Touareg Freunde im neuen Kinofilm von Constantin

  • Hallo,

    Wieder eine kleine Sensation! Heute Nachmittag, kurz nach einem Meeting hat die Constantin Film bei mir auf dem Handy angerufen. Sie bräuchten für ihren neuen Kinofilm einen Touareg. Natürlich nicht einfach nur so ein Touareg, sondern einer der nach Offroad- und Geländeeinsatz aussieht.

    Nach der Durchsicht der Bilder in unserer Galerie mit dem Requisiteur, wollten sie am liebsten einen Touareg-Expedition. Kein Problem für die Touareg-Freunde! Unsere Kontakte in WOB genutzt und siehe da, VW stellt direkt einen Expedition bereit. Schön aufgemotzt.

    Als kleines Dankeschön wird VW ein Touareg-Freunde Aufkleber auf die Scheibe packen und Constantin Film wir den drauf lassen. Und wie sind die Leute von der Filmcrew auf uns aufmerksam geworden? Da sage ich nur gut, dass wir so eine super Platzierung bei den Suchmaschinen haben :Applause:

    Jetzt waren die Touareg-Freunde im TV und nun kommt das ganz große Kino :eek:

    Vielleicht gibt es im März dann noch Bilder von Set.

    Viele Grüße
    Eric

  • .........hoffentlich wird´s kein Pannenfilm!

    Nicht, dass es nachher Haue für die Touareg-Freunde gibt?:denker:


    Gruß



    Hallo Hannes,

    war mir irgendwie klar, dass so ein sinnvoller Kommentar von dir kommen wird.
    Ich hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes von dir erwartet. :D

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Eric,

    großes Lob auch von mir - spendiere Dir jetzut mal einen meiner legendären Leuchtkekse.
    Bitte sammeln, denn für 99 Leuchtkekse bekommst Du ein tragbares Unterwasser-Farbradio! :lach: :lach: :lach:

  • Wenn man so die ganzen Kommentare hier liest, kommt man leicht auf den Gedanken Touareg-fahren macht jedem zum Scherzkeks.

    Platz 1:Hannes :guru:
    dicht dahinter auf Platz 2:Salvatore:Applause:
    Pmit kleinen Respektanstand belegt "Porsche-Paul" den 3. Platz der Touareg-Scherzkekse/Pappnasen:klopf:

    Grüsse!
    Evren

  • Wenn man so die ganzen Kommentare hier liest, kommt man leicht auf den Gedanken Touareg-fahren macht jedem zum Scherzkeks.

    Grüsse!
    Evren




    1.) Habt Dank für den silbernen Kelch, Mylord!

    2.) Vielleicht braucht man auch nur ein gesunde Portion Humor, um mit der "DickenDiva" (ich schließe mich dabei Andis Vorschlag an) leben zu können ..... :zwinker:

  • :denker: Also, da kann schon was dran sein, schließe mich dem voll und ganz an :Applause:
    Ich arbeite auch daran selbst zu der Top 3 der Pappnasen aufzuschließen :guru:




    [OT]
    Leute, vergeßt mir den Hagen nicht! Der ist bei dem Thema "Pappnase" knallhart.....
    (wo er bloß bleibt; sonst dauert das doch auch nicht so lange....) :lach::lach:
    [/OT]

  • [OT]Hallo ihr Nasen!

    Ich war nur meine Sachen festhalten. War es bei euch etwa nicht windig? :D

    Ich bin also 'ne knallharte Pappnase?! Das hat zu mir aber auch noch keiner gesagt! Was man sich von den Altautoverwertern hier so bieten lassen muß... :D
    Und wenn schon, dann hätte ich gern den GOLDENEN Kelch! Halbe Sachen mach ich nich!!! :klopf:

    Im übrigen bin ich jetzt wieder DAAAAAAA, und jeder kriegt wieder sein Fett weg. (So wie es sich gehört... :D )

    Nun aber genug OffTopic! Hier jehts umen Film, gelle![/OT]

  • [OT] Was man sich von den Altautoverwertern hier so bieten lassen muß... :D
    Und wenn schon, dann hätte ich gern den GOLDENEN Kelch! Halbe Sachen mach ich nich!!! :klopf:
    [/OT]

    :eek: Damit bin ich wohl gemeint :mad: :lach:

    Naja der goldene Kelch ging an Hannes weil er schon länger dabei ist und daher quantitativ mehr jokes gebracht hat.
    Wir können ja ne Umfrage unter den Motto:

    Wer ist die größte Pappnase unter den Touareg-Freunden?