Nach zwei Stunden habe ich es nun endlich auch geschafft, die neue 3.0 Version zu laden. Der Aktivierungsserver war bis eben total überlastet. Die Neuheiten sind ganz nett.
Hat jemand schon MobileMe getestet?
Gruß,
André
Nach zwei Stunden habe ich es nun endlich auch geschafft, die neue 3.0 Version zu laden. Der Aktivierungsserver war bis eben total überlastet. Die Neuheiten sind ganz nett.
Hat jemand schon MobileMe getestet?
Gruß,
André
Hat jemand schon MobileMe getestet?Gruß,
André
Nein, noch nicht und bei 79,- € hm............. braucht man das?
Hmmmm, Software3.0 installiert, funzt alles wunderbar - aber MMS geht nicht....? Any ideas???
MMS geht nur ab dem iPhone 3G. Hast du eventuell das der ersten Stunde? Quasi den "Silberrücken"? Dann geht es nicht....
Grüße, Michi
Hi Mike,
Ja - es ist ein Silverback.........schade.
Danke!
tauschen
nur "heute" 15,00 pro monat
100€ guthaben geschenkt
1 und letzter monat kostenlos (mehr möglich )
dann haste morgen ein neues
tauschen
nur "heute" 15,00 pro monat
100€ guthaben geschenkt
1 und letzter monat kostenlos (mehr möglich).....
Habe mit der Hotline gesprochen:
Welche Infos hast Du???
die, die ich eben gepostet habe
Unter keinen andern Umständen hätte ich meiner liebsten sonst ein neues geholt.....
Habe mit der Hotline gesprochen:
- heute 15 Euro ist korrekt
- Guthaben weiss keiner von
- 1 & letzter Monat kostenlos weiss auch keiner Bescheid?
Welche Infos hast Du???
Sorry, wo hast Du den Vertrag geaendert? Hotline? Online? Mit welcher Begruendung wurden denn nochmals 100Euro in den Topf geschmissen und zwei Monate??
you have mail
Sorry, wo hast Du den Vertrag geaendert? Hotline? Online? Mit welcher Begruendung wurden denn nochmals 100Euro in den Topf geschmissen und zwei Monate??
Gespraech war erfolgreich:
Abloese: 10Monate * 15Euro = 150Euro
Kaufpreis Telefon = 39,95Euro
Gutschrift 2*Grundpreis = 120Euro
Somit Kaufpreis 70,05Euro
Kann ich absolut mit Leben. Als Alternative zum zweimaligen-Gutschrift des monatlichen Grundbetrages gibt es EUR100 Gespraechsguthaben - dies gilt aber nicht auf den monatlichen Grundbetrag, sondern nur in Fremdnetze ab Complete M.
Uiuiuiui - kompliziert kompliziert. Aber Frau Schneider hatte ne suesse Stimme......!
gerne gerne gerne
siehtse geht doch
mit ein wenig glück ist es morgen schon da
....mit ein wenig glück ist es morgen schon da....
Lieferzeit bis zu 14 Tage.......! Weil wegen WEISS und so!
Ach ja Oli................... Danke!
heute morgen hiß es noch geht heute noch raus
na da bin ich aber gespannt
mein schatz weiss von ihrem glück noch nichts
@Ezio: Gerne!
.... mein schwarzes ist heute Mittag rausgegangen.
Die meinten, sie wären schon fast ausverkauft.
Obwohl ich noch 13 Monate Restlaufzeit hatte, haben sie mir nur 12 Monate berechnet.
Gutschrift als Gesprächsguthaben hätte ich auch haben können, macht aber keinen Sinn, da ich eh 1000 Minuten frei habe.
Und den alten Complete XL Tarif der 1. Generation gebe ich nicht mehr her, da ich bei dem Tarif auch noch eine 2. Multisim im Notebook als Flat nutzen kann. Das geht bei den neuen Tarifen nicht mehr.
Nun kostet mich das gute Stück als 32 GB Version 12 x 15 + 49,95 € 229,95. Das bekomme ich allemal bei Ebay für mein 3G.
Bin mal gespannt, wann das Objekt der Begierde eintrifft.
Gruß
Chris
Ich bin zu doof, um MMS zu versenden empfangen.
Meine Frau und ich haben beide das (noch alte) 3G mit der Software 3.0.
Wenn ich ihr eine MMS schicke, bekommt sie eine SMS mit der Info, dass sie die MMS innerhalb von 2 Wochen mit einem Kennwort unter der Seite xxx abrufen soll.
Da kann ich ja gleich eine Mail schicken, die kostet nichts.
Mache ich was falsch, oder ist das bei MMS so?
Gruß
Chris
Hmmmm, MMS Settings in Ordnung?
Zu finden unter: Einstellungen-->Allgemein-->Netzwerk-->Mobiles Datennetzwerk
bzw. Einstellungen-->Nachrichten-->MMS Schalter ON!
Alles anzeigenIch bin zu doof, um MMS zu versenden empfangen.
Meine Frau und ich haben beide das (noch alte) 3G mit der Software 3.0.
Wenn ich ihr eine MMS schicke, bekommt sie eine SMS mit der Info, dass sie die MMS innerhalb von 2 Wochen mit einem Kennwort unter der Seite xxx abrufen soll.
Da kann ich ja gleich eine Mail schicken, die kostet nichts.
Mache ich was falsch, oder ist das bei MMS so?
Gruß
Chris
hallo chris,
du mußt einmal eine mms mit dem gerät wegschicken mit welchen du mms empfangen möchtest. damit weiß der netzbetreiber das du ein mms fähiges mobile hast, anderenfalls bekommst du nur einen link per sms.
hoff es ist verständlich
vg
peter
heute morgen 09:10 stand der dhl mann vor der tür und TA TA TA
iphone da
hut ab t-mobile alles super funktioniert
chris weiter unten habe ich die mms einstellungen gepostet, check mal ob die alle bei dir im gerät auch drin sind ansonsten geht mms nur mit iphone 3gs
viel spaß und schönes we!
hallo chris,
du mußt einmal eine mms mit dem gerät wegschicken mit welchen du mms empfangen möchtest. damit weiß der netzbetreiber das du ein mms fähiges mobile hast, anderenfalls bekommst du nur einen link per sms.
hoff es ist verständlich
vg
peter
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Tipp! Jetzt funktioniert es.
Gruß
Chris