Keine Empfehlung für diesen PLZ-Bereich?

  • Hi,
    doch es gibt auch gute, womit das immer subjektiv ist.

    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Autohof Reimers in Rellingen (Krs. Pinneberg) gemacht. Habe da auch meien Dicken gekauft und kann mich über den Service nicht beklagen. Auch mit einem Ersatzfahrzeug ist es kein Problem.

    Gruß, Jörg

  • Ich fahre von Lilienthal aus immer nach Scheessel zum Freundlichen. Man ist dort sehr freundlich und kundenorientiert. Meine wenigen Probleme mit dem Auto konnten dort auch immer gelöst werden. Auch wenn ich den Dicken da nicht gekauft habe. Und die Preise empfinde ich als angemessen.

  • Ich lasse schon seit einigen Jahren meinen Audi in Neustadt/Holstein warten.
    TRAVAG in Neustadt ist VW Händler und Audi Service.
    Ich komme dort ganz prima klar und die Leute sind sehr höflich und hilfsbereit.
    Ansprechpartner kann ich bei Interesse nennen.

    Lieber Gruss, Dieter

  • Hallo Zusammen,
    habe gerade meinen 30.000 KM Service bei 31.000 KM bei meinem Händler (Autohof Reimers Rellingen Krs. Pinneberg) gemacht. Nach wie vor ein guter Service incl. kostenloser Wagenwäsche und Ersatzfahreug. Damit auch nachhaltig zu empfehlen. Mein nächsten werde ich wohl auch wieder da kaufen, da dieser Händler vieleicht nicht der billigste aber zuverlässig und nicht nur einen guten Verkauf hat.

    Gruß, Jörg

  • Ich habe meinen T. beim Autohaus TRAVAG in 23795 Bad Segeberg auf
    LPG umrüsten lasse, habe ihn dort aber nicht gekauft.
    Die 30.000 er und die 60.000 er bei ca. 52.000 KM wurden ebenso
    dort durchgeführt. Habe nur gute Erfahrung gemacht. Guter Service, nette Leute,
    kostenloser Ersatzwagen, sowie die Wagenwäsche. Fühle mich dort sehr gut betreut.

    Allzeit gute Fahrt wünscht der Seelöwe.

  • Ich fahre von Lilienthal aus immer nach Scheessel zum Freundlichen. Man ist dort sehr freundlich und kundenorientiert. Meine wenigen Probleme mit dem Auto konnten dort auch immer gelöst werden. Auch wenn ich den Dicken da nicht gekauft habe. Und die Preise empfinde ich als angemessen.



    Dem schliesse ich mich mal an.
    Um das Kind beim Namen zu nennen, auch meine Empfehlung:
    Autohaus Holst in 27383 Scheeßel. :)