Guten Abend zusammen,
Bei mir steht bald die Bestellung des Autos an. Da wäre ich um einen Tipp sehr dankbar: Ich synchronisiere mein 6310i mit dem PC, was zur Folge hat, dass die Adressbucheinträge als Karteikarten im Telefon abgelegt werden. Wenn ich einen Namen durch "Enter" auswähle, erscheinen z.Bsp. Fest- und Mobilnummer untereinander. Über die Navigationstasten wähle ich die gewünschte Nummer aus und mit der Ruftaste wird dann der Anruf aufgebaut.
Gibt es nun bei den werksseitigen Freisprechanlagen eine getrennte Enter- und Ruf-taste?. Bei den meisten anderen werksseitigen Anlagen (z. Bsp. DC) gibt es dass nämlich nicht. Man kann nur den Anruf auf der "Namensebene" auslösen und wählt dann die grad an erster Stelle gespeicherte Nummer des Adressaten - sehr willkürlich. Ansonsten muss man selbst auf der Telefontastatur eingreifen.
Wenn das im Touareg auch so ist, dann käme nur die Variante auf dem Armaturenbrett in Frage, um den Enter-Knopf direkt selbst zu drücken...
Wäre um Tipps und Erfahrungswerte sehr dankbar!
Gute Nacht!
Nochmal Nokia 6310i Freisprechanlage
-
-
In der "alten" Version geht es auch nicht. Mit anderen Worten man wählt immer die Standardnumer des Namenseintrages an. Die Standardnummer kann man aber in der Nokia-Software definieren.
Bei Neubestellungen erhält man in der Mittelkonsole die Premium Freisprecheinrichtung, die u.a. auch das RSAP-Verfahren unterstützt. Von meinem Arbeitskollegen weiß ich das es im Passat wunderbar funktionieren soll. Ich habe also Hoffnung, daß es auch in meinem neuen Dicken klappt.
-
In meinem neuen mit Premium FSE klappt es perfekt.
Du siehst den Namen, drückst am Lenkrad auf das Einstellrad und siehst
alle Nummern untereinander.Ich bin echt happy mit der FSE
Lg aus Wien
Manfred