Facelift ausgeliefert?

• Hallo zusammen,
    ich hab am 03.02.07 bestellt und noch immer nix von VW gehört. Wann kommt den erfahrungsgemäß mal eine Bestädigung mit Produktionstermin usw.?

Werd langsam ungeduldig und kann kaum umhin mal bei meinem Verkäufer anzuklopfen.

cu mic.

• Hallo zusammen,
    ich hab am 03.02.07 bestellt und noch immer nix von VW gehört. Wann kommt den erfahrungsgemäß mal eine Bestädigung mit Produktionstermin usw.?

Werd langsam ungeduldig und kann kaum umhin mal bei meinem Verkäufer anzuklopfen.

cu mic.

Hallo mic,

eigentlich solltest du nach einigen Tagen eine Auftragsbestätigung mit dem unverbindlichen Liefertermin erhalten. Die sog. Kommisionsnummer bekommt dein :) in der Regel am Tag nach der Bestellung bzw. Meldung ans Werk.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo bei mir war die Produktionswoche 6. KW und ich kann ihn ab 06.03.2007 10.KW abholen.

Gruß franz70

Hallo,

bei mir sind es die KW 8 und KW 11, also Auslieferung drei Wochen nach Produktion. Die 2 Wochen sind somit realisitisch. Ich hoffe immer noch, dass es bei mir evtl. auch die KW 10 wird. Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt.

Viele Grüße,
    Frank

Gruß Stefan
    (franz70)
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?

• Hi,

hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen.
    :Applause:
    War also wohl einfach nur zu ungeduldig. Hab jetzt den unverbindlichen Liefertermin 31.03.07, das glaube ich aber nicht. Ich denke es wird wohl April werden.

Jetzt warte ich mal voller Vorfreude auf den verbindlichen Liefertermin. (ja, ich bin ungeduldig. Aber wem hier ging es denn anders als er auf seinen ersten Dicken gewartet hat?)

Kann man da anhand der Kommisionsnummer selbst was rausfinden oder muß man einfach auf Post warten?

Schönes Wochenende,
    cu mic.

@Sittingbull: Danke für die Info. Hätte ich nicht heute meine Auftragsbestätigung bekommen hätte ich heute guten Gewissens den Verkäufer anfrufen können.

• Hallo,

unverhofft hat mir mein :) die Wartezeit bis Mitte März dadurch verkürzt, dass er mich einen T-Reg übers kommende Wochenende probefahren läßt. Dadurch wird die Wartezeit faktisch um 3 Tage verkürzt (obwohl die Zeit nach der "Probefahrt" dann sichlich noch viel langsamer vergeht).

Viele Grüße,
    Frank

• Ein Hallo an alle, die das neue Modell schon haben und sich zum IPod Anschluss ausgelassen haben. Bekomme meinen Wagen Ende nächster Woche und hatte für den IPod meiner Tocher extra ein Kabel mit Chinch Stecker gekauft. Und nun paßt das nicht mehr? Wie muss das Kabel denn jetzt aussehen und wo kann ich das auf die Schnelle bekommen?
    Viele Grüße aus der Faschingstadt, Klaus

• Hallo Klaus

Ich habe die Anschlußbuchse in der Mittelarmlehne. Da passt nur ein Stereo - Miniklinkenstecker 3,5 mm rein, Lautstärke ist aber - zumindest bei mit - beim Anschluß eines MP3-Players etwas leiser wie das Radio.

Grüße und Viel Spaß beim Abholen!

Ralf

R5 TDI 12/2003 - 01/2007 sehr gut...
    V6 TDI GP seit 01.02.2007 noch viiiiieeeel besser....

• Hallo an alle Facelift fahrer und die noch drauf warten,
    gestern war ich bei meinem Freundlichen
    weil ich gerade in der Gegend war.
    Hab einfach mal gefragt ob sie den Dicken schon aus Neuss geholt haben.
    Hier sind die ersten Fotos von meinem Neuen (mit dem Handy gemacht)
    Wenn ich ihn zu hause habe mache ich dann bessere Fotos.

Gruß Karl

• Hallo Karl,

tolle Aussenfarbe :D und innen sieht es wie Latte Machiato aus :denker: . Viel Spass mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.

Grüße von Stephan :winken:

PS: ich muss noch eine Woche warten :(

• Hallo Eric
    Die Farbe finde ich Spitze besonders mit Chrompaket.
    Dynaudio habe ich nicht bestellt, aber ich lasse im mom bei Pioneer
    das Premium-Soundpaket einbauen :D

Viel Spaß werde ich bestimmt haben beim km abreißen.

Gruß Karl

• Hallo Stefan
    Ja das ist Galapagos, meine Fotos sind halt nicht so schön geworden.
    Mir gefällt die Farbe super.

Hi Karl,

ich habe Galapagos "blind" bestellt; einziger Anhaltspunkt war der Konfigurator. Atacama war meine erste Wahl, erschien mir dann nach Ausdruck der Konfiguration zu hell und gefällt mir seit den Vergleichsbildern von Jenny nun doch etwas besser.

Das Galapagos finden meine Freunde und die bessere Hälfte toll, nur mir kommt's je nach Lichteinfall manchmal irgendwie "billig" vor. Aber erfahrungsgemäß habe ich mich in 2-3 Wochen dran gewöhnt, und es ist mir dann für die nächsten 3 Jahre wurscht...

• guten morgen,

die haben ja das holzlenkrad vergessen:eek:

Meine Frau Susi wollte kein Holzlenkrad

Ja die Farbe der Komfortsitze ist Latte Machiato

Hallo Karl,

tolle Aussenfarbe :D und innen sieht es wie Latte Machiato aus :denker: . Viel Spass mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.

Grüße von Stephan

PS: ich muss noch eine Woche warten :(

Hallo Stephan
    alles richtig was Du geschrieben hast.
    Auch die eine Woche geht zu Ende.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wenn das galapagos und latte ist, dann sieht meiner auch so aus - nur mit mehr schwarzem Holz

Viel Spaß!

Ist schon eine super Kombination, obwohl wir uns anfangs nicht so ganz sicher waren,
    da es ja wieder einmal keine vernünftigen Muster zu sehen gab.

Danke für Eure Glückwünsche

Lieben Gruß Karl