Hallo liebe Freunde,
ich suche für meinen R5 TDI (5x120) einen Satz gut erhaltener 9 x 19 Zoll original VW Kompletträder DESERT oder SIENA.
Falls Ihr einen Satz abzugeben habt, bitte Angebotsmail an mich. Fotos, DOT der Reifen usw. wären hilfreich.
Besten Gruss aus München, Ralf
Suche gut erhaltenen Satz 9 x 19 Zoll Kompletträder DESERT o. SIENA 120er Lochkreis
-
-
Guck mal HIER...........warte allerdings selber noch auf Kontakt vom Verkäufer...........?!
Vielleicht hast Du ja mehr Glück!
-
hallo, habe einen satz 19 zoll siena räder, was würden sie ausgeben wollen!? bitte um antwort. mfg chris
-
hi,
ich habe 4 Felgen 9 x 19 Desert zu verkaufen. Sind ohne Bereifung, da ich eigentlich im Frühling die Felgen bereifen wollte.
Die Felgen sind ohne jegliche Kratzer. Eine Felge wurde von der Fa. Pro-Felge in Hannover vor 3 Wochen original lackiert. Die Felgen sind somit als neuwertig zu betrachten. Bj. der Felgen ist 2004!! Bei Interesse einfach melden!!
Schöne Grüsse aus Niedersachsen
Achim
ps Fotos können gemailt werden. -
Servus,
[...]
ps Fotos können gemailt werden.[...]
besser ist es, die Fotos hier einzustellen, da das die Verkaufsaussichten deutlich erhöht.
Ansonsten erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir! -
Vielen Dank für`s willkommen heißen!!!
mache mal Fotos und stelle sie ein.
Ansonsten echt gutes Forum. Habe schon öfter mal reingeschaut und viel Nützliches entnommen. Bin sonst eher wenig in Foren und muss mich erst damit vertraut machen, auch was die einzelnen Themen angeht!!