.......ich hoffe das ist so okay ??
Beruflich habe ich dafür jedoch seit Jahren Touaregs in allen Varianten und Ausstattungen um mich herum und mit ihnen zu tun : Ich arbeite bei der Volkswagen AG in der Forschung & Entwicklung,und habe den Touareg seit der ersten Stunde auf seinem Werdegang begleitet und ihn über viele tausend Kilometer auf verschiedenen Kontinenten gefahren.......und der Dicke ist mir so ans Herz gewachsen mit all seiner Vielseitigkeit und Gefälligkeit das ich sagen muß: es gibt für mich nichts besseres als eben den Touareg
Privat habe ich leider keinen,das Auto in Neu und mein kleiner Lohn sind eher nicht kompatibel zusammen
Vielleicht,das ist mein Ziel,schaffe ich es jedoch in ein paar Jahren einen freundlichen V6 TDI als Gebrauchtwagen zu ergattern.
Ich finde es sehr wichtig und auch interessant mal ein Feedback von Kundenseite über ein Fahrzeug zu bekommen,drum bin ich hier schon seit einiger Zeit Mitleser als Gast gewesen.....konnte halt nur so einige vielleicht interessante Bilder nicht angucken oder auch einige vielleicht interessante Ergänzungen zu verschiedenen Dingen nicht posten,drum hab ich mich nun also registriert und hoffe das ich auch ohne Eigen-Touareg hier willkommen bin.
Gruß,
der Jo
Hab mich auch ohne Eigen-Touareg mal registriert.....
-
-
Hallo,
Herzlich Willkomen!Natürlich bist du wilkommen!Deine Meinung ist immer gefragt, und jetzt mal ehrlich - jede solche Gemeinschaft gewinnt, wenn eine zusätzliche Meinung, oder anders gesagt Blicksicht dazu kommt!
Noch viel Glück!Hoffentlich hast du bald deinen V6 TDI:)Wünschen tuen es dir alle!
Grüße,
Dimiter
-
.....konnte halt nur so einige vielleicht interessante Bilder nicht angucken oder auch einige vielleicht interessante Ergänzungen zu verschiedenen Dingen nicht posten,drum hab ich mich nun also registriert und hoffe das ich auch ohne Eigen-Touareg hier willkommen bin.
Gruß,
der JoHier ist doch jeder willkommen, der mit guten Beiträgen dieses Forum zu etwas Besonderem macht
Und ich denke, von Dir werden wir einiges lesen können...Gruss carry_ch
-
Hallo Jo,
herzlich Willkommen hier im Forum, klar bist du auch ohne eigenen Touareg hier gerne gesehen, gerade als Insider wirst du sicherlich viele sehr interessante Beiträge liefern können, ich freue mich schon drauf
Gruß,
Frank
-
Auch von hier ein herzliches "Servus"!
Ab sofort haben wir offenbar wieder eine kompetente Meinugs- und Auskunftsstelle mehr dabei .
Und vielleicht hat das Christkind ja heuer ein großes und "DICKES" Päckchen dabei.....
-
Auch von mir.
Willkommen hier.>>Grüß meinen alten Arbeitsplatz, die FE, von mir<<
-
Hab mich auch ohne Eigen-Touareg mal registriert - ich hoffe das ist so okay?
Well - nobody is perfect.......:D
Trotzdem willkommen bei Freunden. -
Well - nobody is perfect.......:D
Trotzdem willkommen bei Freunden.
...oh oh Ezio, na denn...wenn Dich Dein Touareg perfekt macht...
Herzlich willkommen Jo!
Gruß
Sven -
Hallo Jo,
Willkommen bei Freunden
Grüße von Stephan
-
Hallo,
danke für die nette Aufnahme an alle.
Wie gesagt,was nicht ist kann ja noch kommen......so in 2010 einen dreijährigen Touareg GP,das könnte ich mir gut vorstellen.
Mal sehen wie das Leben bis dahin spielt.
Gruß Jo -
...und noch einer aus dem Konzern!
Herzlich willkommen, Jo!
Als ich mich angemeldet habe, hatte ich auch keinen Dicken. Das macht hier gar nichts. Hau kräftig in die Tasten, Jo!
-
Jau,danke Hagen.....werde mein Bestes tun
-
Hallo Jo,
ich grüße von Uhlenköper zu Uhlenköper ! Vielleicht sieht man sich ja mal in Uelzen.
Viel Spaß im Forum (den hat man wirklich). Ich "verkürze" dadurch die Wartezeit auf meinen V6 TDI (zumindest gefühlt).
Grüße
Michael -
Na da schau her,noch'n Uelzer....die Welt is doch klein !
Ja ich les wie gesagt schon seit längerem mit,und ich finde auch das es hier echt interessant und spaßig zugeht.
Nur mit auf den eigenen T-reg warten is nich bei mir......aber ich beobachte schonmal die Gebrauchtwagenpreise und muß sagen das geht schon ganz in meine Richtung.
Mal abwarten wie der Touareg GP dann in einigen Jahren steht,denn nur ein solcher kommt in Frage.
Derzeit hab ich'n kleinen Fuhrpark von 45 GP's zu betreuen - man mag gar nicht mehr im eigenen Golf nach Hause fahren .......
Gruß Jo -
Ebenfalls ein herzliches Hallo
und ein Gruss in den Norden
ThommesGF -
Das reicht ja schon fast für ein kleines lokales Treffen.
-
Schaut fast so aus.....:)
-
Grüße dich ebenfalls und wünsche dir eine Wissenserweiterung in Bezug auf den Touareg.
Für ein kleines Treffen bin ich dabei, denn soweit liegt Delitzsch auch nicht von dir entfernt.
Grüße von Jens aus Sachsen
-
Könnte mir mal bitte jemand erklären was Touareg GP bedeutet?!!?
... ich nichts verstehen;:o -
Ich nehme an
TOUAREG GEBRAUCHTWAGENPREIS.
viele Grüße
Jens -