noch 3 mal schlafen..... dann ist es endlich soweit...
Facelift ausgeliefert?
-
-
Mist, meiner ist immer noch nicht fertig gemeldet. Fahrgestellnummer hat er aber schon. Wird es wohl die letzte Märzwoche in der Autostadt werden....
-
Hallo,
Noch 10 mal schlafen und dann habe ich IHN endlich. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Wie oft habe ich die Kataloge und alles was ich aus dem Internet zusammenbekommen habe, durchgelesen - das weis kein Mensch mehr.
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin der so auf seinen gespannt ist.
Gruss
Kristian -
Hallo
Mein neuer V6TDI steht jetzt auch da wo er hoffentlich
für lange Zeit zu Hause ist.
Bilder kommen dann später, war leider schon dunkel wie er
zu Hause an kam.Was mir jetzt schon aufgefallen ist, die 12 Volt Taschenlampe fehlt (Nichtraucherausführung)
und
wer kann mir sagen wo dieser Reifenfüllstandsmanometer verstaut ist
unter dem Rücksitz wie beim letzten Dicken liegt die Tasche mit Inhalt nicht.Gruß Karl
-
Hallo Charlie,
herzlichen Glückwunsch, hat ja ne ganze Weile gedauert. Aber die Multimedia-Anlage wird es dir bestimmt versüssen . Die Taschenlampe fehlte auch bei mir, habe ich gleich reklamiert und schon war sie nachgerüstet (wohl ein beliebtes Mitarbeiter....). An den MAnometer habe ich auch noch nicht gedacht, muss ich mal prüfen.
Grüße von Stephan
-
Glückwunsch Carl.
Besonders freue ich mich auf dei Bilder der neuen Pioneer Anlage! -
Meiner ist immer noch nicht fertig - kann das sein, das die solnage an dem Ding rumbauen? Oder liegt das an dem Individualgedöhns? Wird wohl eher April mit der Auslieferung.....
-
Zitat
Meiner ist immer noch nicht fertig - kann das sein, das die solnage an dem Ding rumbauen? Oder liegt das an dem Individualgedöhns? Wird wohl eher April mit der Auslieferung.....
bald V10TDI - ich liebe diesen Motor!
Hallo,
wird das Individualgedöhns nicht in Bratislava eingebaut ? (z.B. Dynaudio ?)
Grüße
Michael
P.S.: dann sehe ich schwarz und hoffe, dass er noch im Jahr 2007 ausgeliefert wird -
Hallo,
wird das Individualgedöhns nicht in Bratislava eingebaut ? (z.B. Dynaudio ?)
Grüße
Michael
P.S.: dann sehe ich schwarz und hoffe, dass er noch im Jahr 2007 ausgeliefert wirdHallo zusammen,
das ist korrekt, dass einige Ausstattungsdetails wie z.B. das Dynaudio aus der Individual-Abt. kommen. Trotzdem werden alle Dinge, die im Konfigurator oder Katalog stehen, direkt im Werk in Bratislava eingebaut; also keine weiteren Verzögerungen.
Wenn allerdings Sonderwünsche wie z.B. Sonderfarben erfüllt werden sollen, geht der Dicke zur Individuaalisierung noch extra zur Individual nach WOB. Dies dauert dann wesentlich länger.
Grüße von Stephan
-
Hmm, ich habe nur die Preisliste abgearbeitet. Tja, die liebe Ungeduld.
-
Hallo
Mein neuer V6TDI steht jetzt auch da wo er hoffentlich
für lange Zeit zu Hause ist.
Bilder kommen dann später, war leider schon dunkel wie er
zu Hause an kam.
Was mir jetzt schon aufgefallen ist, die 12 Volt Taschenlampe fehlt (Nichtraucherausführung)
und
wer kann mir sagen wo dieser Reifenfüllstandsmanometer verstaut ist
unter dem Rücksitz wie beim letzten Dicken liegt die Tasche mit Inhalt nicht.
Gruß Karl
Sollte die Luftpumpe der Sparmaßnahme 2007 zum Opfer gefallen sein?
Gruß -
Hallo Hannes mein Freund
und auch alle anderen die das Manometer suchen für die Reifendruckkontrolle.
Liegt hinten rechts hinter der Seitenverkleidung.
Hatte Heute leider keine Zeit um Fotos zu machen.
Aber sie kommen noch.Gruß Karl
-
Hallo zusammen
Nach "nur" zwei Monaten ist meiner beim:D eingetroffen. Werde in Morgen abhollen.Fotos folgen. -
Herzlichen Glückwunsch! Meiner wird bestimmt in Gold ausgeschlagen - der ist immer noch nicht fertig gemeldet.....
-
Hallo
Hier noch ein paar Fotos. Ich hoffe es klappt mit den Fotos! -
Leider klappt es noch nicht . Zu grosse Daten.
-
Hallo Hannes mein Freund
und auch alle anderen die das Manometer suchen für die Reifendruckkontrolle.
Liegt hinten rechts hinter der Seitenverkleidung.
Hatte Heute leider keine Zeit um Fotos zu machen.
Aber sie kommen noch.Gruß Karl
Da, wo auch der Wechsler sitzt?
-
Hallo Stefan
Sorry, hinten links wo das Warndreieck liegtLeider immer noch keine Zeit gehabt Fotos zu machen
am Wochenende muß ich auch arbeiten aber hab bestimmt
zwischendurch Zeit für die FotosGruß Karl
-
Hallo Stefan
Sorry, hinten links wo das Warndreieck liegtDanke, schon klar. War mir nur ziemlich sicher, beim letzten Stickwechsel auf dem Solisto rechts keinen Beutel mit Manometer & Schlauch gesehen zu haben; jetzt hatte ich schon einen Moment lang befürchtet, man habe mir den vorenthalten...
-
Hallo Ihr Lieben
nun hatte ich endlich mal Zeit ein paar Fotos zu machen.Gruß Karl
-