:...Wer ist die größte Pappnase unter den Touareg-Freunden?
[OT]Lieber nicht! Sonst kommt noch die bittere Wahrheit ans Tageslicht. [/OT]
:...Wer ist die größte Pappnase unter den Touareg-Freunden?
[OT]Lieber nicht! Sonst kommt noch die bittere Wahrheit ans Tageslicht. [/OT]
Damit bin ich wohl gemeint
Naja der goldene Kelch ging an Hannes weil er schon länger dabei ist und daher quantitativ mehr jokes gebracht hat.
Wir können ja ne Umfrage unter den Motto:
Wer ist die größte Pappnase unter den Touareg-Freunden?
Auch dürfte mein "Kampfgewicht" geringfügig größer sein?
Jetzt wird es aber wirklich 'Outdoor!"
Gruß
Nachdem ich mich in Lachkrämpfen krümmend durch alle Beiträge hier durchgekämpft habe, bleiben zwei Fragen offen:
Gibts schon Infos zum Inhalt? und
wie heißt der Streifen, wann kommt er?
LG Roland
Ja es gibt Neuigkeiten.
Es wird die Fortsetzung von Manta Manta und nun sind die vorkommenden GTI Fahrer Erwachsen geworden haben Familie und tuckern mit Ihren Touaregs mitsamt Famaly durch die Wüste. Dort treffen Sie natürlich wieder auf die Opel Fahrer
Ja es gibt Neuigkeiten.
Es wird die Fortsetzung von Manta Manta und nun sind die vorkommenden GTI Fahrer Erwachsen geworden haben Familie und tuckern mit Ihren Touaregs mitsamt Famaly durch die Wüste. Dort treffen Sie natürlich wieder auf die Opel Fahrer
Das ist falsch. Sie tuckern nicht durch die Wüste, sondern sie bekriegen sich im Camp4fun. Die Opel -Fahrer haben serienmäßige Opel Antara 3,2 V6 und ältere, aber total aufgemotzte Frontera, mit 295er-15Zöllern auf verchromten Stahlfelgen, die durch die exzessiven Spurverbreiterungen neben dem Fahrzeug stehen. Alle Opel-Fahrer sprechen Ruhrpott-Slang, die Meute der Touareg-Fahrer wird durch einen mittelgroßen, untersetzten Beutefranzosen angeführt
... ich glaube das gibt Haue .... tschüß mal, bis ich wieder mal freigeschaltet werde ... so 2008 ... oder 2009
Moved to Off Topic
Ein großes Lob an Eric welcher unsere "Themenverfehlungen" versteht und hin und wieder etwas nachsichtig mit uns ist!
Moved to Off Topic
Die Rache für den "Beutefranzosen"?
Thomas
Ein großes Lob an Eric welcher unsere "Themenverfehlungen" versteht und hin und wieder etwas nachsichtig mit uns ist!
Schleimer!!!!!!
(bin auch weggggggg....)