Facelift ausgeliefert?

  • Hallo,

    ich muss einmal nerven ! Ich habe am heutigen Tag endlich von meinem Disponenten
    den Bautermin für meinen T erhalten. Es ist Samstag (da scheinen die zu arbeiten) der
    31.03.2007. Wie lange braucht der Wagen erfahrungsgemäß, bis er abholbereit in der
    Autostadt steht ? Bitte bitte bitte eine Antwort. Ich warte bereits seit 06.12.06 und halt
    das nicht mehr aus.

    Grüße
    Michael




  • Hallo Michael,

    rechne mal so ab Mitte April mit einem Abholtermin.

    Grüsse Dirk



  • Am 6.12. bestellt? Was für ein Motor soll es denn werden? Dann kann ich ja wohl noch ein paar Tage warten...

  • Hallo Michael,

    dann sollte er in KW 16 abholbereit sein.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,

    danke für die Antworten. Mit der KW 16 könnte ich gerade noch so leben.
    Es ist übrigens ein arme-Leute Touareg V6 TDI (V10 geht in unserer Gegend nicht ),
    aber nicht alle müssen so lange warten. Scheint an den Extras (insgesamt 27) und
    hier nach Aussage des Händlers insbesondere an den zusätzlichen Winterreifen 18er
    Valley zu liegen ?!

    Grüße
    Michael

    T - ca. 25 Tage

  • Es ist übrigens ein arme-Leute Touareg V6 TDI (V10 geht in unserer Gegend nicht )

    Jaja, entschuldige Dich ruhig dafür, dass Du (noch) kein Auto mit 5 Litern Hubraum fährst. Das wird die Handvoll V10-Besitzer gnädig stimmen und Dir bei jenen vielleicht ein paar Sympathiepunkte eintragen - andererseits fühlen sich die vielen Sozialhilfeempfänger mit ihren R5 vielleicht etwas irritiert... :Applause:

  • Zitat

    Jaja, entschuldige Dich ruhig dafür, dass Du (noch) kein Auto mit 5 Litern Hubraum fährst. Das wird die Handvoll V10-Besitzer gnädig stimmen und Dir bei jenen vielleicht ein paar Sympathiepunkte eintragen - andererseits fühlen sich die vielen Sozialhilfeempfänger mit ihren R5 vielleicht etwas irritiert... :Applause:
    Servus
    Stefan



    Hallo,

    ich hoffe, dass das Forum ein wenig Sarkasmus versteht :Applause: Danke.

    Grüße
    Michael


  • Hast Du die Option "Entfall Typenbezeichnung" denn nicht mitbestellt?

    Die Aussagen der Händler bzw. von VW sind widersprüchlich sonder gleichen. Bei mir liegt es am angeblich nicht lieferbaren Holzlenkrad "Vavona". Laut letzter Information wird er jetzt aber in KW 15 gebaut. Gut, daß ich ja schon einen fahre.....:zwinker:

  • Hallo Zusammen,

    muß doch nochmal auf das Abbiegelicht zurückkommen.

    Mir ist bei entgegenkomenden Mercedes schon öffter aufgefallen das der NEBELSCHEINWERFER beim abbiegen mit angeht.
    Daraus habe ich gedacht :denker::confused: beim T ist es genauso.

    Mercedes scheint es anders zu lössen.

    Das Xenonlicht ist aber doch absulut SUPER.

    Gruß Rainer

    Aus dem schönen Weinsberger - Tal


  • Mercedes scheint es anders zu lössen.

    Beide Lösungen erfüllen ihren Zweck; subjektiv habe ich aber bei der von VW den besseren Eindruck. Als Fahrer, weil die Lichtquelle höher liegt und damit auch Pfosten, Hecken, Autokonturen etc. besser ausleuchtet - als entgegen Kommender, weil die "Unsymmetrie" in einer Ebene stattfindet und das Auge nicht so irritiert.

  • Meiner wurde Anfang letzer Woche bestellt so um den 19. März - angeblich soll er noch im Mai kommen - das glaub ich fast nicht - wären ja nur um die 8 Wochen:guru:

    Kann ja wohl nicht sein, oder?

    gruss,
    elkam

  • Na ja, man darf den Effekt des FL nicht vergessen. Die mußten ja ein wenig umbauen usw. d.h. das es bei den Bestellungen um die Jahreswende länger dauert, als bei Neubestellungen heute, halte ich für normal.

  • Auch in dieser Woche nichts neues - obwohl er doch in der 10 KW gebaut werden sollte.... Ab wann kann man da eigentlich Fristen setzen? Unverbindlicher Lieferermin war die 12. KW. Völlig unklar das Ganze. Zur Beruhigung hatte ich jetzt 4 Tage einen TT Roadster (geiles Auto) und durfte zur Preview des neuen Audi A5. Nur: eigentlich wollte ich Ostern einen Touareg fahren.... :zorn:

  • Auch in dieser Woche nichts neues - obwohl er doch in der 10 KW gebaut werden sollte.... Ab wann kann man da eigentlich Fristen setzen? Unverbindlicher Lieferermin war die 12. KW. Völlig unklar das Ganze. Zur Beruhigung hatte ich jetzt 4 Tage einen TT Roadster (geiles Auto) und durfte zur Preview des neuen Audi A5. Nur: eigentlich wollte ich Ostern einen Touareg fahren.... :zorn:



    Sag, wie gefällt dir der neue Audi A5, bzw. wie sind deine Kurzerfahrungen?!?
    (würde mir schon gefallen das Teil):zwinker:

  • Der S5 hatte das B&O-Soundsystem. Das habe ich ausgiebig getestet. Den hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. Wenn ich den heute bestelle, käme der bestimmt noch vor dem Touareg....

    Spaß beiseite: er ist einfach extrem gut geworden. Außen wie innen. Das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Es gibt Leute, die vergleichen den A5 mit dem 3er Coupe: das ist aber Unsinn. Dazwischen ist mindestens eine Klasse (optisch).

  • So, erade habe ich die Info bekommen, daß mein Dickschiff heute in den Rohbau gegangen ist. :winken:

    Sprich in der ertsen Maiwoche sollte er dann abholbereit sein. Oh Gott, werde ich auf einmal nervös :guru: