Das werden ja immer mehr.
Viel Spaß den Neuerwerbern!
...und die Bilder nicht vergessen...
Das werden ja immer mehr.
Viel Spaß den Neuerwerbern!
...und die Bilder nicht vergessen...
Ich habe heute die Produktionswoche bekommen. 10.KW. Auslieferung dann in der 12. Ist das realsitsich (die 2 Wochen meine ich)?
Ich habe heute die Produktionswoche bekommen. 10.KW. Auslieferung dann in der 12. Ist das realsitsich (die 2 Wochen meine ich)?
Hallo,
bei mir sind es die KW 8 und KW 11, also Auslieferung drei Wochen nach Produktion. Die 2 Wochen sind somit realisitisch. Ich hoffe immer noch, dass es bei mir evtl. auch die KW 10 wird. Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt.
Viele Grüße,
Frank
Mal so ein Tip an alle die Ihren neuen Touareg abholen und sehr selbstsicher Ihren IPOD auspacken. Die Multimediabuchse hat nun eine Klinkenbuchse. Vor dem Facelift war es doppel Chinch. Ich hatte das passende Kabel nur durch Zufall dabei.
Mal so ein Tip an alle die Ihren neuen Touareg abholen und sehr selbstsicher Ihren IPOD auspacken. Die Multimediabuchse hat nun eine Klinkenbuchse. Vor dem Facelift war es doppel Chinch. Ich hatte das passende Kabel nur durch Zufall dabei.
Guter Tipp. Vor einiger Zeit hatte ich mir - Vorfreude halt - schon mal den Adapter Klinke/Cinch bereitgelegt, den bräuchte ich ja jetzt nicht mehr - aber die Sache hat sich mit dem Solisto-Player (+2GB Stick) eh' erledigt...
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und möchte mich hiermit mal kurz vorstellen - dies ist sicher der richtige Anlass dazu.....
Ich komme aus München, bin 38 und bin schon seit langer Zeit immer wieder mal als Gast im Forum rumgewildert.
Ich bin nun drei lange Jahre einen R5 (Döner ohne Zwiebeln) gefahren und habe IHN nach verblüffend kurzer Wartezeit (mitte November) heute von meinem Freundlichen abgeholt:D
Was soll ich noch mehr dazu sagen.....
V6TDI Automatic
Shadowblue
Nappa
Luftfederung
DVD-Navi
AHK
Frontscheibenheizung
elektrische Heckklappe
Chrom & Style
Dachreling silber
Gepäckraum-Managementsystem
Im Moment noch Winter 17" vom Freundlichen
Sommer 275 er auf Avignon
Ein Wahnsinnsauto, ich finde immer noch das schönste SUV auf dem Markt!
ganz besonders das Chrompaket:D
Leider hatte ich heute nicht viel Zeiut mich näher mit den Details zu beschäftigen, werde ich aber am Wochenende ausgiebig nachholen.
Viele Grüße an Alle
hätte mit statt des cd-wechslers eine vollen multimedia-anschluss bestellt (ipod)- oder gibts sowas noch nicht...
IPOD-Multimedia-Anschluss - oder gibts sowas noch nicht...
In der Tat geht man wohl bei VW davon aus, daß Fahrer eines Oberklassefahrzeuges eher Schelllackplatten abspielen....................ganz offiziell NEIN, sowas gibt es ab Werk nicht für den Touareg, obwohl für alle anderen VWs diese Option besteht. Man muss gestehen, daß die Herren in Wolfsburg (oder Bratislava) sich ein paar Gedanken gemacht haben und dieses wunderschöne Kabel-dings-bums-Nachrüstteil nun anbieten, aber von einer perfekten Integration kann noch lange nicht die Rede sein.
Bei allen anderen wirds vernünftig gelöst und im Dicken ist der Lösungsansatz halb-gar.
Schade.
Nicht zu erwähnen, daß Audi in ihrem MMI Navi sogar SD Kartenschlitze für Musik hat...............!
Na ja Audi hat sich beim A6, Q7 und A8 auch sehr schwer mit dem Thema MP3 und IPod gemacht. Das Navi mit den SD-Karten gibt es nur im A4 und kleiner. Allerdings ist das das Navi mit der besten Funktionalität das ich kenne.
Und die jetzt mögliche IPod-Integration in A6 und Co ist sicher die beste gegenwärtig.
Aber zurück zum T. Allen Neubesitzern meinen herzlichen Glückwunsch!
Uhhh... noch 14 Tage dann steht GISELA II unsere kleine neue "wuchtbrumme" vor der Tür. Jetzt werde sogar ich wieder ein wenig ungeduldig....
Die Vorfreude wird immer größer
Viele Grüße
Eric
Uhhh... noch 14 Tage dann steht GISELA II unsere kleine neue "wuchtbrumme" vor der Tür. Jetzt werde sogar ich wieder ein wenig ungeduldig....
Die Vorfreude wird immer größer
Viele Grüße
Eric
Als alter Hase noch nervös?
Ich hab Ihn ich hab Ihn,:D
war gestern in Wolfsburg und hab meinen Neuen abgeholt.
Ich geh gleich raus und mach ein paar Fotos
Hier schon mal das Foto von der Abholung.
Gruß vom Bodensee
Hallo Thobell,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ist das Schilfgrün? Sieht doch gut aus .
Grüße von Stephan
Kurtdaten:
V6TDI Automatik
Atakamagrau
Luftfederung mit Wankausgleich
usw
Atakamagrau
Hallo Thobell,
da habe ich mich aber schön vertan , jetzt sehe auch ich, dass er grau ist . Sieht aber immer noch klasse aus .
Grüße von Stephan
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…individual.html
und das muss doch Atacamagrau sein,
die Freundliche sagte mit das es sich um Offroadgrau handelt.
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…individual.html
und das muss doch Atacamagrau sein,
die Freundliche sagte mit das es sich um Offroadgrau handelt.
Hallo zusammen,
das ist das Problem mit den verschiedenen Grautönen, manchmal sehen die unter bestimmten Bedingungen alle irgendwie gleich aus. Auf dem kleinen Bild mit dem Individual-Logo ist es ganz klar Offroad-Grey, beim großen Bild bin ich mir auch nicht sicher .
Grüße von Stephan
Und deshalb bleibe ich bei Gisela II Offroad-Grey treu
Viele Grüße
Eric
In der Galerie unter Touareg Präsentation sieht man zum Teil die unterschiedlichen Farben recht gut.
Mein Favorit, neben Offroadgrey, ist nach wie vor Ravennablau. Die Begleitfahrzeuge geben einfach ein tolles Fotomotiv ab.
Galapagos und Atacama haben mich leider nicht überzeugt...recht nett finde ich Silver Leaf (in natura).
Gruß
Jenny
Hallo zusammen,
das ist das Problem mit den verschiedenen Grautönen, manchmal sehen die unter bestimmten Bedingungen alle irgendwie gleich aus.
Grüße von Stephan
Ist ja meine Rede.
Ob das Auto ein bisschen schmutzig, oder sehr schmutzig ist, ist doch egal.
Es ist schmutzig (grau).
Ich bin nur mal gespannt, ob die grau Töne das allzeit beliebte Schwarz ablöst.