Hallo Leute
Ich gehöre jetzt bald auch zu den Menschen, die ein richtiges Auto fahren
Und zwar bekomm ich meinen T-reg nächsten Mittwoch, V6 TDI Schwarz
Werde dann hier noch Bilder reinstellen.
Ich kann es kaum erwarten, diese 5 Tage sind ja ne ewigkeit!!!
Ich komme aus österreich, lebe aber hauptsächlich in der Schweiz, und bin 26 Jahre alt.
Ich hab auch ein Forum: http://www.bodensee-quadforum.eu könnt ja mal vorbei schauen, wenn ihr euch für Quads intressiert. Sind per zufall hier auch Quadfahrer?
grosses Lob an euer Forum, bin schon einpaar Tage am stöbern, sehr gut geführt!
oooohhh Man, die Tage sollen schneller vergehen!
Gruss
Meisterjoshi
Ps: Hat jemand ne Bedienungsanleitung online?
Servus Leute
-
-
Ps: Hat jemand ne Bedienungsanleitung online?
Guten Morgen und herzlich willkommen!
Wofür - wir sind die Bedienungsanleitung - Fehlerfrei sogar!?
Ja die Tage zählen ist schon schlimm, war bei mir genauso. Allerdings waren es nur zwei. Nen neuen Dicken am Donnerstag im Internet gesucht, beim Händler am Freitag angeschaut, am Samstag Probefahrt und gekauft.......Zulassung und Übergabe am Montag.............am Sonntag hatte ich dieses Forum gefunden. Seit her zum erstenmal autotechnisch voll und ganz glücklich.
Eine Knitterfreie Fahrt wüsche ich Dir!
PS: Letzter Satz stimmt, bis auf ein paar Ausstattungsdetails leider nicht. (war ja schon gebaut)
PPS: Im April steigt unser Oster-Offroad-Seminar..........aus der Schweiz kommt sonst auch immer einer??? Gruss an HTECH! (Respekt vor der langen Anfahrt )
PPS: Quadwebsite - schaut gut aus. Im Übrigen vertritt der Meisterjoshi wohl auch die T-Norm - sehr sympatisch.
-
Ja die Tage zählen ist schon schlimm, war bei mir genauso. Allerdings waren es nur zwei. Nen neuen Dicken am Donnerstag im Internet gesucht, beim Händler am Freitag angeschaut, am Samstag Probefahrt und gekauft.......Zulassung und Übergabe am Montag.............am Sonntag hatte ich dieses Forum gefunden. Seit her zum erstenmal autotechnisch voll und ganz glücklich.
PS: Letzter Satz stimmt, bis auf ein paar Ausstattungsdetails leider nicht. (war ja schon gebaut)
PPS: Im April steigt unser Oster-Offroad-Seminar..........aus der Schweiz kommt sonst auch immer einer??? Gruss an HTECH! (Respekt vor der langen Anfahrt )
PPS: Quadwebsite - schaut gut aus. Im Übrigen vertritt der Meisterjoshi wohl auch die T-Norm - sehr sympatisch.
Offroad Seminar klingt interessant, die entfernung ist kein Problem, muss schauen, ob ich zeit habe.
was meinst du mit diesem satz? Im Übrigen vertritt der Meisterjoshi wohl auch die T-Norm ? -
Im Übrigen vertritt der Meisterjoshi wohl auch die T-Norm - sehr sympatisch.
Ein freundliches "welcome" von der Ostküste nach Dornbirn!
Viel Spaß beim Warten und - BITTÄÄÄ - bei der Übergabe nicht sabbern. Das wäre peinlich!
Ezio, wieso? Hat meisterjoshi die Beine auch so nach hinten versetzt wie Du???
-
Offroad Seminar klingt interessant, die entfernung ist kein Problem, muss schauen, ob ich zeit habe.
was meinst du mit diesem satz? Im Übrigen vertritt der Meisterjoshi wohl auch die T-Norm ?
Ezio hat vermutlich auf Deiner HP eine Foto von Dir entdeckt und die T-Norm (bei italienischen Sitzriesen) ist halt eine etwas umfangreichere ... äääähhh ..... körperliche Mittelregion .......
(bin jetzt ganz schnell weg)
-
ahso ja aber so schlimm ist es nicht, immerhin komm ich zum Gaspedal
Mich aber nicht mit dem Joschi aus der Bildergalerie verwechseln,
ich bin der hier: http://www.kingtools.de/tools/gallery/…nserts_id=20259 -
Grosse Männer = Grosses Auto = T-Norm (oder auch Klamottengrösse XXL)
N'est pas Eric?! Falls ich mit der Definition falsch liege sollte, bitte ich um Schellte!
-
die Definition geht im Ursprung weiter. Hierzu haben wir lange Zeit in geheimen Forschungsarbeiten an einer Formel und der Herleitung gearbeitet.
Die Formel sieht wie folgt aus:
Gewicht Mann = Gm1
Gewicht Frau = Gf2
T = T-Norm
T = Gm1 wenn Gm1 > 100 Kg und Gf2= Gm1 /2
Mann = T-Norm wenn Gewicht Mann > 100 Kg und Gewicht Frau = Gewicht Mann / 2 ist.
Beispiel:
T-Norm Eric = 108 Kg ergo -> Jenny = 108 /2 = 54 Kg bedeutet -> Eric = T-Norm
Erlaubte Toleranzen bis 15 %
Viele Grüße
Eric -
So nach dem französischem Beispiel nun die italienische Umsetzung:
Italienisches Beispiel:
Ezio = 105 Kg
Sonja = 105 /2 = 52,5 Kg, faktisch allerdings nur 49kgbedeutet -> Ezio füllt gleich auf der ersten Herrenkarnevalssitzung des Jahres mind. 3,5Liter Kölsch nach um der T-Norm zu entsprechen
Allerdings sollte es in Deiner Formel eher heißen:
T = Gm1 wenn Gm1 > 100 Kg und Gf2 = Gm1 /2
T = 105 > 100 und 49 =< 105/2oder nicht???
-
Das liegt ja durchaus in der französisch angegebenen 15% Toleranz.
Bei der italienischen Version sollte man aber wohl noch die Körpergröße berücksichtigen...
MFG
Eric -
Bisserl OT meine Herren, oder .....?
-
Hallo Eric und Ezio,
Ein sächsisches Beispiel
Jens = 108 kg
Manu= 108/2 = 54kg +/- 15% = 8,1 kg(45,9-62,1kg) real 60kgAlles im T-Normbereich.
Gruß von Jens aus Sachsen
-
Hmmmmm, und die Formel stimmt so?
Also entweder futtere ich mir jetzt noch 10 kg rauf ..........
oder ich muß ein ernstes Wort mit meiner Cheffin sprechen.
-
Ist ja unglaublich!!!
Hier in Krefeld passt die T-Norm bei Sonja und mir auch!
Daraus könnte man glatt einen eigenen Thread machen!