Servus,
[...](und poste selbstverstäääääändlich das Ergebnis hier)
super,
so soll es sein!
Servus,
[...](und poste selbstverstäääääändlich das Ergebnis hier)
super,
so soll es sein!
Alles anzeigenServus,
super,
so soll es sein!
....deine Erziehungsmassnahmen wirken so langsam.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo Hannes,
dann ist also Dein Rat "Nicht nachrüsten, sondern eins hinter die Ohren" ?
.........................
Gruß,
Carsten
Hallo Karsten,
von körperlichen Verweisen halte ich relativ wenig.
Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern empfohlen das schließen der Türen zu trainieren.
Ob nun mit oder ohne Lateng, geöffnete Türen stellen nun mal ein Hindernis für den nachfolgenden Verkehr dar.
Gruß
Hallo Zusammen
Ich nenne einen V6 3.0 TDI Baujahr 2009 mein eigen und fragte mich jedes mal, wenn ich eine Türe öffne, wieso die roten Leuchten in der Innenwand nicht brennen. Die weissen nach unten auf die Strasse funktionieren. Nachdem ich nun eine ausgebaut habe, musste ich feststellen, dass bei mir nur Attrappen verbaut sind...
Nun wollte ich euch fragen, ob das bei euch auch so ist und ob jemand eine passende Lampe, vielleicht von einem anderen Fahrzeug, kennt. Ich würde die denn an der weissen Lampe, welche auf die Strasse zeigt, anknipsen.
Gruss - Aschi
Hallo Aschi,
ich habe Deinen Beitrag mal in das bestehende Thema eingegliedert.
Die Leuchten wurden mit dem Facelift eingespart.
Ich habe mir diese auch nachgerüstet, statt der 5W5 Lampe kann man in die rote Fassung auch mit einer Led bestücken.
Der elektrische Anschluß kann entweder am Türsteuergerät erfolgen oder man klemmt sie einfach auf die weißen Leuchten mit auf.
Gruss
Marco
Hallo,
schau mal hier
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…+r%FCckleuchten
ich hab mir die vom Vor-GP besorgt und auch an die weissen Ausstiegsleuchten gehãngt.
Du kannst sie aber auch direkt ins Türsteuergerät auch einpinnen.
Hallo Marco und Humvee
Danke für Eure Hilfe und Sorry, dass ich das offene Thema verpasst habe. Dann geh' ich nächste Woche bei vorbei und hole mir 4 Lampen aus der alte T-Serie. Das mit den LED habe ich noch nicht angepackt. Konnte bis jetzt keinen finden, welcher auch in die Insel Schweiz liefert ...
Gruss Aschi
Hi Aschi,
hab hier gerade noch zwei Teilenummern dazu gefunden:
Die passenden Pins muss er Dir dazu raussuchen.
Gruss
Marco
Hi Aschi,
hab hier gerade noch zwei Teilenummern dazu gefunden:
- Leuchteinheit rot 7L0 947 411
- passender Stecker 1J0 971972
Die passenden Pins muss er Dir dazu raussuchen.
Gruss
Marco
Weiss einer von euch was das ganze so ungefär kostet??
Hallo Marco
Das ist aber Service, Danke ! Werde anfangs nächster Woche die Dinger bestellen, dann kann ich euch auch den Preis in CHF mitteilen - quasi als Kostendach
Gruss Aschi
Hallo zusammen ,
die Leuchte ca. 11 Euro
der Stecker ca. 1,50 Euro
passendes Kabel va.3,50 Euro
Die Teilenummer des Kabels 000 979 019 E
gruß
Werner