• Hallo,

    seit gestern bin ich auch ein stolzer I-Phone Besitzer. Hier nun das erste Resümee.

    - Update und Aktivierung schnell und unkompliziert
    - Datenverbindung subjektiv recht schnell
    - sehr einfache Bedienung
    - größere und bessere Darstellung als auf dem HTC TyTN II
    - Tipp: Displayschutzfolie aufkleben

    Der Akku hat nach einfacher Nutzung(E-Mails stündlich, 4 Telefonate, 3 Datenverbindungen) von heute nur noch 60% der Kapazität. Morgen muss er sicherlich wieder an die Dose.

    Gruß von Jens aus Sachsen


  • ...- Tipp: Displayschutzfolie aufkleben...


    Ist das wirklich nötig?
    Ich meine der Ipod-Touch müsste doch das gleiche Display haben
    und der von meiner Schwester hat noch keine Kratzer.
    Bei youtube schwirren sogar Videos rum wo mit Sicherheitsnadeln und
    Rasierklingen das Display beartbeitet wird und keine Kratzer entstehen.
    Bei der Schutzfolie hingegen sieht man jeden Kratzer

    Mit freundlichen Grüßen

    Laminaeht


  • - Tipp: Displayschutzfolie aufkleben

    Der Akku hat nach einfacher Nutzung(E-Mails stündlich, 4 Telefonate, 3 Datenverbindungen) von heute nur noch 60% der Kapazität. Morgen muss er sicherlich wieder an die Dose.

    Gruß von Jens aus Sachsen

    Hast du auch Schonbezüge über deinem Leder :zwinker:

    Das Display ist absolut kratzfest :top:

    Zum Akku kannst du nach einem Tag noch nichts sagen. Den muss man erst 3-4mal "richtig" aufladen.

    LG
    james

  • ....Zum Akku kannst du nach einem Tag noch nichts sagen. Den muss man erst 3-4mal "richtig" aufladen.....



    Moin Dietmar,

    hmm, doch zum Akku kann man was sagen, er haelt nicht lange ....... aber das ist auch logisch, denn bei dem riesigen Display und den entsprechenden Funktionen, kann es ja kaum anders sein. Dazu kommt natuerlich auch der "Neues-Spielzeug-Charakter", wo normalerweise alles bis ins kleinste ausprobiert wird und natuerlich auch Akkuleistung floeten geht.

    Mich nervt am Iphone folgendes:

    • Geburtstage werden nicht aus den Kontaktdaten mit Kalender abgeglichen und somit erfolgt auch keine Erinnerung.
    • T9 kann man wohl nicht abstellen.
    • Lupenfunktion im Modus schwierig.
    • Kamera ist Muell.
    • Blitz nicht vorhanden.
    • Nicht MMS faehig, man muss eMail Konten verwenden.

    Aber ansonsten wuerd ich es mir SOFORT wieder holen - SOFORT!!!!! Der Applevirus hat zugeschlagen, habe mich jahrelang dagegen gewehrt, aber das war mal!

    :guru: :guru:

  • Hast du auch Schonbezüge über deinem Leder :zwinker:

    Das Display ist absolut kratzfest :top:

    Zum Akku kannst du nach einem Tag noch nichts sagen. Den muss man erst 3-4mal "richtig" aufladen.

    LG
    james

    Sorry, ich hatte mit einem lt. Hersteller(Nokia) absolut kratzfestem Display schon weniger gute Erfahrungen und das bei einem Handy der preislichen Oberklasse(Nokia 8800).
    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Gruß von Jens aus Sachsen

    P.S. Wie kann man beim I-Phone die deutschen Umlaute(ä, ü, ö) schreiben?

  • Hallo ,

    @ Jens -

    ich habe mein Iphone jetzt seit Oktober letzten Jahres und es lebt in meiner - für Frauen typischen- riesigen Handtasche mit allem möglichen Zeugs ( inkl. Gurkengläsern :lach: etc..) - Fazit - bisher keine Probleme mit dem Display.

    Gruß
    Bettina

  • hallo jens,

    bleib mal länger auf einem O oder A oder U ;)

    lg
    Eric

    Ich werde es mal ausprobieren.

    Hallo Bettina, bin halt bei den Displays bzw. Uhrengläsern ein gebranntes Kind. Da liegt zwischen Werbung und Realität eine Spanne. Wenn ich die positive Erfahrung teilen kann, bin ich sehr zufrieden.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Hallo,

    wenn ich jetzt richtig denke was ich denke was Du denkst...

    Oje... - so entstehen Gerüchte..... - nee bin ich nicht!
    (Der Zug ist glaube ich auch abgefahren...)

    Ich weiß nicht woher der Spruch mit den Gurkengläsern kommt, sagt man hier so -
    weil die durchschnittliche Damenhandtasche immer so schwer ist, da könnten Gurkengläser drin sein, oder Ziegelsteine, oder - was Frau sonst noch so braucht oder auch nicht. :D

    LG
    Bettina

  • .....Wie lade ich mir neue Klingeltöne aufs I-Phone......



    Ganz einfach:

    • Klingelton in Itunes laden
    • Klingelton in Itunes in aac Format umwandeln
    • Die Endung der umgewandelten Datei im m4r umbenennen
    • Klingelton in Itunes löschen
    • Klingelton erneut in Itunes laden, dann sollte die Datei in Klingeltonfolder erscheinen!!

    :guru: