• Hi,
    ich habe eben die Version 4.0 runtergeladen. Damit soll man Ordner erstellen können, um z.B. alle Spiele in diesen zu packen. Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie ich so einen Ordner erstellen kann ?

Gruß
    Stefan

• Und wo wir schon mal dabei sind, eine letzte Frage.
    Wir fahren demächst in Urlaub. Dort will ich zwar Telefonieren, aber ich brauche kein Internet auf dem Iphone. Wie schalte ich denn diese Funktion aus, damit es nicht ständig nach einem Netz sucht. Ist mir nämlich ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer.:eek:

Danke schon mal
    Stefan

• Kostenlose Bumper für das Iphone 4.

Zitat

Für den kostenlosen Bumper können iPhone-4-Nutzer sich von Ende nächster Woche an auf der Apple-Webseite registrieren. Da man voraussichtlich nicht schnell genug eine ausreichende Zahl herstellen lassen könnte, wolle man zudem andere Hüllen zur Wahl stellen, sagte Jobs. Die Aktion soll bis zum 30. September laufen. Außerdem erinnerte Jobs an das 30-tägige Rückgaberecht für das iPhone.

Quelle

• Was haltet ihr eigentlich von der Multitasking- Funktion, die ja nun mit dem neuen Betriebssystem gekommen ist? also ich kann da kein Multitasking sehen, die ganze geöffneten Apps müllen mir die ‚Taskleiste‘ (oder wie Apple die Liste nennt, die beim Doppelklick erscheint) zu und wenn ich zu einer dieser offenen Apps wechsle, verhält sie sich genau so, als öffnete ich die ohne Multitasking.

Wenn jetzt Apple behauptet, auch die App muss MT unterstützen, um im Hintergrund weiterlaufen zu können dann frage ich mich, ob es nicht genau die Aufgabe eines MT OS ist, den Apps vorzugaukeln, sie hätten die ungeteilte Aufmerksamkeit des Prozessors/OS, obwohl sie in den Hintergrund befördert wurden.

Könne man MT abschalten, es wäre bei mir OFF

Gruß

Frank

• Als I-Phone Jünger muß man ja echt leidensfähig sein! Ein gratis Täschchen ,weil der Empfang schwächelt.:Applause::Applause:

Ist ja fast so ,als würde man zu einem T.reg mit schleichendem Plattfuß vom Werk eine Luftpumpe nachgeschickt bekommen

Geuß

• Die Telekom meint immer,ich könnte sofort bei meinem Tarif ein I Phone dazu haben.Ich bin seit Beginn an Nokianutzer und durfte jetzt am Wochenende mal I-phone spielen.

meine Frage nun ist:wenn ich das I Phone anschalte, sehe ich immer einen Startbildschirm mit lauter bunten Bildchen. Ich bin aber gewohnt ,dass ich da wichtige Termine und Erinnerungen sehe.Kann man auch das I phone so einstellen oder ist da immer und nur der Startbildschirm mit den ganzen bunten Icons?

Danke

• Hi Leute! Hab gestern mal nen bisschen im App Store gestöbert und ein echt geniales App gefunden. Das App findet ihr unter dem Namen VW Unfallhilfe und hat folgende Funktionen:
    1.Verhalten am Unfallort.
    2.Rettungsdienst benachrichtigen
    3.Polizei anrufen
    4.Schadensmeldung an die Volkswagen Versicherung
    5.Werkstatt suche
    6.Kundenservice
    7.Parken (genial merkt sich deinen Parkplatz und führt dich wieder zum
    Parkplatz zurück,habs gestern in Münster mal ausprobiert und es
    funktiniert einwandfrei)
    8.Taschenlampe
    9.Unwetterwarnung
    und das beste es ist Gratis,also laden und staunen finde es echt genial

Das 2. App das ich gefunden habe heißt VW Touareg Challenge
    ist ein kleines Spiel,da könnt ihr mit dem Touareg 2 ein bisschen durch die Gegend fahren,ganz nett gemacht,natürlich auch gratis.
    So nun viel Spaß
    Gruß Chris:Applause::Applause::Applause:

• Servus Chris,

habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es in diesem thread um eben diese Dinge geht...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Mal wieder was Neues von der Apple- Front und für den amerikanischen Markt eine sehr willkommene Nachricht: Ab Februar wird es das iPhone 4 auch bei Verizon geben, denn da läuft der Exklusivvertrag mit AT&T aus.

Das eigentlich Interessante an dieser Nachricht ist, dass Verizon einen komplett anderen Netzwerkstandard nutzt, nicht GSM wie AT&T, sondern CDMA und deshalb ein ‚eigenes‘ iPhone bekommt, welches in GSM Netzen (und damit z.B. in Europa) nicht funktionieren wird.
    In den USA ist Verizon aber das mit deutlichem Abstand bessere Netzwerk. AT&T mag in größeren Städten und entlang der Interstates gerade noch akzeptabel sein, Verizon funktioniert aber auch auf dem Land und in Gegenden, in denen AT&T nicht mal mehr einen Balken zeigt.

Anyway, da hier ja alle Neuigkeiten zum iPhone gepostet werden, wollte ich euch diese zumindest für mich wichtigen Neuigkeiten nicht vorenthalten.

Gruß

Frank