• Meins kam am Samstag........hab natuerlich keinen Rasen mehr gemaeht. Toll gefaellt gut. Auch die Farbwahl, es ist weiss, hab ich nicht bereut.

    Erste Auffaelligkeiten:

    • Lautsprecher wesentlich bessere Qualitaet.
    • Akkuleistung scheint auch besser zu sein!
    • Gespraechsqualitaet empfinde ich auch als verbessert.
    • Kameraquali auch deutlich verbessert.
    • Um die Kameralinse ist ein Aluring eingelassen, dieser steht hervor.
    • Display scheint nicht zu 100% mit dem Chromrahmen abzuschliessen.
    • Schnelligkeitsvergleich mit 3G ergab keinen Unterschied.

    :top:

  • Zitat

    Eine Beschreibung, wie es Schritt für Schritt gemacht wird, habe ich noch nicht gefunden. Um die Datensicherung weiterhin verwenden zu können, kommt eigentlich nur ein Downgrade auf die Beta 1 in Frage.

    Die Firmware wird im DFU-Modus eingespielt und anschliessend, wenn der Fehler 1015 auftritt und das iPhone im Recovery-Modus verbleibt, mit iRecovery neu gebootet.
    iRecovery ist aber ein Tool, für dessen Verwendung man Systemkenntnisse braucht. Das ist nichts, was man installieren kann, um dann eine Schaltfläche zu klicken.

    oder auch so, bei 3GS

    Zitat

    Datensicherung anfertigen
    Sicherungsdatei öffnen und die Datei info.plist suchen. In dieser Datei wird die Firmwareversion von 3.1 auf 3.0 geändert.

    Wiederherstellung im DFU auf FW 3.0 --> Fehler 1015
    purplera1n benutzen --> iPhone wird gejailbreakt und startet danach normal

    Wiederherstellen aus Datensicherung.

    bei 3G nimt man nicht purplera1n sondern redsn0w

  • Betr.: neues iPhone 3Gs - rsap fähig??

    Grüß Gott Zusammen,

    hat jemand schon Erfahrung, ob das neue 3Gs mit der Premium Einrichtung im Touareg
    Juni 07 - noch altes RNS funktioniert?

    Besten Dank für die Info im voaus
    Viele Grüße
    Petermann

  • Servus,

    [...]Stereo Bluetooth.
    Genieße Musik und andere Audioinhalte drahtlos. Verbinde dein iPhone mit kompatiblen Bluetooth Stereokopfhörern.



    Es ist hardwaremäßig nur in der Lage eine Audio- (Headset) und keine Daten-Verbindung aufzubauen.
    Die Software unterstützt ausschließlich das Bluetooth Headset Profil :(

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    und was ist damit gemeint:

    Stereo Bluetooth. Gruß Martl


    Nichts weiter, als das das iPhone jetzt als 3G (bei SW Stand3.0) und 3Gs das Stereo Bluetooth Profil AD2P untestützt. ;)

    Das ist aber nicht gleich zusetzen mit rSAP, welches du zum auslesen der SIM Karte und das herstellen der Verbindung über die Premium FSE benötigst.

    PS. Martl kommst du aus der Ecke von Regensburg?

  • Keine wirklich gute Nachricht aber in diesem Zusammenhang wird berichtet, dass das iPhone 4G bereits in vollem Gange ist.
    ===========================================================
    Selbstmord wegen iPhone 4G

    Wegen eines iPhone 4G stürzte sich ein 25jähriger aus dem 12. Stockwerk. Seine Firma, ein Apple-Zulieferer, schreibt nicht das erste Mal negative Schlagzeilen.

    Ein 25jähriger Mitarbeiter der taiwanesischen Firma Foxconn hat nach dem Verlust eines iPhone-4G-Prototypen Selbstmord begangen, indem er sich vom 12. Stockwerk eines Gebäudes stürzte. Foxconn produziert neben der Playstation für Sony und PCs für Dell auch MacBooks und iPhones für Apple. Das Unternehmen stand vor drei Jahren bereits einmal in den Schlagzeilen. Grund waren angeblich unmenschliche Arbeitsbedingungen; eine englische Zeitung sprach von 15-Stunden-Tagen und Löhnen deutlich unterhalb des Mindestlohns.

    Der Verstorbene kümmerte sich um die Lieferung von 16 Prototypen des iPhone 4G, von denen einer abhanden kam. Als Motiv seines Selbstmordes gestand er kurz vor seinem Tod einem Freund, die "unerträglichen Verhörmethoden" der Sicherheitsabteilung von Foxconn nicht länger ertragen zu können. Man habe ihn eingesperrt, sein Haus durchsucht und "Hand an ihn gelegt", zitiert Shanghaiist den Freund des Toten. Der Verantwortliche der Sicherheitsabteilung von Foxconn wurde entlassen.
    Im Fall vor drei Jahren wies Apple auf seine Zulieferer-Richtlinien hin, die unter anderem maximal eine 60-Stunden-Woche erlauben, und betonte, Richtlinien-Verletzungen nicht zu tolerieren. Reichen solche Richtlinien aus? Haben die Herstellungsbedingungen Einfluss auf Ihre Kaufentscheidung?

    Quelle

    .

  • Ist doch eigentlich krass, wie die bei dem armen druck gemacht haben müssen das der selbstmord begeht, mich würde mal interessieren wie genau die den "verhöhrt" haben....weil sonst bringt sich ja keiner um. Wirft auch ein sehr schlechtes Licht auf den Hersteller Foxconn von welchem ich z.B ein Mainboard verbaut habe.
    Das ganze kann fürs image von Foxconn nicht wirklich gut sein :P Ich nehme an die gingen halt fest davon aus, dass der einen Prototypen hat mitgehen lassen, wäre ja für Apple auch eine große Gefahr weil die chniesen fälschen ja alles, und wenn sie dann auch noch zugang zu neuer Technologie haben, über die die Endverbraucher selbst noch nicht verfügen.

  • Servus,



    ...das wurde schon im Beitrag 271 (KLICK) gefunden...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.