Es ist an der Zeit das Thema Cebit 2007 aufzugreifen.
Wer von euch kommt zwischen dem 15. und 21. März hin?
Vielleicht könnten wir uns dort mal treffen?
Viele Grüße
Eric
Cebit 2007
-
-
Wer hat Tickets?
-
Bin auf jeden Fall ein paar Tage da, Du mußt nur sagen wann und wo?
-
ok mal sehen wer noch alles da sein wird. Ich bin die ganze Messe anwesend
Viele Grüße
Eric -
Hallo Eric,
Komme vieleicht mal für einen Tag, bin mir aber noch nicht sicher. So prickelnd finde ich die Cebit eigentlich nicht mehr.
gruß
Heinz -
Wer hat Tickets?
Ich werde natürlich auch hingehen.
Das wäre ja eine Sünde, bei dem Heimspiel nicht dabei zu sein.
Irgendwann, irgendwo, irgendwie werde ich schon ein Ticket ergattern.
Sonst bezahlt es eben die Steuer.
Gruß
Hannes -
Hallo Eric,
Komme vieleicht mal für einen Tag, bin mir aber noch nicht sicher. So prickelnd finde ich die Cebit eigentlich nicht mehr.
gruß
HeinzDas sehe ich leider auch so. War schon eine Weile nicht mehr da. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja dieses Jahr mal wieder hin.
-
Kommst Du als "Mitaussteller" nicht an Tickets ran?
Viele Grüße
Eric -
Kommst Du als "Mitaussteller" nicht an Tickets ran?
Im Moment noch nicht. Keine Ahnung ob wir dieses Jahr ein Kontigent haben. Bisher war das eher mau.
Viele Grüße
Eric -
Viele Grüße
Eric
Frage: auf welchem Stand? Wusste nicht, dass die Touareg-Freunde sich da auch positionieren.... -
Frage: auf welchem Stand? Wusste nicht, dass die Touareg-Freunde sich da auch positionieren....
[OT]Aber klaro. Irgendwer muß doch eine vernünftige SW für den T entwickeln & anbieten......:D [/OT] -
Bauste wieder ein Web Cam auf?
Im Moment noch nicht. Keine Ahnung ob wir dieses Jahr ein Kontigent haben. Bisher war das eher mau.
Viele Grüße
Eric -
Ist ja für mich ein Heimspiel . Bin also ganz bestimmt mind. 1 Tag da.
Thomas -
wer Karten benötigt kann sich ab Anfang März an mich wenden, im Schnitt hatte ich die letzten Jahre immer so 5-10 über.
Meinereiner wird wohl am 15+16.03 oben sein. Da Verwandte von mir in der Nähe der Messe wohnen verbinde ich das immer mit einem Familienbesuch, die Messe ist ja leider nicht mehr so prickelnd. -
Werde sicher auf für einen Tag hinfahren.... nur welcher ist noch nicht klar !
-
Hallo Eric,
bin jetzt deffinitiv am 15. / 16. und 20. da, sag mir mal wo ich Dich finde und
wie ich Dich am besten kontaktieren kann und ich schau vorbei!
Gruß -
Wer noch kostenlose Karten für die Cebit haben möchte möge sich bitte bis spätestens morgen 10:00 melden da ich ab Mittwoch früh wegen Reisetätigkeit keine Möglichkeit mehr habe diese zu versenden.
Es sind jetzt noch 4 Karten verfügbar, wer zuerst kommt mahlt zuerst. -
Bin auch von Mittwoch (Anreise) bis Montag auf der Messe. Wäre schön, wenn man den einen oder anderen treffen würde. Ich bin im Kyocera Bungalow auf dem Dach der Halle 1 und halte für Touareg Freunde einen Kaffee bereit:) .
Bis dahin.
Stefan. -
wenn du in die Arcor Halle kommst, könnten wir uns treffen, frage einfach nach eric condette
Viele Grüße
Eric -
wenn du in die Arcor Halle kommst, könnten wir uns treffen, frage einfach nach eric condette
Viele Grüße
EricBin am Sonntag auf der CeBIT.
Codemaster -