Schon, aber doch nicht am B-Day, nicht in unserer Wohnung und nicht Montags.
Und schon gar nicht 28 Menschen.
Kann ich schon verstehen - aber wir können nicht anders - wir kommen trotzdem !!!!
;-))))))))))))))))
....das sind ja auch nur die 28 Anmeldungen...... !
Den Anhang (noch mal so 20) haben wir ja nicht mitgerechnet! Wird bestimmt nett!
Cu
borko
Hey Jenny, nun reg Dich wieder ab - war alles ein riesen Fak ! Da es aber schon mal so lustig hier ist noch was zum T:
Ein Deutscher und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür.
Des Deutschen liebstes Hobby ist sein Auto. So geht er nach getaner Arbeit im Hause nach draussen und wäscht mit viel Liebe sein Touareg.
Da denkt sich der Türke: "Was der Deutsche kann, kann ich auch!" und wäscht auch sein Auto. Nach dem Waschen ledert der Deutsche, wie es sich gehört, seinen Touareg mit einem grossen Ledertuch ab, ebenso sein türkischer Nachbar.
Der nun trockene Touareg wird vom Deutschen mit Inbrunst eingewachst und poliert. Auch hier steht ihm sein türkischer Nachbar in nichts nach. Als nun sein liebstes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor der Hautür steht, geht der Deutsche ins Haus und holt ein Glas Wasser und verteilt es über die Motorhaube, um zu sehen, wie die Tropfen von der Haube seines Touaregs ablaufen.
Sein Nachbar geht ebenfalls ins Haus, kommt aber mit einer Motorsäge zurück und schneidet den Auspuff seines Wagens ab...
Der deutsche Nachbar fragt erschrocken: "Bist du wahnsinnig, Ismail? Warum schneidest du denn deinen Auspuff ab?"
"Wenn du dein Auto taufen kannst, dann werd ich meins doch wohl beschneiden dürfen, oder?"
@logo
ach, ich hätte das noch ein bisserl weitermachen können, wäre halt ´ne scheegschichde........
Cu
borko
Ja Micha,
Du weist doch was wir besprochen haben - vielleicht kommen ja doch ein paar oder mehr !!!
Bis zum 28.06.04 - Micha
@ 28.06.04
ich bin da
LG
james
Hallo!
Ich fahr die 565km auch so zum spass am 28.06.04
MFG
Roland
@ rollo68
Waren die 565 km nur eine Richtung, oder schon beide ????
Kannst Du noch was zu meiner Post sagen, Roland ?????