• Hallo iPhone-Gemeinde,

    hat von Euch schon jemand etwas vom neuen iPhone-OS 4.0 gehört bzw. gibt es schon nähere Details. Sie sollte ja gestern vorgestellt werden.

    Gruß von Jens aus Sachsen

    Gerüchten zu folge soll es erst ab 3Gs laufen. Damit ist es für uns beide nicht zu gebrauchen Jens. Aber im Sommer bekomme ich das 4G, damit ist dann wieder Ruhe.

  • Gerüchten zu folge soll es erst ab 3Gs laufen. Damit ist es für uns beide nicht zu gebrauchen Jens. Aber im Sommer bekomme ich das 4G, damit ist dann wieder Ruhe.

    Also es läuft auch auf dem 3G, leider geht da das Multi- Tasking nicht.

  • T-Mobile bietet seinen i-phone Kunden jetzt als zusätzlichen Service kostenlos die NAVIGON Navigations-Software an.
    Die Software kann im App Store (Navigon select Telekom Edition) kostenlos runtergeladen werden.

    Das Orogramm hat allerdings 1,7 GB (!). Der Download dauert entsprechend lange, also lieber nachts machen, wenn das gute Stück nicht zum telefonieren gebraucht wird.

    Gruß

    Chris

  • iPhone4 ist ab dem 15. Juni in 5 Ländern bestellbar, darunter auch in Deutschland. Preise sind 199US$ für 32 GB Version und 299US$ für die 64 GB(deutsche Preise habe ich noch nicht).
    Die neue Software heißt iOS4 und ist demnächst für 3GS und 3G erhältlich.

    Näheres zum neuen iPhone auf der deutschen Apple-Homepage.

  • iPhone4 ist ab dem 15. Juni in 5 Ländern bestellbar, darunter auch in Deutschland. Preise sind 199US$ für 32 GB Version und 299US$ für die 64 GB(deutsche Preise habe ich noch nicht).
    Die neue Software heißt iOS4 und ist demnächst für 3GS und 3G erhältlich.

    Näheres zum neuen iPhone auf der deutschen Apple-Homepage.

    Fehlerteufel!!!!

    Es werden nur die bisher bekannten Größen des Flashspeichers angeboten (16GB und 32GB).